![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach ......
Jeden Mittwoch um 12 Uhr, oder war es um 1 Uhr?, heulten im ganzen Land die Sirenen.
pentium hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach ......
Jeden Mittwoch um 12 Uhr, oder war es um 1 Uhr?, heulten im ganzen Land die Sirenen.
Immer Mittwochs 13 Uhr.

Nostalgiker hat geschrieben:Krümerlkacker könnten sich jetzt an meinem 1 Uhr hochziehen ...........
pentium hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach ......
Immer Mittwochs 13 Uhr.

Edelknabe hat geschrieben:Man kommt da unwillkürlich auf komische Gedanken.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Das weiß ich doch Jörg, das du der coole Typ bist.

Edelknabe hat geschrieben:Man kommt da unwillkürlich auf komische Gedanken. Erst Corona, dann Jodtabletten, dann Sirenentag? Sollte uns das etwas sagen? Etwa mit Blick zurück auf 1812,1941 und jetzt 2020? Obwohl, der Winter steht vor der Tür,und das wäre eine höchst ungünstige Ausgangslage.Echt jetzt, wir hatten das Thema heute öfters mal Vormittags in meiner Frühschicht am Gartenzaun. Denn die Leute machen sich irgendwie Gedanken?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Nina blieb stumm....
[...]

Doch nach dem 20-minütigen Zeitfenster ist klar: In diesem Deutschland habe ich Angst vor einer echten Katastrophe – denn unsere Warnsysteme haben versagt. Das Einzige, was in Berlin geheult hat, war ein Kind auf dem Spielplatz. Warnsirenen wurden schon in den 1990er-Jahren abgebaut, Lautsprecherwagen waren nicht im Einsatz.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:Wieder ein Zeichen das in diesem Staat nichts mehr klappt!!!!!![]()
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste