HPA hat geschrieben:der Ölpreis im freiem Fall
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelp ... dJSz6ItRlI
WTI: -6,30USD +6,80USD 51,91%
12:33 Uhr
Brent: 21,67USD -4,46USD -17,07%
12:43 Uhr
An der Tankstelle sieht man es noch nicht. 2 Cent billiger.
AZ
HPA hat geschrieben:der Ölpreis im freiem Fall
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelp ... dJSz6ItRlI
WTI: -6,30USD +6,80USD 51,91%
12:33 Uhr
Brent: 21,67USD -4,46USD -17,07%
12:43 Uhr

Edelknabe hat geschrieben:Irgendwo mal gelesen. Bei niedrigen Oelpreis drei Dutzend Tanker ordern und befüllen, dann einfach nur rumschippern lassen.Meinetwegen auf der Müritz. Und hast du nicht gesehen steigt das wieder dann ....sofort verkaufen und schon bist du reich. Oder auch nicht.Na gut, das mit die Tanker und deren Logistik ist mir zu anstrengend, ich gehe lieber morgen früh wieder Zeitung zustellen, da kann ich den Stundenzettel gleich schreiben und pünktlich zum Monatsanfang ist die Kohle da.
Köstlich was. Vor nicht all zu langer Zeit lag der Preis noch jenseits von Gut und Böse.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich glaube, die Börsenwerte zeigen derzeit das letzte Aufbäumen vor einem Fall.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich glaube, die Börsenwerte zeigen derzeit das letzte Aufbäumen vor einem Fall.
AZ
Die Quarantäne der Menschen ist fast vorbei.
Zu Haus hat sich die Kohle angereichert, die muss nun wieder raus zum Aktien-Kauf.
Alles wird wieder gut, jetzt nur etwas langsamer.
Volker Zottmann hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich glaube, die Börsenwerte zeigen derzeit das letzte Aufbäumen vor einem Fall.
AZ
Zu Haus hat sich die Kohle angereichert, die muss nun wieder raus zum Aktien-Kauf.
Wenn der neue Irrsinn anhält, bekommen wir bald die Quittung dafür. Hermann es wäre also sinnvoll Aktien vom Bestatter zu erwerben.
Gruß Volker
Bahndamm 68 hat geschrieben:Wir müssen nur etwas POSITIV DENKEN. Ich geb mal einen Tipp - Bank-Aktien zu erwerben, sie müssen die Kohle wieder eintreiben
Schönen Abend Volker
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich glaube, die Börsenwerte zeigen derzeit das letzte Aufbäumen vor einem Fall.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich glaube, die Börsenwerte zeigen derzeit das letzte Aufbäumen vor einem Fall.
AZ
Ok, sag nicht, dich hätte keiner gewarnt. Ich denk immer positiv, das wird dir u.a. Nostalgiker sogar bestätigen.....![]()
Noch ist es nicht der richtige Zeitpunkt....denke ich.
AZ

Volker Zottmann hat geschrieben:Hermann, Deine "Fieberkurve", speziell das Tal am 2. April ist Pillepalle gegen das, was und demnächst noch erwartet.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Ich bin kein Pessimist. Aber ich sehe, was aktuell in der Wirtschaft los ist. Die schlechten Nachrichten kommen erst noch, sag ich dir.
Die Börse hat das nur noch nicht gerafft. Die Einbußen werden im Sommer sichtbar. Und dann muss neu bewertet werden.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Eine kräftige Inflation kann sehr wohl Geld vernichten. Zumindest dessen Wert. Und das kommt genauso sicher, wie sonntags die Glocken läuten.
Gruß Volker
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Eine kräftige Inflation kann sehr wohl Geld vernichten. Zumindest dessen Wert. Und das kommt genauso sicher, wie sonntags die Glocken läuten.
Gruß Volker
Da gebe ich dir leider Recht.
In der Inflation verliert aber der Großteil der Aktionäre, sprich fast alle.
Also was machen wir heute mit unserer Kohle?
Ich überlasse es meiner Frau, die findet immer Verwendung.

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste