![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Es zählt nur, gehen die Infektionszahlen zurück oder nicht

Edelknabe hat geschrieben:Mann Karnak, die Maske macht dich doch schöner....als du so schon bist.
1.785 lt. RKI-Dashboardaugenzeuge hat geschrieben:Und wir haben heute schon wieder 2500 Neuinfizierte.
.
. Sogar das Einlesen der KK-Karte muss man selber übernehmen, ich hab nur nicht ganz rausbekommen, wo man da das Geld entnehmen kann. Achse, ist ja kein Geldautomat.....karnak hat geschrieben: Meine Frau ist nächste Woche mit dem Test dran, bin ja mal gespannt.

icke46 hat geschrieben:Wir haben hier in Niedersachsen zwar noch keine Maskenpflicht, das ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.

augenzeuge hat geschrieben:
Jammere aber nicht rum, wenn es dich erwischt. Denke immer an den gesunden Menschenverstand.
AZ
Ich jammere nicht, habe das noch nie getan, was Leben und Tot angeht bin ich hammerharter Anhänger der Evolutionstheorie, verlass Dich drauf. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

icke46 hat geschrieben:Habe meiner Ärztin aber empfohlen, sich vielleicht an den Masken vom venezianischen Karneval zu orientieren, da hat man dann mehr fürs Auge.

zonenhasser hat geschrieben:1.785 lt. RKI-Dashboardaugenzeuge hat geschrieben:Und wir haben heute schon wieder 2500 Neuinfizierte.
karnak hat geschrieben:Eine Zahl die mich so richtig interessieren würde, die ich auch hier suche, die aber so richtig geheim zu sein scheint, ..................
karnak hat geschrieben:wieviel Personen werden eigentlich an dem Tag getestet

Volker Zottmann hat geschrieben:So, ab morgen Maskenpflicht!
Edelknabe hat geschrieben:Gilla.....was?
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben: Seit Beginn der Erfassung wurden demnach bisher rund 1,73 Millionen Proben getestet; 132.766 davon positiv.
Mittlerweile können 168 registrierte Labore das Coronavirus nachweisen.
Man muss,will und wird das noch steigern. Aktuelles Ziel sind eine halbe Million Tests am Tag.
AZ

pentium hat geschrieben:Der Gillamoos 2020 ist abgesagt
Kein Gillamoos 2020 - die Stadt Abensberg reagiert unmittelbar auf die Absage des Oktoberfests und zieht nach.

karnak hat geschrieben:Wenn ich ehrlich sein soll, der Typ sieht aus wie der Oberstleutnant Behrendt. Nicht das der Volker auch den kennt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste