Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2020, 19:02

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da haben wir schon die ersten Lockdowns...

Demnach müssten dennoch in einigen betroffenen Landkreisen jedoch bereits erfolgte Lockerungen wieder zurückgenommen werden. Denn laut dem Stand des Robert-Koch-Instituts liegen etwa der Landkreis Greiz im Osten Thüringens, mit 84,6 Neuinfektionen in sieben Tagen aber auch der Landkreis Rosenheim in Bayern. Das berichtet Focus.de . Die kreisfreie Stadt Rosenheim gilt seit dem Beginn des Starkbierfests am 6. März als Corona-Hotspot. Aktuell meldet der Landkreis 52,1 Neuinfektionen innerhalb einer Woche.

AZ

Alles pro 100.000 Einwohner?

Ari

Wenn sich in einem Landkreis innerhalb sieben Tagen mehr als 50 Menschen pro 100.000 Einwohner infizieren, müsse laut dem Papier „sofort vor Ort mit Beschränkungen reagiert werden.“

Eindeutig, oder? Das kann schnell gehen.
AZ

Meine Frage bezog sich eindeutig darauf, ob die von Dir eingestellten Zahlen auf 100.000 Einwohner beziehen. [ich auch]

Ari

Ja sicher. Der Landkreis Greiz hat z.B. keine 100.000 Einwohner.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 6. Mai 2020, 19:11

pentium hat geschrieben:Die ARD bringt heute statt dem Spielfilm nach der täglichen "Corona-Lage" um 20.45h Maischberger.

mit
Peter Altmaier, CDU [...]

Maischberger: ...mit unangenehmer Frage...
Altmeier: Erstens, blabla. Zweitens, blablablabla...

pentium hat geschrieben:Karl Lauterbach, SPD [...]

Wurde der von Frau Merkel als Zwangsgast für jede Talksendung zum Thema Corona entsendet? [wink]
Mal sehen wie oft er heute die Worte "Air Conditioner" in den Mund nimmt. [flash]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Grenzbeobachter » 7. Mai 2020, 14:53

Kumpel hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Wenn Du vor der Obrigkeit und ihren Weissagungen auf die Knie fällst , völlig egal was die Zahlen und Fakten zum Thema sagen, Deine Sache.

Ach du grüne Neune. Das Obrigkeitsdenken haben sich die Meisten hier erheblich früher abgewöhnt als du.

Ein treffender Satz >>Wenn Du vor der Obrigkeit und ihren Weissagungen auf die Knie fällst ....<<

Genauso sieht es aus. Da wagt doch tatsächlich jemand im forum den Herrn Lauterbach zu kritisieren und sofort ist die Forums-Brigarde empört. [flash]
Ich habe zwei Arbeitskollegen, die erzählen und schimpfen immer wieder über den Lauterbach. Jetzt bin ich weder Lauterbach-Fan noch Lauterbach-Kritiker. Ich kann aber die Schimpferei meiner Kollegen nicht mehr hören und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt. [wink]

Es existiert bei unseren Möchtegern-Freiheitskämpfer im forum ganz sicher eine feste -früher nannte man das klassenfeste- Gläubigkeit an die Obrigkeit.
Was musste ich lachen, als sich darüber empört wurde, dass ich –als geborer Altbundi- ins nd und in jungle world reinschaue. Na und? Ein guter Freund, ein strammer SPD-Wähler, ist Beamter und kauft sich öfters das nd. Was ist daran schlimm, 30 Jahre nach der Einheit?

Ich hatte ja bereits geschrieben, die größten Freiheitskämpfer im Forum, die sich reflexartig auf Ludwig und Nostalgiker stürzen, haben mehr Zone inhaliert als sie wahrhaben wollen.

Und jetzt bitte rhythmisch weiter klatschen [freu] wenn der Karl eine Rede hält und bloß nichts hinterfragen falls sich noch Frau Merkel dazu äussert.
Grenzbeobachter

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 14:59

Grenzbeobachter hat geschrieben: Jetzt bin ich weder Lauterbach-Fan noch Lauterbach-Kritiker.

Ich auch nicht. [flash]
Ich bin von gar keinem ein Fan.
Ansonsten ein riesen Schmarrn was du schreibst.

Grenzbeobachter hat geschrieben:
....... früher nannte man das klassenfeste- Gläubigkeit an die Obrigkeit.

Kenne ich nicht , nie gehört. [grin]

Grenzbeobachter hat geschrieben: Ein guter Freund, ein strammer SPD-Wähler, ist Beamter und kauft sich öfters das nd.

Wo gibt's denn die zu kaufen??
Zuletzt geändert von Kumpel am 7. Mai 2020, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 15:04

Grenzbeobachter hat geschrieben:Jetzt bin ich weder Lauterbach-Fan noch Lauterbach-Kritiker. Ich kann aber die Schimpferei meiner Kollegen nicht mehr hören und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt.

Und das ist richtig? Weil du das Schimpfen nicht mehr hören kannst, soll er nicht mehr auftreten? [shocked]

Ich dachte, du folgst diesem Spruch:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.

Gestern gab es im TV einen Streit zwischen Lindner und Lauterbach. Ich finde beide grundsätzlich nicht verkehrt. Aber die besseren und logischen Argumente hatte Lauterbach, besonders bei Schweden. Auch wenn es weh tut. [hallo]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 15:10

augenzeuge hat geschrieben: Aber die besseren und logischen Argumente hatte Lauterbach, besonders bei Schweden. Auch wenn es weh tut.

AZ

Lauterbach argumentiert sachlich unpolitisch , im Gegensatz zum Lindner. Lindner meinte immer, Lauterbach lieferte Fakten.
Lindner war Lauterbach unterlegen und hat vermieden sich auf Lauterbachs Argumente einzulassen.
Lindner kann das mit seiner Dampfplauderei ganz gut kaschieren.
Kumpel

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 15:18

Du hast aber auch gehört, dass sich die Ersten trauen mal zu sagen, könnte es eigentlich sein, dass uns die Medien mit ihrer unendlichen Macht auf unser Denken und mit ihrem Geschäftsmodell mit Hysterieschüren ihr Geld zu verdienen jeglichen Menschenverstand und rationale Bewertung von Dingen austreiben? Dass sich das ab einem gewissen Zeitpunkt keiner mehr wirklich traut, zumindest nicht wenn er eine Person des öffentlichen Lebens ist?
Das Robert Koch Institut hat heute erstmal seine letzte Pressekonferenz gegeben weil die Zahlen ständig zurückgehen. Sollte das so weiter passieren, es mit dem " Kampf um Leben und Tod" einfach nichts werden, auch nicht mit einer 2. Welle die mit Wucht kommt, werden genau diese Medien rechtzeitig umschwenken und beginnen auf dann die " Panikmacher " eindreschen", verlass Dich drauf. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 15:20

Jetzt hör mal endlich mit diesem blöden Laschet Spruch auf. [flash]
Den habe ich seit her nicht wieder gehört.
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 15:30

karnak hat geschrieben:.................könnte es eigentlich sein, dass uns die Medien mit ihrer unendlichen Macht auf unser Denken und mit ihrem Geschäftsmodell mit Hysterieschüren ihr Geld zu verdienen jeglichen Menschenverstand und rationale Bewertung von Dingen austreiben?

Keine Ahnung. Ich weiß nicht was du da konsumierst.
Kumpel

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 15:38

[flash]
[grin] Warten wir einfach mal ab ob sich der Wind der Meinung dreht. Wie immer unauffällig und mit irgendeiner Masche das Gesicht dabei zu wahren. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 15:41

Also wenn ich einen Blick in die Vergangenheit werfe auf die Flüchtlingskrise 2015 muss man feststellen , dass sich '' die Medien'' im Nachhinein durchaus kritisch mit sich selbst und ihrer anfänglich euphorischen Berichterstattung beschäftigt haben.
Kumpel

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 15:45

Kumpel hat geschrieben:Jetzt hör mal endlich mit diesem blöden Laschet Spruch auf. [flash]

[grin] Mir ging der aber gewaltig auf den S.... als er mit entsetzten Gesicht in unterschwelliger Ankündigung des Weltuntergangs verkündet wurde. Mit abgelegten Schlips weil man vor lauter Kümmern um des Volkes Wohl kaum noch Luft bekommt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 15:49

Sowas müsste doch eigentlich an dir abperlen. Während deiner Dienstzeit in Drewitz hast du doch bestimmt mehr solche Kaliber kennen gelernt. [flash]
Kumpel

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 15:52

Kumpel hat geschrieben:Also wenn ich einen Blick in die Vergangenheit werfe auf die Flüchtlingskrise 2015 muss man feststellen , dass sich '' die Medien'' im Nachhinein durchaus kritisch mit sich selbst und ihrer anfänglich euphorischen Berichterstattung beschäftigt haben.

Na sicher, in dem System kommt man um diese Selbstkritik auch nicht drumherum,und das ist auch gut so, allerdings IM NACHHINEIN. Nachdem man den Leuten soviel übertriebenen Mist in die Birnen geblasen hat , dass sie unter Beifallkkatschen zu so ziemlich allem bereit sind. [flash] Selbst über eine Stigmatisierung über einen Immunitätspass ist man bereit nachzudenken und ein Leben ohne Tracking App in der Zukunft ist schon jetzt fast nicht mehr vorstellbar wenn man überleben will. Wir hatten bei der Stasi einfach nicht die richtigen Leute um sowas dem Volk schmackhaft zu machen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Grenzbeobachter » 7. Mai 2020, 16:08

Grenzbeobachter hat geschrieben:Jetzt bin ich weder Lauterbach-Fan noch Lauterbach-Kritiker. Ich kann aber die Schimpferei meiner Kollegen nicht mehr hören und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt.

Und das ist richtig? Weil du das Schimpfen nicht mehr hören kannst, soll er nicht mehr auftreten? [shocked]

Ich dachte, du folgst diesem Spruch:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.

Gestern gab es im TV einen Streit zwischen Lindner und Lauterbach. Ich finde beide grundsätzlich nicht verkehrt. Aber die besseren und logischen Argumente hatte Lauterbach, besonders bei Schweden. Auch wenn es weh tut.

AZ

Ich habe geschrieben.....und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt. Und das mit einem Zwinker-Smiley versehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht mehr auftreten soll. Das dichtest du mir an.

Diskutieren ist wohl nicht dein Stärke, Augenzeuge. [hallo]
Grenzbeobachter

Beitragvon Grenzbeobachter » 7. Mai 2020, 16:15

Ist es nicht erstaunlich welche Weisheiten -mit absoluter Überzeugung- über covid-19 schon verbreitet wurden? [grins]

Grenzbeobachter hat geschrieben:>> 30. Januar 2020 Spahn zum Coronavirus
Ein Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.
<<

Man sollte bei den Fakten, bei den zur jeweiligen Zeit vorhandenen Kenntnissen bleiben, und hier nicht nicht Leuten, die in der "Kette" hinter Wissenschaftlern stehen, die Schuld geben.

Erstens hat Spahn nur das weitergegeben, was RKI, Lungenärzte und WHO auch gesagt hatten.
Zweitens, es ist ja richtig, der bloße Atem reicht nicht. Es muss (aus aktueller Sicht) eine Tröpfcheninfektion stattfinden, diese ensteht beim Atmen nicht automatisch.

AZ
Grenzbeobachter

Beitragvon Nostalgiker » 7. Mai 2020, 16:18

Er kommt doch aus der DDR und da hat man diskutieren nicht gelernt [peinlich]
Hat er selbst geschrieben ...... [blush]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Grenzbeobachter » 7. Mai 2020, 16:31

Genau so sieht es aus. Weißt du Nostaligiker, ich verrate dir mal eins aber sage es bitte niemand weiter.

Wenn ich deine Beiträge oder die auch von Ludwig v. B. lese dann komme ich garantiert in Beurteilung der DDR nicht mit euch auf einen Nenner. Müssen wir aber auch nicht, jeder soll eine eigene Meinung vertreten.

Aber.....in der Analyse der heutigen politische Lage seid ihr garantiert wacher als jeder Möchtegern-Freiheitskämpfer. Ich lese dazu eure Beiträge gerne.....sehr gerne..

Zwei Wörter unterstrichen, nicht das jetzt jemand wieder auf die Idee kommt, mir meine Worte im Mund umzudrehen.
Grenzbeobachter

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 16:33

Grenzbeobachter hat geschrieben:Ich habe geschrieben.....und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt. Und das mit einem Zwinker-Smiley versehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht mehr auftreten soll. Das dichtest du mir an.

Diskutieren ist wohl nicht dein Stärke, Augenzeuge. [hallo]

Ich weiß nicht, wie du bei meiner Aussage darauf kommst, dass Diskutieren nicht meine Stärke ist? [denken]

Du hast geschrieben:
und bin froh wenn der Karl bei einer Talkshow mal nicht auftritt.

Du erkennst, der Pfad dazwischen ist schmal...?

Weißt du Nostaligiker

Den User gibts nicht. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 16:45

Nostalgiker hat geschrieben:Er kommt doch aus der DDR und da hat man diskutieren nicht gelernt [peinlich]
Hat er selbst geschrieben ...... [blush]

[laugh] Ja, und danach kann er sich nicht weiterentwickelt haben....ich schrieb schon mal, die bildungsmäßige Diskussionskultur in Ost und West war sehr unterschiedlich. Woher soll das Grenzbeobachter auch wissen?

Nosti, ist es nicht toll, wenn einer bauchpinselt? Vor allem, wenn einer sichtlich wenig Ahnung über die DDR hat? Als Wessi....

Ich sag dir nur eins, sei vorsichtig. Manche Dinge sind anders als sie zunächst scheinen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 16:49

Grenzbeobachter hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich welche Weisheiten -mit absoluter Überzeugung- über covid-19 schon verbreitet wurden? [grins]

Grenzbeobachter hat geschrieben:>> 30. Januar 2020 Spahn zum Coronavirus
Ein Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.
<<

Man sollte bei den Fakten, bei den zur jeweiligen Zeit vorhandenen Kenntnissen bleiben, und hier nicht nicht Leuten, die in der "Kette" hinter Wissenschaftlern stehen, die Schuld geben.

Erstens hat Spahn nur das weitergegeben, was RKI, Lungenärzte und WHO auch gesagt hatten.
Zweitens, es ist ja richtig, der bloße Atem reicht nicht. Es muss (aus aktueller Sicht) eine Tröpfcheninfektion stattfinden, diese ensteht beim Atmen nicht automatisch.

AZ

Und was ist an meinen Informationen falsch? Ich habe lediglich RKI und WHO zu einer Zeit zitiert. Das waren die Erkenntnisse zum Zeitpunkt.

Was die Masken betrifft, da wurde erst Mist erzählt, wie sie schützen sollen.....Unsinn. Ich habe aktuell eine FFP2 Maske bekommen, ohne Ausatemventil!!

Und es geht weiter mit den Veränderungen....vor wenigen Tagen wusste man nicht, dass das Virus schon Anfang Oktober in Europa war! Na sowas!
Die Forscher gehen aufgrund ihrer Ergebnisse davon aus, dass sich der erste Mensch oder die ersten Menschen zwischen dem 6. Oktober und dem 8. Dezember mit Sars-CoV-2 infiziert haben. Diesen Zeitraum, der sich laut Forscher nicht noch mehr eingrenzen lässt, könnte man auch als "Geburtsstunde" des Virus bezeichnen. China meldete den ersten Fall von Covid-19 der Weltgesundheitsorganisation am 31. Dezember 2019.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 16:56

Hast Du dieses Ding schon mal aufgehabt und kannst Du Dir vorstellen, dass jemand der nicht im Home Office arbeitet, sondern beispielsweise im Einzelhandel Wassermelonen und Kartoffelbeutel oder eben Brot in Regale räumen muß damit 8 Stunden arbeiten kann? [flash] Meine Frau hat mir nämlich auch so ein Ding besorgt, nach kurzem Ausbrobieren habe ich ihr nur einen Vogel gezeigt, hat was von Gewaltmarsch unter Vollschutz bei der Nationalen Volksarmee und dazu bin ich einfach zu alt. [flash]
In den Kaufländern in Berlin wurde nach massiven Theater der Belegschaften vereinbart, dass die Mitarbeiter im Markt keinen Mundschutz tragen müssen wenn sie nicht wollen weil es schlichtweg eine Zumutung ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 16:57

Und weiter gehts mit den Irrtümern... [flash]

Heinsberg-Studie falsch
Ein zentrales Ergebnis der Heinsberg-Studie im deutschen Corona-Epizentrum war die präzisere Berechnung der Dunkelziffer. Doch einem Bericht zufolge ist die Zahl von 1,8 Millionen Infizierten nicht haltbar. Sogar ein an der Studie selbst beteiligter Wissenschaftler räumt den Rechenfehler ein.

Die tatsächliche Dunkelziffer liegt den Wissenschaftlern zufolge um das 11- bis 20-Fache höher als bislang angenommen, also bei mindestens knapp einer Million Infizierten, möglicherweise aber auch bei bis zu fünf Millionen. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2020, 16:59

karnak hat geschrieben:Hast Du dieses Ding schon mal aufgehabt und kannst Du Dir vorstellen, dass jemand der nicht im Home Office arbeitet, sondern beispielsweise im Einzelhandel Wassermelonen und Kartoffelbeutel oder eben Brot in Regale räumen muß damit 8 Stunden arbeiten kann? [flash]
In den Kaufländern in Berlin wurde nach massiven Theater der Belegschaften vereinbart, dass die Mitarbeiter im Markt keinen Mundschutz tragen müssen wenn sie nicht wollen weil es schlichtweg eine Zumutung ist.

Du hast vollkommen recht. Ich hab das Ding aufgehabt. Andere auch. Und ich halt das nicht lange durch.
Offiziell muss ich es nicht aufsetzen, wenn ich 1,5m Abstand halte. Hab ich schriftlich..... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 7. Mai 2020, 17:04

Ja und nu, dass habe ich schon vor einem Monat gemeint, mich würde es nicht wundern wenn wir 20 Millionen Infizierte im Lande haben. Und wo ist denn dabei das Problem wenn 95 % von denen keine oder so gut wie keine Symptome und gesundheitliche Gefährdungen und Probleme haben. Und genau das ist die Situation die zu diesem Virus vorliegt, ganz eindeutig auf Grund der Zahlen der Schwer Erkranken die man mit dem Virus in Verbindung bringen kann.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 17:04

augenzeuge hat geschrieben:Und es geht weiter mit den Veränderungen....vor wenigen Tagen wusste man nicht, dass das Virus schon Anfang Oktober in Europa war! Na sowas!

Das habe ich hier schon vorher vermutet.
Karnak's ''kommunistischen'' Freunde haben die Welt gewaltig verarscht und selbst die deutschen Konservativen , Spahn vorne weg haben es geglaubt.
Okay , Karneval und Skiurlaub waren ja noch zu absolvieren.
Kumpel

Beitragvon Ari@D187 » 7. Mai 2020, 17:08

karnak hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Jetzt hör mal endlich mit diesem blöden Laschet Spruch auf.

[grin] Mir ging der aber gewaltig auf den S.... als er mit entsetzten Gesicht in unterschwelliger Ankündigung des Weltuntergangs verkündet wurde. Mit abgelegten Schlips weil man vor lauter Kümmern um des Volkes Wohl kaum noch Luft bekommt. [hallo]

Und staatstragend mit Deutschland- und Europafahne im Hintergrund. [flash]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2020, 17:13

Die NRW Fahne hing auch noch da. [grin]
Kumpel

Beitragvon Ari@D187 » 7. Mai 2020, 17:14

augenzeuge hat geschrieben:Und weiter gehts mit den Irrtümern... [flash]

Heinsberg-Studie falsch
Ein zentrales Ergebnis der Heinsberg-Studie im deutschen Corona-Epizentrum war die präzisere Berechnung der Dunkelziffer. Doch einem Bericht zufolge ist die Zahl von 1,8 Millionen Infizierten nicht haltbar. Sogar ein an der Studie selbst beteiligter Wissenschaftler räumt den Rechenfehler ein.

Die tatsächliche Dunkelziffer liegt den Wissenschaftlern zufolge um das 11- bis 20-Fache höher als bislang angenommen, also bei mindestens knapp einer Million Infizierten, möglicherweise aber auch bei bis zu fünf Millionen. [angst]

AZ

Die Wissenschaft hat festgestellt... [flash]
Nicht, dass hier einigen irgendwann die Totschlagargumente ausgehen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 7. Mai 2020, 17:15

Kumpel hat geschrieben:Die NRW Fahne hing auch noch da. [grin]

Hab' ich mit Absicht weggelassen, weil die irgendwie nicht ins staatsragende Bild passt. [hallo]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse