Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 03:51

Was wird denn jetzt eigentlich passieren, im nächsten Jahr wird es keine relevante Fluggesellschaft weltweit mehr geben, die Lufthansa nur noch ein Schatten ihrer selbst, der Rettungsschirm aufgegessen ohne Wirkung. Fliegen wird finanziell auf dem Niveau der Zeppelin Zeit landen, nur noch für die Reichen und Schönen möglich. Der Massentourismus wird in der nächsten Saison entgültig zum Erliegen kommen, die Bettenburgen, Kneipen, Discotheken und Clubs werden sich einfach nicht rechnen, Kreuzfahrten gibt es nicht mehr, eine relevante Menge der Urlauber hat einfach keine Lust sich mit den Auflagen vor Ort rumzuquälen. Zulieferer für Hotels und Gaststätten bricht in den Urlaubsregionen ihr entscheidendes Standbein weg, bis zum kleinen Bäcker der jeden morgen seine Brötchen ans Hotel liefert. Die kleinen Geschäfte an der Strandpromenade werden schließen, lohnt sich einfach nicht bei den paar Urlaubern.Die Urlaubsorte fallen in die schnuggelige Zeit zurück in der Goethe dort war, mit Seinesgleichen der Von und Zu, es entwickeln sich wieder die romantischen Fischerdörfer aus der Vormassentourismuszeit. Zuhause gibt es im nächsten Jahr ein Massensterben von Kunst und Kultur, Kinos, Theater, Schwimmbäder zu betreiben lohnt sich einfach nicht bei den begrenzten Besucherzahlen. Mit viel Mühe haben wir für Dienstag ein paar Online Karten mit den Enkeln in einem Schwimmbad ergattert, was wir die restlichen Tage machen wissen wir noch nicht. [flash] Es wird Millionen und Abermillionen überflüssige Kräfte in diesem Wirtschaftsbereich weltweit geben die irgendwann ausgemustert werden müssen. Das schöne Märchen von den allumfassenden Rettungsschirmen funktioniert nämlich nur einmal als völlig wirkungsloses Strohfeuer.
Wer einen Garten hat wird dort " 1000 Mal lieber sein", 90 % haben aber keinen, werden sich auch keinen mehr leisten können, also von der Arbeit nach Hause und die nächste ARD Sondersendung zu " Corona Zeiten " rinngezogen. Das wird jetzt die neue Zeit sein, richtig so, oder habe ich da was falsch verstanden?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Edelknabe » 9. August 2020, 07:36

Genau Karnak, das wird die Verlangsamung vom Ganzen, das wird gute alte Zeit werden, alles wird zurück gedreht auf ein vernünftiges Maß und außerhalb, abgezäunt da stehen die in zuviel Freiheit gefangenen Störenfriede, schön im Gitter, bewacht mit Hundertschaften, grölend für ihre angeblichen Menschenrechte und das Technische Hilfswerk kocht Ihnen ne Linsensuppe mit Bockwurst um das sie über den Tag, die Wochen und Monate kommen.

Eh Karnak, das wird Kapitalismus pur werden, ohne Moos nix mehr los, freu dich doch denn das geht dich dann sowieso nicts mehr an, am Waldesrand im Rentnerdomizil dort.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 07:49

Ich habe Hoffnung, dass Karnak sich irrt.
Nach der Impfung geht es wieder aufwärts.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 08:06

Also ich hoffe auch, dass der Karnak sich irrt [flash] , sonst müsste er ja eine Meise haben, ist nur etwas beunruhigt ob sich einige wirklich darüber im Klaren sind was das Ganze Retten der Menschheit bedeutet. Die Hoffnung es zum Bundeskanzler zu schaffen kann nicht Ziel aller Wünsche sein.
Und ich werde der Erste sein der sich zum Impfen anmeldet, der Putin will ja nächsten Monat schon anfangen und das Neiden wir ihm schon mal. Bin mal gespannt wie intensiv man das Volk vollblöden wird, egal von wem der Impfstoff dann kommt, dass sich als Resultat möglichst wenig impfen lassen.
Und 2 Jahre, wie mein Freund Lauterbach sich bei seinen vielen Irrungen geäußert hat, dass wird sowieso nichts, dann tritt mein beschriebenes Szenario in jedem Fall ein. Und das ist genau das Problem zu dem die Freunde der Entschleunigung keine Klarheit zu besitzen scheinen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 9. August 2020, 08:22

