pentium hat geschrieben:[...]Als ob man aus so einem Schiff ein schwimmendes Krankenhaus machen könnte, so einfach geht das nicht, wenn man sich da die zum Teil kleinen, Fensterlosen Kabinen anschaut, eng gebaut, die Betten an der Wand...

pentium hat geschrieben:Gänsehaut ! Cpt Crozier geht von Bord der THEODORE ROOSEVELT
seine Mannschaft verabschiedet sich
Es bestehe Gefahr für die liberale Demoratie, sollten die Eingriffe in die Grundrechte wegen Corona sich noch lange hinziehen. Die Regierung müsse immer wieder prüfen, ob Maßnahmen aufgehoben werden könnten.

Edelknabe hat geschrieben:Hat man denn nur nicht andere Probleme momentan? Seine grenzenlose Freiheit muss manchem wirklich wichtiger sein wie der eigene Tod.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben: Wer soll denn dann noch Kreuzfahren, wenn hunderte vorher genau auf dem Pott gestorben sind?
Rainer Maria
Es juckt keinen!
pentium hat geschrieben:Gänsehaut ! Cpt Crozier geht von Bord der THEODORE ROOSEVELT
(Ton an)
https://twitter.com/AmberSmithUSA/statu ... 4115077120

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben: Wer soll denn dann noch Kreuzfahren, wenn hunderte vorher genau auf dem Pott gestorben sind?
Rainer Maria
Was für ein herrlicher Quatsch, hätte der Edelknabe jetzt geschrieben. Also ob es den Kreuzfahrtfahrer interessiert, was vorher in seiner Kabine gemacht wurde.![]()
Der hinterfragt auch nicht, ob es dort zuvor eine Noroerkrankung gegeben hat, das Klo vom Durchfall überschwemmt wurde.Es juckt keinen!
Und außerdem, niemand soll dort sterben, er soll dort genesen!
Nein, wenn ich betroffen wäre, ich würde mich lieber auf so einen Kahn bringen lassen, als in einer Turnhalle zu vegetieren, wo ich den Nachbarn hinter der Holzwand schnarchen oder sterben höre.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:[...]Als ob man aus so einem Schiff ein schwimmendes Krankenhaus machen könnte, so einfach geht das nicht, wenn man sich da die zum Teil kleinen, Fensterlosen Kabinen anschaut, eng gebaut, die Betten an der Wand...
Einige KdF-Dampfer wurden als Lazarett-Schiffe genutzt. Bei so einer Aktion werden die schwierigen Fälle wohl kaum in den beengten Kabinen untergebracht. Ich denke da eher an die Restaurants und die jeweiligen Pool-Decks. Die Einrichtung in den Restaurants ist schnell aus- und umgebaut, die sowieso ins Oberdeck eingelassenen Pooldecks müssen lediglich überdacht und beheizt werden. Fragt sich dann nur noch, wie der Schiffsarzt das alles schaffen soll.
Ari
Das Verfahren, Handelsschiffe zu beschlagnahmen, orientiert sich an der erfolgreichen Mobilisierung der britischen Marine im Zuge des Falklandkrieges 1982. Damals wurde etwa das Passagierschiff „Uganda“ innerhalb von nur 65 Stunden zu einem Hilfsschiff mit 1.000 Betten umgebaut.

Edelknabe hat geschrieben:Na klar Jörg mach mal. Ich bin da bissel sensibler wie du hartgesottener Knochen.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Na klar Jörg mach mal. Ich bin da bissel sensibler wie du hartgesottener Knochen.
Rainer Maria
Ich habe nur darüber nachgedacht was man tun kann, wenn es kein Bett mehr im KH gibt.
Wenn es bessere Ideen gibt, immer ran!
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gänsehaut ! Cpt Crozier geht von Bord der THEODORE ROOSEVELT
(Ton an)
Ganz stark.
Oft sind die, die gehen müssen, stärker als die, die herrschen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Ansonsten, hier heißt es auf dem Grundstück, gibts auch im? Außer für den Maulwurf.![]()
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
•Rückreisende nach Deutschland aus den Ländern Italien, Österreich, Schweiz werden gebeten, beim Grenzübertritt nach Deutschland, sich 14 Tage zu Hause aufzuhalten, unabhängig davon, ob ein konkreter Corona-Verdachtsfall vorliegt.
Passagiere, die per Flugzeug oder Schiff aus China, dem Iran, Italien, Japan, Südkorea oder einem anderen Risikogebiet zurückkommen, müssen bei Ankunft in Deutschland eine "Aussteigekarte" ausfüllen. Auf dieser stehen dann Angaben zur persönlichen Erreichbarkeit für die nächsten 30 Tage, also die Adresse und Telefonnummer. Reisende, die aus China kommen, müssen zusätzlich eine erweiterte Selbstauskunft ausfüllen. Bei einer Infektion können die Gesundheitsämter dadurch nachvollziehen, wer mit wem zusammen gereist ist.
steffen52 hat geschrieben:ich habe einen Zaun um mein Grundstück!

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:ich habe einen Zaun um mein Grundstück!
Daran habe ich nie gezweifelt. Ich brauch keinen. Und ich muss auch nicht früher aufstehen als du.
Bei Gelegenheit bedaure ich dich mal.![]()
AZ
Bedauern brauchst Du mich nicht, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Schrieb es Dir doch schon einmal, kannst mir keine Mark(Euro) wechseln!
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ansonsten, hier heißt es auf dem Grundstück, gibts auch im? Außer für den Maulwurf.![]()
AZ
Bei mir heißt es im Grundstück, weil ich habe einen Zaun um mein Grundstück! Ist wegen den Schleichern, so der der Dummschwätzer aus Entenhausen. Wegen der Ausgangsregel hat ihn bestimmt Keiner mit Brot gefüttert!!!
Nun labbert er wieder dummes Zeug, könnte daran liegen das er nun vor Hunger nicht einmal mehr Brot sagen kann! Wer diese E....(lasse es) zum Freund hat der braucht keinen Feind!!
Gruß steffen52
PS: Solltest Du mich damit ärgern wollen da musst Du früher aufstehen, Jörg(AZ)! Hat der User aus Niedersachsen schon versucht und habe auch nur darüber gelacht. Da sind mir im realen Leben schon ganz andere Experten untergekommen!!

Volker Zottmann hat geschrieben: Ich kann nichts dafür, ist so, Mundart.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gänsehaut ! Cpt Crozier geht von Bord der THEODORE ROOSEVELT
(Ton an)
Ganz stark.
Oft sind die, die gehen müssen, stärker als die, die herrschen.
AZ
Männer der Marine, der Armee, wie seht ihr diesen Vorgang? [...]
augenzeuge hat geschrieben:Hat der Crozier einen Fehler gemacht?[...]

augenzeuge hat geschrieben:Wer steht früh auf, weil er seine Frau zur Arbeit fahren muss? Na, das war wohl nix.![]()
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste