In so einen Kochkessel würde ich mich allerdings auch nicht setzen. Nirgendwo, im Swinger Club vielleicht
, aber dazu bin ich wieder zu alt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:In Afrika habe ich damals nirgends Desinfektionsmittel gesehen oder benutzt. Wie wir das nur überleben konnten...![]()
AZ

karnak hat geschrieben:[flash] In so einen Kochkessel würde ich mich allerdings auch nicht setzen. Nirgendwo, im Swinger Club vielleicht, aber dazu bin ich wieder zu alt.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Du kannst ja mit kleineren Schiffen anfangen.
Genau! Aris Boot z.B.![]()
AZ

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

steffen52 hat geschrieben:Frage mich bloß wie so es heute immer noch Leute gibt die von nix Ahnung haben.......
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Nichts gegen Hygiene und man muß ja auch nicht stinken wie ein Iltis.
Aber dieser Reinlichkeitswahn, auch von den Amis nach dem ersten Zusammbruch übernommen halte ich für völlig überzogen bis hin zu Ungesund. 2 Mal am Tag duschen, jeden Tag die Haare waschen, die Hände waschen bis sie bluten, den ganzen Tag mit einer Flasche Sagrotan rumrennen und dann der Kosmetikindustrie alle möglichen Salben und Lotionen abkaufen um die Haut wieder einigermaßen zu einer vernünftigen Schutzfunktion und Säurehaushalt zu bringen, ich halte das für Abartig und eine der Ursachen für alle möglichen Erkrankungen. Nach meinem Verständnis verkümmert jede Körperfunktion wenn sie nicht gefordert wird, dass trifft auch auf das Immunsystem zu. Wie gesagt , was nicht heißen soll, dass man stinken muß, so habe ich es von frühester Jugend an gehalten, bin seit locker 43 Jahren gegen Grippe und alles andere geimpft , bei der Stasi wusste man manchmal gar nicht mal gegen was
und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine Erkältung hatte geschweige denn eine andere Erkrankung die man auf mangelhafte Hygiene zurückzuführen könnte. Meine Tochter ist ja nun leider Gottes Wessi geworden, laufend haben die mit irgendwelchen Erkältungen zu kämpfen, soll natürlich gerne auch mit den Kindern und dem Kindergarten zu tun haben.karnak hat geschrieben: Aber dieser Reinlichkeitswahn, auch von den Amis nach dem ersten Zusammbruch übernommen halte ich für völlig überzogen bis hin zu Ungesund.
Das ist keine Besonderheit solcher Kähne. Man müsste den ganzen Massentourismus in Frage stellen. Wie will man das umsetzen, zurück in die Jahre wo nur der Goethe und ein paar Andere Schöne und Reiche gereist sind ? Was macht man mit den ganzen Bettenburgrn überall auf der Welt?karnak hat geschrieben:. Man müsste den ganzen Massentourismus in Frage stellen.
karnak hat geschrieben:Ich denke wir werden Wege finden damit es keinen keinen Einfluss mehr hat wenn wir aus dem Brunnen trinken in den alle pissen.
karnak hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist, ist es auch egal, wie willst Du dann der letzten Generation vor dem Ende verklickern, dass sie den Gürtel enger schnallen sollen?
AkkuGK1 hat geschrieben:deswegen, wenn Kreuzfahrt, dann Segelschiff!
Der Massentourismus hat nun mal erst Urlaub für so ziemlich jeden möglich gemacht. Das Ansteckungsrisiko relativiert sich dann aber auch nur. Auch da huckt man eng aufeinander und wenn bei den 200 Passagieren einer dabei ist sind die restlichen 199 auch dumm dran. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ich greif mich an den Kopf , wenn ich jetzt die letzten Globetrotter sehe mit ihren Berichten gefangen im Paradies , wie sie nach Hilfe aus Deutschland jammern und sich beklagen wenn der deutsche Konsul nicht am Flughafen erscheint.
Diese Selbsverwirklicher und unabhängigen Freigeister.
Du möchtest also die Rache der Diktatur an denen die sich nicht rechtzeitig Deinen Vorstellungen untergeordnet haben und die Angebote der Marktwirtschaft angenommen haben, illegal dürften sie ja nicht ins Paradies gereist sein.karnak hat geschrieben:Du möchtest also die Rache der Diktatur an denen die sich nicht rechtzeitig Deinen Vorstellungen untergeordnet haben und die Angebote der Marktwirtschaft angenommen haben, illegal dürften sie ja nicht ins Paradies gereist sein.
Und Du kannst die auseinanderhalten?
Kumpel hat geschrieben:Ist mein Hobby sowas.![]()
Es gibt nichts vergleichbares wie die Psyche des Menschen.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ist mein Hobby sowas.![]()
Es gibt nichts vergleichbares wie die Psyche des Menschen.
Und was machst Du dann, fordert Du einen anderen Platz oder bereitest Du Dich auf den Kampf um den Platz im Rettungsboot vor?

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste