Och man ...

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Och man ...

Neuer Beitragvon Beethoven » 15. Mai 2020, 06:59

... nun ist die schöne Diskussion um das "Zusammenklatschen" zwischen Ost und West in Greifswald schon, auf Wunsch eines einzelnen Herren der außer einkopieren kaum etwas sinnvolles hier einbringt, geschlossen. Ich wollte ihm gerade beweisen, dass seine Logik und sein Erkennen von Zusammenhängen soweit geht, wie ein Schwein ein Klavier schmeißen kann.

Na ja, der Wunsch kam eben vom sich "Interessierter" Nennenden und da ist man als Admin wohl doch ein kleines bisschen hörig, gelle?

Sei es wie es sei. Werter sich "Interessierter" Nennender, sei versichert, dass ich Deine Ausflüsse nur zu lesen bekomme, wenn andere User Deinen Sermon zitieren. Jedoch bin ich wohl in der Lage, schon aus einer Überschrift, Schlüsse zu ziehen. Die müssen zwar nicht immer richtig und zwingend sein jedoch vermute ich, asiatisch listig, dass ich bei dem Gegenstand der Betrachtung, ins Mark getroffen habe. [grins] Falls Du es nicht glaubst, tangiert mich dies nur peripher.

In diesem Sinne - freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Bilder: 0

Re: Och man ...

Neuer Beitragvon HPA » 15. Mai 2020, 07:45

Was hast Du daran nicht verstanden?:

[1.6]Die Handlungen der Moderatoren sind kein Diskussionsgegenstand im Forum. Beschwerden über Entscheidungen der Moderatoren können direkt per PN oder Mail an die Administratoren gerichtet werden.

BTW:

[quote=betthoven] Ich wollte ihm gerade beweisen, dass seine Logik und sein Erkennen von Zusammenhängen soweit geht, wie ein Schwein ein Klavier schmeißen kann. [/quote]

[1.3.4]andere Nutzer/Mitglieder des Forums (ob als Einzelpersonen oder pauschal) nicht zu beleidigen...

In diesem Sinne...
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2020, 09:43

Beethoven hat geschrieben:Na ja, der Wunsch kam eben vom sich "Interessierter" Nennenden und da ist man als Admin wohl doch ein kleines bisschen hörig, gelle?

1. Du irrst mal wieder. Ganz sicher nicht!
2. Ich war unbeteiligt.
[hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon HPA » 15. Mai 2020, 09:50

AZ, hast Du es nötig ,Dich als admin einem user gegenüber zu rechtfertigen? Ich denke, nein!

In anderen Foren ,wo besagter user sonst noch unterwegs ist, werden noch ganz andere Saiten aufgezogen! Insbesondere, wenn die Weltanschauung oder die geäußerten Meinungen nicht mit der der admins , moderatoren oder des Inhabers übereinstimmen ! [flash]
Zuletzt geändert von HPA am 15. Mai 2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2020, 09:58

Nötig hab ich es nicht, aber Beethoven kann ich doch nicht komplett ahnungslos lassen. [grins]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Beethoven » 15. Mai 2020, 11:21

augenzeuge hat geschrieben:Nötig hab ich es nicht, aber Beethoven kann ich doch nicht komplett ahnungslos lassen. [grins]

AZ

Das ist nett von Dir. [super]

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Beethoven

Neuer Beitragvon Kumpel » 15. Mai 2020, 11:35

Ja ja die gebildeten Offiziere der NVA.
Einbildung hat nur bedingt etwas mit Bildung zu tun.
Kumpel

Neuer Beitragvon pentium » 15. Mai 2020, 14:15

augenzeuge hat geschrieben:
Beethoven hat geschrieben:Na ja, der Wunsch kam eben vom sich "Interessierter" Nennenden und da ist man als Admin wohl doch ein kleines bisschen hörig, gelle?

2. Ich war unbeteiligt.
[hallo]
AZ

Gratuliere zur Beförderung.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2020, 16:06

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:

2. Ich war unbeteiligt.
[hallo]
AZ

Gratuliere zur Beförderung.

Da ist wie im Leben. Wenn du den Job lange genug machst, bist du es.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Beethoven » 15. Mai 2020, 16:25

HPA hat geschrieben:Was hast Du daran nicht verstanden?:

[muede] [mundzu]

Freundlichst

Beethoven

Neuer Beitragvon HPA » 15. Mai 2020, 16:27

Beethoven hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Was hast Du daran nicht verstanden?:

[muede] [mundzu]

Freundlichst
HPA

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik