augenzeuge hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Viel zu umständlich. Wir schaffen am besten alle Fahrscheine ab. Bezahlt werden die ÖPNV-Betriebe pauschal über Steuern.
AZ
Bin dagegen, Euer Ehren.
Ich benutze keine öffentlichen Verkehrsmittel (außer mal Flugzeuge, die wohl aber nicht zu den "Öffentlichen" zählen) und muss schon Kfz-Steuer zahlen.
Freundlichst
Glaubst du denn, dass du alles nutzt, wofür die Steuern zahlst?Damit bekommen wir die Autos von der Straße, und der Steffen52 kann endlich mal wieder nachts im Park schlafen.
![]()
Hier schaut mal, das macht eine Stadt in NRW:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... v-100.html
Klappt! Also erzählt mir nicht, das ist Unsinn.![]()
AZ
Da geht es um Gratis ÖPNV und nicht um mit Steuern finanzierten ÖPNV. Das ist schon ein Unterschied oder? Zusatzfrage: Warum soll der Steffen im Park schlafen?

Damit bekommen wir die Autos von der Straße, und der Steffen52 kann endlich mal wieder nachts im Park schlafen.










Vom weiten filmen, aber ansonsten keinen Arsch in der Hose.