Na ja , alles relativ. Einer Mehrheit der Menschheit auf diesem Planeten , gehen Bettenburgen , Fluggesellschaften, Schwimmbäder oder Diskotheken eh am Allerwertesten vorbei.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 9. August 2020, 09:19

Didi Hallervorden entlässt sein Ensemble
"Die Wühlmäuse" in Berlin sind eine Institution. Schließlich existiert das von Dieter Hallervorden gegründete Kabarett seit 60 Jahren. Doch die Folgen der Corona-Pandemie gehen auch an "Didi" nicht spurlos vorüber. Er kündigt deshalb nun seinem gesamten Ensemble.
Die Auswirkungen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie treffen die Kulturbetriebe hart. Nun hat auch Dieter "Didi" Hallervorden Konsequenzen gezogen: Er entließ das Ensemble seines 1960 gegründeten Kabaretts "Die Wühlmäuse", wie der "Berliner Kurier" berichtet.

https://www.n-tv.de/leute/Didi-Hallervo ... 57207.html

6000 British Airways Mitarbeiter verlassen die Airline freiwillig
https://www.airliners.de/6000-british-a ... line/56855

Einige Opfer der Pandemie. Aber naja. Es ist ja nichts ruiniert. Das sind leider nur die Opfer von denen man hört bzw. lesen kann, weil es in den Medien veröffentlicht wird.
Dabei gibt es viel mehr Opfer die Pleite oder ruiniert sind. Branchen übergreifend.
Aber wenn dafür die Risikogruppen ausreichend geschützt werden, dann kann doch wohl kein Opfer groß genug sein, oder?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Interessierter » 9. August 2020, 10:10

Rechtsalternative Medien - Wie Heiko Schrang sich als „friedlicher Kämpfer“ der rechten Esoterik inszeniert

Auf der Corona-Demonstration in Berlin liefen einige Menschen mit einem Kreis und Punkt auf der Brust herum. Das Symbol steht für die Schnittmenge zwischen Esoterik, Verschwörungsglauben und rechtsextremer Ideologie, die die Proteste so problematisch machen. Und sie zeigen die Geschäftstüchtigkeit des Alternativmedien-Phänomens Heiko Schrang.

https://www.belltower.news/rechtsaltern ... rt-102187/
Interessierter

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 11:01

Kumpel hat geschrieben:Na ja , alles relativ. Einer Mehrheit der Menschheit auf diesem Planeten , gehen Bettenburgen , Fluggesellschaften, Schwimmbäder oder Diskotheken eh am Allerwertesten vorbei.

Erzähle doch nicht solchen Mist. So wie die Prostitution, da geht auch keiner hin. Nur in all den Bereichen werden Millarden generiert und huntertausende, wenn nicht Millionen verdienen dort und im Umfeld ihren Lebensunterhalt.
Was ist denn mit den ganzen " günstigen Reiseangeboten hier gewesen
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Kumpel » 9. August 2020, 11:23

Mit der Mehrheit der Menschheit meinte ich eigentlich diejenigen, die sich Kreuzfahrten oder Bettenburgen mit Buffets bestückt ,das sich die Tische biegen und wo von dem Angebotenen ein gut Teil im Müll landet gar nicht leisten können.
Diejenigen zum Beispiel , die mit nicht einmal einem US Dollar am Tag auskommen müssen.
In dieser Gesellschaft scheinen nicht wenige der Illusion erlegen zu sein , dass sie ein Anrecht darauf haben , dass das immer so weiter geht mit ihrem Konsum auf Kosten dritter oder der Umwelt.
Kumpel

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 9. August 2020, 11:41

karnak hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Na ja , alles relativ. Einer Mehrheit der Menschheit auf diesem Planeten , gehen Bettenburgen , Fluggesellschaften, Schwimmbäder oder Diskotheken eh am Allerwertesten vorbei.

Erzähle doch nicht solchen Mist. So wie die Prostitution, da geht auch keiner hin. Nur in all den Bereichen werden Millarden generiert und huntertausende, wenn nicht Millionen verdienen dort und im Umfeld ihren Lebensunterhalt.
Was ist denn mit den ganzen " günstigen Reiseangeboten hier gewesen

ich glaube von diesem Planeten nicht so die Ahnung.
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 13:42

Kumpel hat geschrieben:Mit der Mehrheit der Menschheit meinte ich eigentlich diejenigen, die sich Kreuzfahrten oder Bettenburgen mit Buffets bestückt ,das sich die Tische biegen und wo von dem Angebotenen ein gut Teil im Müll landet gar nicht leisten können.
Diejenigen zum Beispiel , die mit nicht einmal einem US Dollar am Tag auskommen müssen.
In dieser Gesellschaft scheinen nicht wenige der Illusion erlegen zu sein , dass sie ein Anrecht darauf haben , dass das immer so weiter geht mit ihrem Konsum auf Kosten dritter oder der Umwelt.

Das ist mir schon alles klar, wenn sich das ändern soll dann nur über die grundsätzliche Ökonomie, also im Augenblick völlig aussichtslos. Und ich habe nicht den Ehrgeiz und die Illusion das ändern zu können indem ich mit Jutebeutel fair geernteten Kaffee im Angebot kaufe. Ich bin soweit egoistisch, dass ich ein vordergründiges Interesse daran habe meine Lebensqualität die ich mir mit Mühe und über einen langen Zeitraum erarbeitet habe zu erhalten. Wie 99,99999 % der hiesigen Bevölkerung. Auf die Rolle des Don habe ich zuwenig Lust. Die Dinge zu ändern ist Aufgabe der Führungseliten der Gesellschaften und ich bin durchaus bereit aufkommende Kosten mitzutragen aber nicht anzuschieben, dass ist einfach nur eine lächerliche Vorstellung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 9. August 2020, 14:46

karnak hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Mit der Mehrheit der Menschheit meinte ich eigentlich diejenigen, die sich Kreuzfahrten oder Bettenburgen mit Buffets bestückt ,das sich die Tische biegen und wo von dem Angebotenen ein gut Teil im Müll landet gar nicht leisten können.

Das ist mir schon alles klar, wenn sich das ändern soll dann nur über die grundsätzliche Ökonomie, also im Augenblick völlig aussichtslos. Und ich habe nicht den Ehrgeiz und die Illusion das ändern zu können indem ich mit Jutebeutel fair geernteten Kaffee im Angebot kaufe. Ich bin soweit egoistisch, dass ich ein vordergründiges Interesse daran habe meine Lebensqualität die ich mir mit Mühe und über einen langen Zeitraum erarbeitet habe zu erhalten. Wie 99,99999 % der hiesigen Bevölkerung. Auf die Rolle des Don habe ich zuwenig Lust. Die Dinge zu ändern ist Aufgabe der Führungseliten der Gesellschaften und ich bin durchaus bereit aufkommende Kosten mitzutragen aber nicht anzuschieben, dass ist einfach nur eine lächerliche Vorstellung.

Die du als Spinner bezeichnest ...
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 14:56

karnak hat geschrieben:Und ich werde der Erste sein der sich zum Impfen anmeldet

Mach das mal. Ich guck dann mal, was sich alles bei dir verändert. [laugh]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 15:34

Was zu erwarten war:

Wegen eines deutlichen Anstiegs von Corona-Infektionen in Bulgarien und Rumänien warnt die Bundesregierung nun vor touristischen Reisen in mehrere Regionen der beiden EU-Länder. Dazu zählt auch die bulgarische Touristenhochburg Warna mit dem bei deutschen Party-Touristen beliebten Urlaubsort Goldstrand, der oft mit dem Ballermann auf Mallorca verglichen wird. In Warna liegt auch einer der beiden wichtigsten Flughäfen an der bulgarischen Schwarzmeerküste.

Daneben sind in Bulgarien nach den Reisehinweisen des Auswärtigen Amts im Internet Blagoewgrad und Dobritsch betroffen, in Rumänien die Kreise Arge, Bihor, Buzau, Neamt, Ialomita, Mehedinti und Timis. Die wichtigsten rumänischen Urlaubsregionen in Siebenbürgen und am Schwarzen Meer sind von der Warnung ausgenommen. Die insgesamt zehn Regionen in Bulgarien und Rumänien wurden gleichzeitig vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiete ausgewiesen. Urlauber, die aus solchen Gebieten zurückkehren, müssen sich seit Samstag auf Corona testen lassen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 15:49

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Ist mir schon klar, dass Du zu den heimlichen Impfgegnern zählst, wie wahrscheinlich die halbe Nation.
Wenn es Testpflicht gibt muss doch auch Impfpflicht gehen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 15:52

karnak hat geschrieben:

AZ

Ist mir schon klar, dass Du zu den heimlichen Impfgegnern zählst, wie wahrscheinlich die halbe Nation.
Wenn es Testpflicht gibt muss doch auch Impfpflicht gehen. [grin]

Nein, ich bin kein Impfgegner. Aber ich bin kein Idiot, der sofort die Hand hebt, wenn eine Impfung in kürzester Zeit entwickelt wurde.
Ich lasse mich auch impfen, aber erst wenn ich der Meinung bin, es ist so sicher wie Hepatitis oder Tetanus.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 15:58

Du misstraust also denen die Impfstoffe entwickeln und freigeben, dann darf ich aber auch dem Spahn mit seinem Tierarzt Misstrauen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 16:00

karnak hat geschrieben:Du misstraust also denen die Impfstoffe entwickeln und freigeben, dann darf ich aber auch dem Spahn mit seinem Tierarzt Misstrauen. [hallo]

Darfst du! [grin] Immer nur die Hälfte glauben.

Sagen wir es so. Ich misstraue ihnen nicht grundsätzlich, aber ich denke, im Wettbewerb der Zeit können manche Erfahrungen zu kurz gekommen sein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 9. August 2020, 16:11

„Der Eindruck, dass in den Behörden das Nichtwissen sehr ausgeprägt ist“

WELT AM SONNTAG: Erleben wir die zweite Coronavirus-Welle? Erneut findet sich dazu auch im wissenschaftlichen Raum jede Aussage. Ist der Erkenntnisgewinn über die Krankheit also weiterhin eher gering?

Stefan Aust: Jedenfalls ist es noch nicht gelungen, aus dem Panikmodus zur Rationalität zu kommen. Nach einer kurzen Sommerpause werden jetzt wieder die unterschiedlichsten Ansichten und Empfehlungen laut, dabei würde sich doch vor allem ein Blick auf die Zahlen lohnen. Ich habe selbst beim Robert-Koch-Institut und im Bundesgesundheitsministerium angefragt, wurde aber immer nur auf andere Stellen verwiesen. Aber die Todeszahlen liegen mir Monat für Monat vor, da gab es im Vergleich der vergangenen fünf Jahre nur im April etwa 5000 Todesfälle mehr als sonst. Aber auch im März 2018 war die Zahl mal deutlich höher mit 20.000 zusätzlichen Sterbefällen, Grund war die gemeine Grippe. Ich bekomme den Eindruck, dass in den Behörden das Nichtwissen oder auch das Nichtwissen-Wollen sehr ausgeprägt ist.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... raegt.html
Zicke

Neuer Beitragvon Interessierter » 9. August 2020, 16:57

karnak hat geschrieben:

Kumpel hat geschrieben:
Na ja , alles relativ. Einer Mehrheit der Menschheit auf diesem Planeten , gehen Bettenburgen , Fluggesellschaften, Schwimmbäder oder Diskotheken eh am Allerwertesten vorbei.

Erzähle doch nicht solchen Mist.

Nur weil ein User eine andere Meinung hat, meinst du es gleich als Mist bezeichnen zu müssen? [denken]
Interessierter

Neuer Beitragvon pentium » 9. August 2020, 19:16

Mit Video: Kabarettisten Florian Schroeder hat auf der "Querdenken"-Demo in Stuttgart und im Netz polarisiert viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
https://www.digitalfernsehen.de/news/te ... mo-559209/
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 9. August 2020, 19:22

Interessierter hat geschrieben:

Nur weil ein User eine andere Meinung hat, meinst du es gleich als Mist bezeichnen zu müssen? [denken]

Meine ich und warum habe ich auch gleich noch erläutert, was ich meistens mache. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 9. August 2020, 19:33

Dutzende Schutzmaskenlieferanten klagen gegen Bundesregierung

48 Klagen gegen die Bundesregierung wurden am Landgericht Bonn eingereicht.
Darin geht es um ausbleibende Zahlungen für Schutzmaskenlieferungen
Und es könnten noch einige weitere hinzu kommen.
https://www.rnd.de/politik/keine-zahlun ... 64GMU.html

Das Haus von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erklärte auf Anfrage, Qualitätsmängel und falsch gestellte Rechnungen seien der Grund für die „Verzögerungen beim Zahlungsziel“. Kläger und Oppositionspolitiker vermuten dagegen: Das Ministerium versuche, sich seinen Zahlungsverpflichtungen zu entziehen, nachdem es feststellte, deutlich zu viele Masken geordert zu haben. Die Einkaufstour des Ministeriums „völlig aus dem Ruder gelaufen“, sagt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katja Dörner.

„Es ist nicht auszuschließen, dass die offenen Rechnungen auch Folge der Flut an Angeboten sind.“ Der FDP-Haushaltsexperte im Bundestag, Otto Fricke, befürchtet, „dass sich die Bundesregierung mit bürokratischer Kreativität vor der Zahlung drücken oder sie verzögern will.“
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 9. August 2020, 19:59

Organisatoren melden weitere Corona-Demo in Berlin an

Berlin. Die Berliner Corona-Demonstranten vom vergangenen Wochenende wollen wiederkommen. Die Organisatoren um den Stuttgarter Michael Ballweg haben für den 29. August eine weitere Demonstration in Berlin-Mitte angemeldet. Sie soll unter dem Motto “Berlin invites Europe – Fest für Frieden und Freiheit” stehen. Auch rechtsextreme Kräfte wie das “Compact-Magazin” mobilisieren bereits wieder – und erneut kursieren extrem hohe Erwartungen.
https://www.rnd.de/politik/weitere-anti ... NWF6A.html
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. August 2020, 20:20

https://www.tagesspiegel.de/politik/ano ... 72604.html
Toll, das die Eltern die Welt nicht mehr verstehen das ist wohl klar! Würde sagen, die DDR und das Dritte Reich lässt grüßen!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 9. August 2020, 21:25

Die Maßnahme erinnert ans Mittelalter. Alle mit Lepra auf eine Insel.
Wenn mein kleines Kind positiv getestet wird, begebe ich mich mit in Quarantäne und sperre das nicht weg, bis es einen Knacks hat.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. August 2020, 21:31

steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/politik/anordnung-vom-gesundheitsamt-kinder-sollen-bei-coronavirus-verdacht-von-der-familie-isoliert-werden/26072604.html
Toll, das die Eltern die Welt nicht mehr verstehen das ist wohl klar! Würde sagen, die DDR und das Dritte Reich lässt grüßen!!! [shocked]
Gruß steffen52

Alte Meldung mit Irren-Faktor. Wurde schon längst erklärt. Hier im Forum. Aber das wollen die Querdenker nicht wissen.
Siehe:
viewtopic.php?f=57&t=13572&start=5040#p395041

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. August 2020, 22:08

steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/politik/anordnung-vom-gesundheitsamt-kinder-sollen-bei-coronavirus-verdacht-von-der-familie-isoliert-werden/26072604.html
Gruß steffen52

Alte Meldung mit Irren-Faktor. Wurde schon längst erklärt. Hier im Forum. Aber das wollen die Querdenker nicht wissen.
Siehe:
viewtopic.php?f=57&t=13572&start=5040#p395041

AZ

Schon so etwas in die Welt zusetzen, ist einfach irre und bringt mehr als Unfrieden in dieses Land. Was das mit Querdenker zutun hat, das ist natürlich nur ein schlaues Wissen von Dir und eine Verharmlosung, wie
gehabt! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. August 2020, 22:10

Volker Zottmann hat geschrieben:Die Maßnahme erinnert ans Mittelalter. Alle mit Lepra auf eine Insel.
Wenn mein kleines Kind positiv getestet wird, begebe ich mich mit in Quarantäne und sperre das nicht weg, bis es einen Knacks hat.

Gruß Volker

In dieser Beziehung, Volker sind wir auf einer Wellenlänge! [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 10. August 2020, 09:01

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse