. Die Fäkalbakterien hingegen beeindrucken mich weniger , gehören zum Leben dazu wie ein paar Viren, Fliegen und Mücken und ein paar anderen Risiken des Lebens. Wer will und soll schon ewig leben. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
. Die Fäkalbakterien hingegen beeindrucken mich weniger , gehören zum Leben dazu wie ein paar Viren, Fliegen und Mücken und ein paar anderen Risiken des Lebens. Wer will und soll schon ewig leben. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben: So lang, wie noch kein Impfstoff gefunden ist, muss ich doch meine eigenen Interessen zum Wohle aller Menschen zurückstecken.
VG Hermann
Haste schön auswendig gelernt und aufgesagt.
Mal sehen was passiert wenn der Impfstoff da ist und keine Impfpflicht durchsetzbar sein wird.
Und man hat Dich wirklich davon überzeugt, dass es so schlimm ist bestellt um die Welt? Das blöde an der Sache, die Geschichte mit dem blinden Huhn und dem Korn und dem Trump. Dieses Virus wird in die Geschichte eingehen weil es die Welt wenigstens an den Rand des Abgrunds getrieben hat, aber nicht wegen seinem Potential zum Killervirus.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben: Und man hat Dich wirklich davon überzeugt, dass es so schlimm ist bestellt um die Welt? Das blöde an der Sache, die Geschichte mit dem blinden Huhn und dem Korn und dem Trump. Dieses Virus wird in die Geschichte eingehen weil es die Welt wenigstens an den Rand des Abgrunds getrieben hat, aber nicht wegen seinem Potential zum Killervirus.
Und damit keine Missverständnisse aufkommen, so wie ich mich seit über 40 Jahren gegen die Virusgrippe impfen lasse werde ich das auch zu diesem Virus tun. Weil ich nämlich als Bonsai Virologe nicht zu diesen Spinnern gehöre die jetzt schon diskutieren sie werden vorher genau die Verträglichkeit und die Nebenwirkungen prüfen. Sagen wollen sie, sie wollen sich erstmal von den freien Medien die Birne mit allen möglichen Weisheiten zunebeln lassen um dann doch lieber nicht, ähnlich wie bei der Virusgrippe die es faktisch gar nicht mehr gebe wenn sich eine Mehrheit impfen lassen würde.
pentium hat geschrieben:Das Buch "Corona Fehlalarm" ist im Handel der Renner.
Hier ein Interview dazu, nicht beim ÖR sondern im Privatradio.
https://www.radiosaw.de/podcast/corona- ... t-2020-000
Reinhören.
. Bis Gestern war das noch das A und O, diese Spinner. Weil man weiß, irgendwann landet man bei den Neuinfizierten bei 6000 am Tag, eigentlich überhaupt kein Problem weil 5999 Null Symptome haben dürften und auch nie im Leben mit dem Virus Probleme bekommen werden, und für den Einen eine ganze Lagerhalle voll Intensivbetten zur Verfügung stehen. Aber man hat ja den Beelzebub Corona an die Wände gemalt.karnak hat geschrieben:Wir verdrängen einfach , dass eine absolute Mehrheit der Weltbevölkerung überhaupt betroffen ist,
karnak hat geschrieben:irgendwann landet man bei den Neuinfizierten bei 6000 am Tag, eigentlich überhaupt kein Problem weil 5999 Null Symptome haben dürften und auch nie im Leben mit dem Virus Probleme bekommen werden,

Einfach nur ein Skandal und peinlich, also sich dafür zu begeistern, dass man Demonstrationen verbietet.
Man kann Demonstrationen abbrechen wenn staatliche Regelungen zu Hygieneregeln nicht eingehalten werden, verbieten, wenn die Inhalte nicht gegen das Grundgesetz verstoßen ist nicht soweit weg von der DDR. Wenn man sich Sorgen um die Einhaltung von Hygieneregeln macht sollte man jedes Wochenende die Fußgängerpassagen verbieten.
Das sieht man natürlich so wenn man den Hang zum willfährigen Anhänger von irgendwas hat. Ich habe mit einer solchen Geisteshaltung grundsätzlich gebrochen. Ich gestehe jedem, und verbreitet er noch so einen Schwachsinn, das Recht zu sich öffentlich zu äußern. Dieses Recht durch irgendwelche Hintertürchen beschneiden zu wollen halte ich für sehr bedenklich.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Das sieht man natürlich so wenn man den Hang zum willfährigen Anhänger von irgendwas hat. Ich habe mit einer solchen Geisteshaltung grundsätzlich gebrochen. Ich gestehe jedem, und verbreitet er noch so einen Schwachsinn, das Recht zu sich öffentlich zu äußern. Dieses Recht durch irgendwelche Hintertürchen beschneiden zu wollen halte ich für sehr bedenklich.
karnak hat geschrieben:[grin] Einfach nur ein Skandal und peinlich, also sich dafür zu begeistern, dass man Demonstrationen verbietet.Man kann Demonstrationen abbrechen wenn staatliche Regelungen zu Hygieneregeln nicht eingehalten werden, verbieten, wenn die Inhalte nicht gegen das Grundgesetz verstoßen ist nicht soweit weg von der DDR. Wenn man sich Sorgen um die Einhaltung von Hygieneregeln macht sollte man jedes Wochenende die Fußgängerpassagen verbieten.
Irgendwie fällt mir da mein OSL ein. " Die paar langhaarigen Affen bekommen wir schon im Griff" zu den ersten Demonstration in Leipzig.
Ich kann aus meinen Erfahrungen heraus dieses Verhalten der Regierenden nur ablehnen.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Das ist kein Skandal, das ist lebende Demokratie. Vor 3 oder 4 Wochen hat es das Gleiche schon mal gegeben – schon vergessen -. Da haben sie sich auch nicht an die Vorgaben gehalten.
Wer hat eigentliche das Sagen in diesem Land, die Regierung oder die Demonstranten?
Aber bitte jetzt nicht eventuell noch ein Vergleich zur DDR herstellen! Dann ist die Überschrift hier fehl am Platz. Da gab es nur „Machtdemonstrationen“.
Wie sagt ein Sprichwort aus der Kinderzeit, „Wer nicht hören will, der muss fühlen“. In der Übersetzung definiere ich: „Wer gerne andere kritisiert, muss auch Kritik ertragen können; Wer andere zurechtweist, muss auch Zurechtweisung hinnehmen können“.
Deine Worte: „Ich kann aus meinen Erfahrungen heraus dieses Verhalten der Regierenden nur ablehnen“. Dies finde ich gut, leider kommt die Erkenntnis um Jahrzehnte viel zu spät“.
Ich hau mich weg, ja ja , die" gelebte Demokratie", damit kommt man dann wenn man genau weiß, dass man Dreck am Stecken hat, dass hat etwas von der " sozialistischen Demokratie "
. Was man zu dem Thema losgetreten hat und allem Anschein nach bis zum völligen gesellschaftlichen und ökonomischen Ruin zu treiben bereit ist werden ich keinesfalls mittragen, ich werde nicht an meiner eigenen Pleite noch kräftig mitwirken bzw. dazu auch noch Beifall klatschen.karnak hat geschrieben:[grin] Das sieht man natürlich so wenn man den Hang zum willfährigen Anhänger von irgendwas hat. Ich habe mit einer solchen Geisteshaltung grundsätzlich gebrochen. Ich gestehe jedem, und verbreitet er noch so einen Schwachsinn, das Recht zu sich öffentlich zu äußern. Dieses Recht durch irgendwelche Hintertürchen beschneiden zu wollen halte ich für sehr bedenklich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste