![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Ich rammel seit 14 Tagen in einem großen Kaufland in Berlin zwischen den Vermummten rum weil die Servicekraft sich aus Angst vor den Virus für 6 Wochen in den Urlaub verabschiedet hat. Ich brauche also nicht extra auf den Wochenmarkt , den habe ich eh schon so.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Wie mir das Ganze mittlerweile auf den S..geht. Endlich hat die Welt ein Thema gefunden zu dem Jeder bis zum Ende aller Tage lamentieren kann. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:
Und unter den FB-Posts der Magazine, die seinen Tod verkünden, toben sich die Coronazweifler................

karnak hat geschrieben:[grin] Ich rammel seit 14 Tagen in einem großen Kaufland in Berlin zwischen den Vermummten

. Aber im Sächsischen hat das Wort zwei Bedeutungen, eine Schlüpfrige und eine was das Steigern des Bruttosozialprodukts betrifft. Und um das sollte man sich im Augenblick mehr kümmern, wir sind eh schon genug am Arsch, scheinen es nur noch nicht so richtig zu wissen mit unseren Rettungsschirmen.
Was machen wir bloß wenn es ein Mittel, geschweige denn Impfstoff dagegen gibt

Interessierter hat geschrieben:[...]Übrigens, die Welt ist groß! Da frage ich mich, warum Bürger die permanent das eigene Nest beschmutzen, sich in Deutschland immer noch aufhalten. Wieso halten diese Menschen eigentlich noch da auf, wo ihnen so vieles missfällt? Etwa weil sie das System verändern wollen und denen die das regelmäßig kundtun, Beifall spenden?
Könnte man im übertragenen Sinne nicht auch auf unser Forum beziehen?

Edelknabe hat geschrieben:Freund. Da kommt doch Einer mit gesunder Kritik und schon muss man ihn madig machen.
Interessierter hat geschrieben:
Übrigens, die Welt ist groß! Da frage ich mich, warum Bürger die permanent das eigene Nest beschmutzen, sich in Deutschland immer noch aufhalten. Wieso halten diese Menschen eigentlich noch da auf, wo ihnen so vieles missfällt?
Motto: Ich habe gerade 30 Meter neben die 60 Jahre alte Autobahn neu gebaut und nun stört mich die Autobahn.
Ari
Zitat steffen52:
So ein Satz von Dir, den hier so vieles missfällt. Eigenes Nest beschmutzen darin bist Du doch führend!! Warum bist Du noch in Deutschland( Goslar) und nicht schon lange wo anders???
aber andere User belegen und stänkern, das kannst Du.
Die Corona-Reproduktionsrate ist in Deutschland wieder über die kritische Marke 1 gestiegen. Das berichtet das Robert Koch-Institut in einem aktuellen Situationsbericht.

Interessierter hat geschrieben:
Mir gefällt es hier doch ganz ausgezeichnet. Ich habe überhaupt keinen Anlass mich zu beklagen. Mir geht es gut, ich muss als Rentner meine Bezüge nicht mit zusätzlicher Arbeit aufbessern und gehöre zu der großen Mehrheit der Deutschen, die einer bestimmten Minderheit einfach lächelnd sagen: Wir sind mehr !aber andere User belegen und stänkern, das kannst Du.
Deine Beiträge lesend und mich daran erinnernd, dass auch du hier schon mal auf Dauer gesperrt warst, bist du mit Sicherheit nicht der Richtige, der das Recht hat anderen Usern derartige wahrheitswidrigen Vorhalten zu machen oder verlogen zu behaupten, ich würde alle Sachsen hassen.![]()
.
Deine Beiträge zeigen
Deine allgemeiner Smiley am Schluss zeigt doch wie Du gestrickt bist.steffen52 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Mir gefällt es hier doch ganz ausgezeichnet. Ich habe überhaupt keinen Anlass mich zu beklagen. Mir geht es gut, ich muss als Rentner meine Bezüge nicht mit zusätzlicher Arbeit aufbessern und gehöre zu der großen Mehrheit der Deutschen, die einer bestimmten Minderheit einfach lächelnd sagen: Wir sind mehr !aber andere User belegen und stänkern, das kannst Du.
Deine Beiträge lesend und mich daran erinnernd, dass auch du hier schon mal auf Dauer gesperrt warst, bist du mit Sicherheit nicht der Richtige, der das Recht hat anderen Usern derartige wahrheitswidrigen Vorhalten zu machen oder verlogen zu behaupten, ich würde alle Sachsen hassen.
.
Was Du von , wir sind mehr( dazu noch hervor gehoben, das ist doch ein Zeichen von Schaum vorm Mund) meinst, das begreifst auch nur Du. Stänkerst doch wieder( Dauer gesperrt), merkst Du es überhaupt noch? Du erlaubst Dir hier User in ein Licht zu rücken und glaubst noch Du bist im Recht. Deine Beiträge zeigen
doch das Du vom Wahn befallen bist ein Bundesland in eine Ecke zudrücken um nur abzulenken was in Deiner Ecke so abläuft. Da kannst Du labern was Du willst, werde es nicht so stehen lassen was Du hier in Deiner gehässigen Art verbreitest über
Sachsen vor allem über Chemnitz. Punkt! Schön für Dich das Du Deine Rente nicht mit zusätzlicher Arbeit aufbessern musst( brauchst es ja auch nicht bei Deinen Ansprüchen am Leben), wäre es so könntest Du es ja so wieso nicht. Wer würde Dich überhaupt nehmen! ] Deine allgemeiner Smiley am Schluss zeigt doch wie Du gestrickt bist.
Gruß steffen52
Bahndamm 68 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Mir gefällt es hier doch ganz ausgezeichnet. Ich habe überhaupt keinen Anlass mich zu beklagen. Mir geht es gut, ich muss als Rentner meine Bezüge nicht mit zusätzlicher Arbeit aufbessern und gehöre zu der großen Mehrheit der Deutschen, die einer bestimmten Minderheit einfach lächelnd sagen: Wir sind mehr !aber andere User belegen und stänkern, das kannst Du.
Deine Beiträge lesend und mich daran erinnernd, dass auch du hier schon mal auf Dauer gesperrt warst, bist du mit Sicherheit nicht der Richtige, der das Recht hat anderen Usern derartige wahrheitswidrigen Vorhalten zu machen oder verlogen zu behaupten, ich würde alle Sachsen hassen.
.
Was Du von , wir sind mehr( dazu noch hervor gehoben, das ist doch ein Zeichen von Schaum vorm Mund) meinst, das begreifst auch nur Du. Stänkerst doch wieder( Dauer gesperrt), merkst Du es überhaupt noch? Du erlaubst Dir hier User in ein Licht zu rücken und glaubst noch Du bist im Recht. Deine Beiträge zeigen
doch das Du vom Wahn befallen bist ein Bundesland in eine Ecke zudrücken um nur abzulenken was in Deiner Ecke so abläuft. Da kannst Du labern was Du willst, werde es nicht so stehen lassen was Du hier in Deiner gehässigen Art verbreitest über
Sachsen vor allem über Chemnitz. Punkt! Schön für Dich das Du Deine Rente nicht mit zusätzlicher Arbeit aufbessern musst( brauchst es ja auch nicht bei Deinen Ansprüchen am Leben), wäre es so könntest Du es ja so wieso nicht. Wer würde Dich überhaupt nehmen! ] Deine allgemeiner Smiley am Schluss zeigt doch wie Du gestrickt bist.
Gruß steffen52
Bitte hört auf, sonst ist es eine Frage der Zeit, wenn dieser Thread hier geschlossen wird.
![]()
Gewinner wäre dann wieder das Virus.
augenzeuge hat geschrieben:Das hab ich erwartet, es kam nur später.
Das sind nicht die Bedürfnisse der Bevölkerung sondern nur von ein paar pseudointellektuellen Spinnern und selbst von denen heucheln das nur die Hälfte. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:
Gewinner wäre dann wieder das Virus.
Zuende gedacht hat man ein Recht auf Dummheit. Man kann natürlich auch versuchen, dass Volk zu seinem Glück zwingen, NUR , dann muß man zu Mitteln greifen die irgendwelche splinigen Verschwörungstheoretiker auf ihre Pappkartons schreiben und hochhalten. Das ist ein sehr risikobehaftetes Unterfangen und ist schon des Öfteren gewaltig in die Hose gegangen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Interessierter hat geschrieben:Motto: Ich habe gerade 30 Meter neben die 60 Jahre alte Autobahn neu gebaut und nun stört mich die Autobahn.
Ari
Warum schiebst du eigentlich den Edelknaben vor, wenn du dich angesprochen fühlst? Deine Rechtschreibung allerdings ist schon mit seiner identisch...![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste