Mann entwaffnet Polizisten und flüchtet.
-> Link
Der Mann trägt offenbar Tarnkleidung und ist mit Messer, Pfeil und Bogen sowie Pistole bewaffnet.
Es soll sich um einen gewissen John Rambo handeln.
Ari
Mann entwaffnet Polizisten und flüchtet.

Er heißt demnach Yves Etienne Rausch, ist 1,70 Meter groß, schlank und hat blaue Augen sowie eine Halbglatze. "Die Person ist mit mehreren Schusswaffen bewaffnet",

Ari@D187 hat geschrieben:Oh, da habe ich mich doch glatt beim Namen verlesen.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Oh, da habe ich mich doch glatt beim Namen verlesen.
Ari
Fängt auch mit R an. Und er ist Deutscher. Falls noch Fragen kommen.
AZ

Flüchtiger hatte eigenen Schießstand in Wohnung
Nach Presseberichten soll der Mann bereits eine Haftstrafe wegen Körperverletzung einer Freundin mit einer Armbrust verbüßt haben.
Die Polizei warnte die Bevölkerung in Oppenau vor Aktivitäten im Freien und bat Autofahrer darum, keine Anhalter mitzunehmen. Die Deutsche Flugsicherung hatte sogar ein Durchflugverbot erlassen.Es gilt im Radius von drei nautischen Meilen (gut 5,5 Kilometer) um die Stadt und auch für Drohnen.

augenzeuge hat geschrieben:Flüchtiger hatte eigenen Schießstand in Wohnung
https://www.n-tv.de/panorama/Fluechtige ... 07683.htmlNach Presseberichten soll der Mann bereits eine Haftstrafe wegen Körperverletzung einer Freundin mit einer Armbrust verbüßt haben.
Die Polizei warnte die Bevölkerung in Oppenau vor Aktivitäten im Freien und bat Autofahrer darum, keine Anhalter mitzunehmen. Die Deutsche Flugsicherung hatte sogar ein Durchflugverbot erlassen.Es gilt im Radius von drei nautischen Meilen (gut 5,5 Kilometer) um die Stadt und auch für Drohnen.
AZ

HPA hat geschrieben:es gibt leider nicht nicht wenige Bekloppte welche meinen mit ihren Spielzeugdrohnen zwischen Polizeihubschraubern herumkurven zu dürfen...
Und die nautische meile ist das Standardmaß für eine Entfernung in der Luftfahrt

Aus Polizei-Kreisen: Wald-Rambo von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen. Bei dem Zugriff nahe der Bundesstraße 28 soll auch ein Taser eingesetzt worden sein. Ein Mensch soll bei dem Einsatz verletzt worden sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste