Ari@D187 hat geschrieben:Die Kreuzfahrer, die sind schuld!![]()
Ari
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:Die Kreuzfahrer, die sind schuld!![]()
Ari
zonenhasser hat geschrieben:In diesen Werken findet sich das von Günther 1908 geschaffene Lied „Deitsch on frei woll mer sei!“, welches für die deutsche Minderheit im damaligen Böhmen gedacht war, sich jedoch zur heimlichen Hymne des Erzgebirges entwickelt hat. Im Refrain dieses Liedes findet sicht der Beweis, dass die Bezeichnung „ERZGEBIRGER“ die Richtige sein muss.
Sperrbrecher hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:In diesen Werken findet sich das von Günther 1908 geschaffene Lied „Deitsch on frei woll mer sei!“, welches für die deutsche Minderheit im damaligen Böhmen gedacht war, sich jedoch zur heimlichen Hymne des Erzgebirges entwickelt hat. Im Refrain dieses Liedes findet sicht der Beweis, dass die Bezeichnung „ERZGEBIRGER“ die Richtige sein muss.
„Deitsch on frei wolln mer sei,
on do bleibn mer aah derbei,
weil mer Arzgebirger sei!“
https://www.youtube.com/watch?v=37DAmKAhORg
Kumpel hat geschrieben:Also ich denke mittlerweile bei Kreuzfahrten trotz der automatischen Türen , an die Schöpflöffel am Buffet , die dutzende Gäste angrapschen nachdem sie ihre Pfoten sonstwo hatten.
Und Du meinst, dass das in irgendeinem Hotel und dann noch im Bereich Pauschalreisen groß anders ist?karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Also ich denke mittlerweile bei Kreuzfahrten trotz der automatischen Türen , an die Schöpflöffel am Buffet , die dutzende Gäste angrapschen nachdem sie ihre Pfoten sonstwo hatten.
Und Du meinst, dass das in irgendeinem Hotel und dann noch im Bereich Pauschalreisen groß anders ist?

Kumpel hat geschrieben:Über Bord springen geht doch auch.

karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Also ich denke mittlerweile bei Kreuzfahrten trotz der automatischen Türen , an die Schöpflöffel am Buffet , die dutzende Gäste angrapschen nachdem sie ihre Pfoten sonstwo hatten.
Und Du meinst, dass das in irgendeinem Hotel und dann noch im Bereich Pauschalreisen groß anders ist?

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Also ich denke mittlerweile bei Kreuzfahrten trotz der automatischen Türen , an die Schöpflöffel am Buffet , die dutzende Gäste angrapschen nachdem sie ihre Pfoten sonstwo hatten.
Was anders ist, da kann man zur Not das Hotel verlassen....![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Vielleicht glaubst du ja auch, dass der Salat dort klinisch rein ist.![]()
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du scheinst die vielen Noro-Virenfälle auf Kreuzfahrtschiffen nicht mitbekommen zu haben.
Vielleicht glaubst du ja auch, dass der Salat dort klinisch rein ist.![]()
Aber was reden wir, vermutlich machst du eh keine Kreuzfahrt mehr.
AZ
an denen wesentlich weniger getan wird um das zu vermeiden wie auf diesen Schiffen

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du scheinst die vielen Noro-Virenfälle auf Kreuzfahrtschiffen nicht mitbekommen zu haben.
AZ
. Es ist doch ziemlich billige Polemik den Eindruck zu vermitteln als ob die Wahrscheinlichkeit auf so einen Kahn wirklich zu erkranken irgendwie relevant ist, man muß einfach unglaubliches Pech haben. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Klinisch was? Lass doch den Steffen seine Kreuzfahrten machen...
Ja eben , da lernt man doch so schön Land und Leute kennen.
Aber eigentlich sind diese Kähne das abgefuckteste was die Zivilisation zu bieten hat.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Machst Du aber nicht wenn Du Deine guten Euronen dort abgeliefert hast. [...]
Ansonsten finde ich das Gekeife gegen diese Kähne einfach klapsig, Millionen fahren damit und es scheint ihnen zu gefallen. Die nun alle als verantwortungslose Dumpfkacheln hinzustellen weil man selbst keinen Spaß daran hat ist mehr als arrogant. Besonders weil es tausend andere Möglichkeiten gibt sich die Salmonelle einzufangen an Stellen an denen wesentlich weniger getan wird um das zu vermeiden wie auf diesen Schiffen. Das kann man aber halt nur wissen wenn man weiß von was man überhaupt redet.

augenzeuge hat geschrieben:
Wir müssen ja nun wirklich nicht darüber diskutieren, dass Kreuzfahrtschiffe Keimschleudern sind.
pentium hat geschrieben:Du kannst ja mit kleineren Schiffen anfangen.

Ari@D187 hat geschrieben:So manches deutsche Krankenhaus, samt Insassen, wäre wahrscheinlich froh, wenn es dort nur halb so reinlich wäre, wie auf dem schmutzigsten Kreuzfahrt-Dampfer.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:So manches deutsche Krankenhaus, samt Insassen, wäre wahrscheinlich froh, wenn es dort nur halb so reinlich wäre, wie auf dem schmutzigsten Kreuzfahrt-Dampfer.![]()
Ari
Witz des Tages!![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:So manches deutsche Krankenhaus, samt Insassen, wäre wahrscheinlich froh, wenn es dort nur halb so reinlich wäre, wie auf dem schmutzigsten Kreuzfahrt-Dampfer.![]()
Ari
Witz des Tages!![]()
AZ
Wie groß sind so deine Erfahrungen mit Hygiene im Krankenhaus?

AZ
karnak hat geschrieben:Also auf den beiden Kähnen auf den ich war hatte man offensichtlich eine scheisende Angst davor so ein Problem zu bekommen, logisch, zerstört ja ihre Geschäftsgrundlage, da wurde pausenlos geputzt und gewienert und an jeder Ecke stand Desinfektionsmittel mit den großen Hinweis das auch zu nutzen.
Ich habe ja meine 2 Fahrten weg, mehr habe ich nicht auf dem Schirm, auf einem Fluss in Russland vielleicht nochmal.karnak hat geschrieben:Also auf den beiden Kähnen auf den ich war hatte man offensichtlich eine scheisende Angst davor so ein Problem zu bekommen, logisch, zerstört ja ihre Geschäftsgrundlage, da wurde pausenlos geputzt und gewienert und an jeder Ecke stand Desinfektionsmittel mit den großen Hinweis das auch zu nutzen.
.Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste