In der Demokratie wesentlich komplizierter.karnak hat geschrieben:Wenn sie nicht das Bedürfnis entwickeln etwas zu verheimlichen was sie selbst verbockt haben, natürlich. Man muß auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, nur entscheiden, anordnen und durchsetzen und wer querschießt bekommt was zwischen die Hörner.In der Demokratie wesentlich komplizierter.
pentium hat geschrieben:Laut Welt ist in Frankfurt jeder 4. Corona Test positiv.
Also 25% das ist 25x höher als im Bundesdurchschnitt.
....unbedingt AHAL einhalten.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Ach ja, jetzt ist ja AHA L angesagt.

karnak hat geschrieben:Hat seine Vorteile, deswegen mache ich es schon mein Leben lang.

karnak hat geschrieben:Dann werde ich Dir ein Geheimnis verraten, die Heidrun und ich hat das Theater um Corona als psychologische Krücke genutzt und wir rauchen schon seit Mai nicht mehr. Was mich angeht, nur zu wenigen hohen Feiertagen in Gesellschaft mal eine gute Zigarre als symbolischen Akt. Die letzte am 7. Oktober, die Nächste nach erfolgreicher Ausreise am 26. Oktober.![]()
karnak hat geschrieben:Dann werde ich Dir ein Geheimnis verraten, die Heidrun und ich hat das Theater um Corona als psychologische Krücke genutzt und wir rauchen schon seit Mai nicht mehr.

Und wir haben dann schon etwa 10 Tage ein neues Dach über dem Kopf. Das wird unser letztes sein.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Und wir haben dann schon etwa 10 Tage ein neues Dach über dem Kopf. Das wird unser letztes sein.
Gruß Volker
Toll. Waren auf dem alten nicht die Photovoltaik Paneelen drauf?
AZ
Irgendwas ist ja immer!Volker Zottmann hat geschrieben:
(....)
Und wir haben dann schon etwa 10 Tage ein neues Dach über dem Kopf. Das wird unser letztes sein.
Gruß Volker
. Das letzte Dach hat im allgemeinen Maße von 1 x 2 Meter, oder auch 50 x 50 cm, je nachdem, in welchem Zustand mansein neues Heim bezieht. Und Photovoltaik gibts da auch noch nicht, aber die Entwicklung schreitet ja voran....
Also so mache ich es, der feste Willen dem Westen die Rente möglichst lange aus dem Kreuz zu leiern, Klassenkampf. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
pentium hat geschrieben:
Antes: Richtig, es gibt immer wieder Erklärungsmodi. Gerade hat man sich hier auf die Privatfeiern eingeschossen und auf Superspreader-Events. Ich habe noch keine überzeugenden Daten gesehen, dass es wirklich so ist, weil die Daten nicht systematisch erfasst werden.
Das ist aktuell ein Dauerfehler: Man sieht etwas in den Daten und bastelt sich dazu eine Erklärung. Diese sind alle völlig ungeeignet, um im Vorfeld damit zu arbeiten und etwas zu verhindern.[/i]
Im August 2020 sind nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 77.886 Menschen in Deutschland gestorben – sechs Prozent oder rund 4200 Fälle mehr als der Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.
Die Statistiker führen die erhöhte Sterblichkeit auf die Hitzewelle im August, nicht aber auf die Corona-Pandemie zurück.
karnak hat geschrieben:Die Fehlerhaftigkeit liegt in dem Versprechen, dass man die Ausbreitung des Virus verhindern kann................

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast