karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wenn man sich so umschaut, dann würde es mich tatsächlich nicht Wundern wenn die Zahlen ansteigen würden.
...
Welche Zahlen, die von nachgewiesenen Virusträgern oder von massenhaften Toten?
Beides!
AZ
Die nachgewiesenen Virusträger sind völlig bedeutungslos, die Risikogruppen sind zu schützen , die sind nach Aktenlage festzustellen, und nicht die restlichen 90 % zu beschränken, auf Dauer oder ewige Zeiten.
Klar...die Risikogruppe.
Das sind alles nur Heimbewohner, Patienten oder Pfleger die dort arbeiten, oder so ausländische Arbeiter, also der Bodensatz der Gesellschaft, die können verrecken (ähm... also... anders: Da würde man ja nur welche retten, die eh irgendwann gestorben wären!).
Wenn wir nun noch alle Pflegenden kasernieren und in geschlossenen Fahrzeugen mit verklebten Fenstern zum Dienst fahren, die Mitarbeiter der ambulanten Dienste samt Patienten in stillgelegte Kasernen verlegen (Stacheldraht drum!!!) und jeglichen Angehörigenkontakt des Packs unterbinden, die ausländischen Arbeiter in Fleischfabriken und auf dem Bau, die ja eh in Arbeiterintensivhaltung leben, genau so behandeln, dann können ab Juni die Bundesligisten wieder vor Publikum spielen und die , die armen Aktionäre wieder auf Dividende hoffen und die gebeutelten Hotelinhaber die eintreffenden Urlauber wieder mit "Bussi links, Bussi rechts" begrüßen. Endlich Freiheit für alle.
Und sollte halt doch der eine oder andere Kasernierte seine Liebsten gesehen haben und das Virus wieder in die bessergestellten Teile der Bevölkerung eindringen, dann haben sich die Lockerungsfanatiker eben geirrt und machen bei der 2. Welle alles anders. Also... zumindest am Anfang. Da gibts dann nen Lockdown, der sich gewaschen hat. Nach 12 Tagen Lockdown allerdings muss man dann über Lockerungen reden! DRINGEND! Wg der armen Shareholder!
...