karnak hat geschrieben:[flash] Als würde ich das bestreiten und Verwaltung und Intelligenz als unnütze Esser abtun wollen, darum geht es doch gar nicht, es geht um das Verhältnis, dass im Augenblick noch zwischen den Bereichen von Nöten ist, bei Raumschiff Enterprise sind wir nun mal noch nicht angekommen.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
icke46 hat geschrieben: keine Toiletten...Papier
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
zonenhasser hat geschrieben:icke46 hat geschrieben: keine Toiletten...Papier
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:Zwei beunruhigende Nachrichten: https://www.tagesspiegel.de/wissen/kein ... sP_mk0TjqQ
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... MEA03yIJJo
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Zu schön hier im Forum...die einen vergöttern Wissenschaftler, die anderen vergöttern sich selbst und die Arbeiter.![]()
Ari

Der Onlineriese Amazon will ein eigenes Coronavirus-Testlabor für seine Mitarbeiter errichten. "Wir haben damit begonnen, die Ausrüstung zusammenzustellen, die wir für den Bau unseres ersten Labors benötigen", erklärte Amazon. Der Online-Händler hofft demnach, bald die ersten Mitarbeiter testen zu können, wenn auch in geringer Zahl. "Diejenigen, bei denen der Test positiv ausfällt, könnten unter Quarantäne gestellt und versorgt werden", schrieb Amazon auf seinem Blog.
Mitarbeiter hatten an mehreren Standorten fehlende Schutzmaßnahmen vor dem Virus angeprangert. Zuletzt hat Amazon seine Bemühungen verstärkt. So wurden Gesichtsmasken verteilt und die Temperatur von Mitarbeitern gemessen.

Statt Kaffeesatz sollen neue Filtertüten von Melitta nun auch Viren und Bakterien aufhalten. Die Effizienz der Masken soll bei über 98 Prozent liegen. Die gewohnte Form hat der Hersteller allerdings nicht verändert.

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ich wünschte Corona hätte es nicht gegeben auf dieser Erde.
Vieles wird sich am Tag danach ändern.
Wenn die Menschen in diesem Land bereit sind, einen Euro mehr auszugeben, dann wird auch wieder etwas mehr in Deutschland produziert. [...]

zonenhasser hat geschrieben:Im DLF wurde heute um 8.12 Uhr der Palliativmediziner Matthias Töns aus Witten interviewt. Er ist der Auffassung, dass ein Großteil der Patienten, die mit einer Corona-Infektion beatmet werden müssen (ich gehe davon aus, dass er die höchste Stufe mit Intubation meint) nach der Genesung dauerhaft schwer geschädigt ist. Damit meint er nicht nur die Lungenfunktion, sondern auch die Hirnfunktion. Ich habe per Patientenverfügung derartige Beatmung ausgeschlossen und war unsicher geworden, ob das auch für die heutige Zeit noch für mich richtig ist. Ist es.
Vielleicht kann Dr. Burghart Veigel denen noch seinen Amischlitten mit Versteck unter dem Armaturenbrett ausleihen.augenzeuge hat geschrieben:Sylter schmuggeln Touristen auf die Insel

HPA hat geschrieben: es hält sich zumindestens im Westteil in Grenzen
zonenhasser hat geschrieben:HPA hat geschrieben: es hält sich zumindestens im Westteil in Grenzen
Notfalls wird der Osten wieder eingemauert.
?icke46 hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:HPA hat geschrieben: es hält sich zumindestens im Westteil in Grenzen
Notfalls wird der Osten wieder eingemauert.
Wieso wieder? Eigentlich habe ich das seinerzeit so erlebt, dass der Westteil eingemauert war - sollte ich mich dermaßen getäuscht haben?

Edelknabe hat geschrieben:Wie jetzt "aufrechter Gang?" Also damals in dieser DDR ging ich noch kerzengerade. Heute bereits leicht nach vorn gebeugt....oder liegt das gar am Alter? Der kleine alte Kerl der das damals brachte,(das mit dem Gang) dieser... war der nicht Schriftsteller, der lief ja auch schon wie sein eigener leicht gebeugter Großvater durch den Bundestag.
Rainer Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast