Und wenn wir glimpflich davon kommen ist es ja auch nicht das Schlechteste. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Und wenn wir glimpflich davon kommen ist es ja auch nicht das Schlechteste. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Das soll gerne stimmen und ich befürworte das auch durchaus. Wieso es allerdings ohne diese Maßnahmen ganz anders aussehen würde, dass erschließt sich mir absolut nicht, dass erzählt man mir nur irgendwie oder hast Du da mehr verstanden?

Vom weiteren massiven Ausbau der Intensivbetten bis hin zu ganzen Notfallkrankenhäusern mal ganz abgesehen obwohl das ganze doch wohl abflacht und wahrscheinlich ausläuft, eine Impfung zumindest mittelfristig vorhanden sein wird. Gut, sollen wir froh sein, dass wir uns das leisten können. Obwohl, wir sollten uns da kein X für ein U vormachen, wir werden dafür natürlich die Rechnung gemeinsam bezahlen müssen, dass ist nicht so einfach mal da. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Natürlich sehe ich das " Wundermittel" von Homeoffice und Videokonferenzen mittlerweile, nach 30 Jahren, mit den Augen eines Proleten, was den Beitrag dieser zum Bruttosozialprodukt beinhaltet.
Das soll ja alles nützlich, notwendig und wertvoll sein, aber bis jetzt, soweit wie sich die Welt seit seiner Entstehung gedreht hat ist das nicht das was diese Relevant Funzen lässt. Bisher funktioniert das nicht mit Homeoffice und Videokonferenzen.Ari@D187 hat geschrieben:Selbst Trump und Johnson haben das gelernt.
Ari

pentium hat geschrieben:Die Einschränkungen der persönlichen Freiheiten und des öffentlichen Lebens in der Corona-Krise gehen manchen Juristen zu weit. Auch eine Heidelberger Anwältin begehrt dagegen auf und bekam jetzt Besuch vom Staatsschutz.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eltin.html
karnak hat geschrieben:Bisher funktioniert das nicht mit Homeoffice und Videokonferenzen.
Das konnte ihm keiner beibringen, Corona hat es geschafft. 

augenzeuge hat geschrieben:
Dann schafft das Karnak locker.![]()
AZ
Ich schaue mir lediglich die Entwicklungen und aktuelle Daten an, höre zu was man mir erklärt, bin erstaunt über die rasanten Meinungsänderungen, erlese mir was man so über Viruserkrankungen und ihre Ausbreitung erfahren kann und bin gespannt auf die Verlautbarungen am Ostersonntag zur besten Sendezeit. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:Wobei ein großer Unterschied zwischen Home-Office und mit dem Laptop von zu Hause aus arbeiten besteht.
Ari
Also ich kann einigen Bürohengsten einfach nicht den Vorwurf von maßloser Arroganz ersparen. Was meint ihr denn was ihr in diesem Land prozentual zur Steigerung des Bruttosozialproduktes mit Eurem Homeoffice und Videokonferenzen beitragt solange es nicht gelungen ist die hier umfassend und wirklich relevant in die Gesellschaft , Wertschöpfung und Dienstleistung einzubinden. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Dann schafft das Karnak locker.![]()
AZ
Ich schaue mir lediglich die Entwicklungen und aktuelle Daten an, höre zu was man mir erklärt, bin erstaunt über die rasanten Meinungsänderungen, erlese mir was man so über Viruserkrankungen und ihre Ausbreitung erfahren kann und bin gespannt auf die Verlautbarungen am Ostermontag zur besten Sendezeit.

karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wobei ein großer Unterschied zwischen Home-Office und mit dem Laptop von zu Hause aus arbeiten besteht.
Ari
Also ich kann einigen Bürohengsten einfach nicht den Vorwurf von maßloser Arroganz ersparen. Was meint ihr denn was ihr in diesem Land prozentual zur Steigerung des Bruttosozialproduktes mit Eurem Homeoffice und Videokonferenzen beitragt solange es nicht gelungen ist die hier umfassend und wirklich relevant in die Gesellschaft , Wertschöpfung und Dienstleistung einzubinden.

Edelknabe hat geschrieben:das merke ich gerade an Susanne in ihrem Zweitjob des Privatlehrers.....
Rainer Maria

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Mann Jörg, doch nicht mir, den Mädels. ich bin wunschlos glücklich. Soviel Ruhe war noch nie.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:
Das ist ein großer Irrtum. Es gibt nun mal sehr viele (Büro)Jobs, die dir erst ermöglichen, deine Dienstleitung dauerhaft wertschöpfend umzusetzen.
AZ
die in der Wertschöpfung von Nöten ist und das Primat hat , Mit Homeoffice und Videokonferenzen ist nur ein geringer Prozentsatz des Funktionierens einer Produktions- und Dienstleistungsgesellschaft zu realisieren. Sicher wird sich das Verhältnis zusehends verschieben.

karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Das ist ein großer Irrtum. Es gibt nun mal sehr viele (Büro)Jobs, die dir erst ermöglichen, deine Dienstleitung dauerhaft wertschöpfend umzusetzen.
AZ
Natürlich brauchen wir uns gegenseitig, aber NOCH ist es die " Arbeiterklasse "die in der Wertschöpfung von Nöten ist , Mit Homeoffice und Videokonferenzen ist nur ein geringer Prozentsatz des Funktionierens einer Produktions- und Dienstleistungsgesellschaft zu realisieren. Sicher wird sich das Verhältnis zusehends verschieben.
Als würde ich das bestreiten und Verwaltung und Intelligenz als unnütze Esser abtun wollen, darum geht es doch gar nicht, es geht um das Verhältnis, dass im Augenblick noch zwischen den Bereichen von Nöten ist, bei Raumschiff Enterprise sind wir nun mal noch nicht angekommen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste