karnak hat geschrieben:Wie willst Du denn den Leuten unterstellen sie ziehen in den Bürgerkrieg wenn sie nach Sonnenuntergang nichts essen dürfen. Übrigens findet die große Fete erst am Ende als Zuckerfest statt. Vorher isst und trinkt man erst nach Sonnenuntergang und zwar in Familie und nicht in Form einer großen Fete. Warum sollte man den Leuten das untersagen wollen oder verwehrt man Dir zur Zeit die Mahlzeiten bzw. das Abendbrot?
Nostalgiker hat geschrieben:Um es ganz zynisch zu sagen, sollen sie mal die Muselmanen.
Dann wäre das "Problem" Islamisierung des Abendlandes und speziell in Deutschland die Umvolkung durch die 5. islamische Kolonne spätestens im Herbst gelöst, einfach weil dann der Muselmane fehlt bzw. nicht mehr lebt.
Spätesten dann braucht die AfD ein neues Schreckgespenst ........

steffen52 hat geschrieben:Nun mache Dich einfach mal schlau was eine Ausgangsbeschränkung beinhaltet. Ich darf nicht meine gesamte Familie die woanders wohnt zu mir nach Hause einladen, nur mit denen zusammen sitzen welche mit ihm Haus wohnen.
Aber für die Moslems ist es eine Glaubensgeste mit allen im Umkreis zusammen zu sitzen !![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Nun mache Dich einfach mal schlau was eine Ausgangsbeschränkung beinhaltet. Ich darf nicht meine gesamte Familie die woanders wohnt zu mir nach Hause einladen, nur mit denen zusammen sitzen welche mit ihm Haus wohnen.
Aber für die Moslems ist es eine Glaubensgeste mit allen im Umkreis zusammen zu sitzen !![]()
Gruß steffen52
Erzähle doch nicht, über die Zeit die man mit unserer Fastenzeit vergleichen kann geht es nur darum erst nach Sonnenuntergang zu essen und zu trinken und ansonsten gerade zurückhaltend und "Entschleunigt" sich auf Gott zu besinnen. Ein von Dir beschriebenenes Treffen einschließlich Fete findet erst zum sozusagen wohlverdienten Ende statt.
steffen52 hat geschrieben:Warum? So gewagt ist das nicht, könnte zu Ausschreitungen kommen und das möchte man nun nicht gerade haben! Denke mal darüber nach und die Deutschen sollen zu Hause bleiben, den Moslems erlaubt man diese
Familientreffen und den gemeinsamen Gang zu den Moscheen. Was würde der normal denkende Bürger dann sagen!
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die Versorgungssituation der vergangenen Wochen, in z.B. Bezug auf Schutzmasken, in deutschen Arztpraxen und Krankenhäusern, scheint Dir irgendwie entgangen zu sein. An eine Maskenpflicht für den Durchschnittsbürger wäre da gar nicht zu denken gewesen.
Ari
Mir entgangen?Heißer Tipp! Schau mal diesen Thread an, wer ihn eröffnet hat, wer am meisten über diese Situation geschrieben hat.
![]()
Sonst wüsstest du, wer hier (vor Spahn) an die Vorhaltung der Masken erinnert hat. Dass ein Bedarf an Masken kommt, war seit Ende Januar jeden klar.
Leider hat da wirklich u.a. Spahn versagt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:In Taiwan tragen alle eine Maske!
Hast du denn eine Maske?
Was bringt eine Maskenpflicht, wenn niemand eine hat, und man nirgends eine kaufen kann?
Natürlich hab ich eine Maske.
Willst du mir etwa sagen, wir können das nicht? Völlig falsche Herangehensweise. Wir können viel mehr, als wir tun.
[...]

Also zumindest hier gibt es diverse Dönerbrot Bäckereien die als Lieferanten für die Buden agieren.steffen52 hat geschrieben:jeder Moslem in die Moschee geht zum Gebet und das sich die strafgläubigen Moslems auch nicht von einer Ausgangsbeschränkung
abhalten lassen, da müsste sie der deutsche Staat schon mit Polizeikräften darin hintern und da könnte die Situation kritisch werden, der Koran geht bei ihnen vor alles und sie lassen sich das von Andersgläubigen nicht verbieten!![]()
Gruß steffen52
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Gläubigen dazu aufgerufen, ihre fünf täglichen Pflichtgebete in der Moschee ab sofort auszusetzen. Sie sollten diese zu Hause verrichten, teilten die Verbandsverantwortlichen und der Koordinationsrat der Muslime in Berlin mit.
Der oberste islamische Rat in Kuwait, der sogar den Gebetsruf anpassen ließ. Die Muezzine rufen jetzt nicht mehr fünfmal am Tag: „Kommt zum Gebet“, sondern: „Betet in euren Häusern.“

Ari@D187 hat geschrieben:Käme jetzt noch eine Maskenpflicht für 80 Mio. Bundesbürger hinzu, ist Ende der Fahnenstange.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß ganz ehrlich nicht, warum einige nur in der Vergangenheit nach Fehlern suchen.
Macht die Regierung etwa soviel richtig, dass man jetzt nichts mehr findet?![]()
[...]

Kumpel hat geschrieben:Ich hoffe du als besorgter Bürger hast sofort interveniert , oder hast du das Maul nicht aufbekommen? Steckte schon der Döner drin.

augenzeuge hat geschrieben:[...]Machs wie der Altkanzler Schröder. Stoff und Kaffeefilter, Link ist oben.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Machs wie der Altkanzler Schröder. Stoff und Kaffeefilter, Link ist oben.
AZ
Wo gibt's denn noch Kaffeefilter?
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Machs wie der Altkanzler Schröder. Stoff und Kaffeefilter, Link ist oben.
AZ
Wo gibt's denn noch Kaffeefilter?
Ari
Überall. Zumindest bis Ari einkauft.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich hoffe du als besorgter Bürger hast sofort interveniert , oder hast du das Maul nicht aufbekommen? Steckte schon der Döner drin.
![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Der "Moslem" muß überhaupt nicht mit seinen Glaubensbrüdern zusammensitzen!
Der "Moslem" muß nicht zwingend in einer Moschee beten.
Der "Moslem" kann, darf und soll seinen religiösen Pflichten nachkommen, 5x Beten am Tag, während des Ramadan die Fastenregeln einhalten und das tägliche Fastenbrechen nach Einbruch der Dunkelheit kann er ebenfalls alleine durchführen.
Die große Sause findet allerdings erst am letzten Abend des Ramadan statt, aber auch sie ist keine zwingende Handlungsanweisung.
Es steht nicht im Koran das er dies alles zwingend in Gemeinschaft seiner Glaubensbrüder zu machen hat.
Es steht auch nicht in der Bibel das der Christ bis zum Samstagabend vor Ostern strenge Fastenregeln einzuhalten hat, anschließend in der Kirche zu sitzen hat und am Ostersonntag die heilige Messen zu besuchen hat. Ebenso Weihnachten.
Und es steht nicht nicht in der Bibel das sich alle christlichen Familien an diesen Tagen gefälligst gegenseitig zu besuchen haben um sich der Völlerei hinzugeben, heidnische Bräuche zu begehen und um sich mit Geschenken zu überhäufen.

Edelknabe hat geschrieben:Wenn der dusslige Deutsche so weitermacht werden aus vier Wochen Zuhause acht Wochen oder mehr.
Rainer Maria

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich hoffe du als besorgter Bürger hast sofort interveniert , oder hast du das Maul nicht aufbekommen? Steckte schon der Döner drin.
![]()
AZ
Da hast Du recht, Jörg(AZ) über so viel Blödsinn von den User aus Entenhausen kann man nur lachen!!!!![]()
Gruß steffen52

manudave hat geschrieben:Wer ne Klobrille ableckt, liegt dann wahrscheinlich wegen allerlei Kram auf der Intensiv - aber nicht wegen Corona...

augenzeuge hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Wer ne Klobrille ableckt, liegt dann wahrscheinlich wegen allerlei Kram auf der Intensiv - aber nicht wegen Corona...
Du irrst....
https://k.at/entertainment/der-typ-der- ... /400793966
AZ
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast