Volker Zottmann hat geschrieben:Ich sehe gerade den Will-Talk.
Erschreckend, wie irre der Laschet gerade ausrastet. Hoffentlich sehen den viele Wähler, damit uns solch ein möglicher Kanzler erspart bleibt. Er zweifelt nun alle Virologen an. Es gäbe nur wenige hundert Infizierte.
Gruß Volker
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kein Wunder bei diesem ständig wechselnden Geschwafel. Allen voran diese Träne von Lauterbach, aber wenigstens hat er diesmal nicht verkündet wir müssen den Laden bis 2022 zumachen.
Und so leise scheint sich ja die Erkenntnis durchzusetzen Viren bekommen Probleme mit der Sonne. Damit ist die zweite Welle die da mit Wucht im
Herbst, also nach dem Sommer kommen soll, pure Spekulation . Einem Herbst der uns einem Wirkstoff, wenn nicht Impfstoff WENIGSTENS immer näher bringen wird, denn auch mit der These, dass wird was weiß ich wie lange dauern, hält man sich mittlerweile auffällig zurück.
Ich bin ja noch nicht mal ein FDP Anhänger, aber es ist doch richtig, davon mal abgesehen, dass dieses Virus für die große Masse sowieso ziemlich harmlos ist, was bei der Nichtinfizierung zählt ist AUSSCHLIEßLICH die Schaffung einer Situation, dass ein Virusträger diesen nicht an einen anderen übertragen kann und das erreicht man nur sehr beschränkt mit diesem nicht nachvollziehbaren Beschränkungs und Öffnungsregelungszirkus.