In Talkshows werde immer noch versucht, Konflikte zwischen Wissenschaftlern zu schüren und zu überzeichnen.
Im Forum passiert das leider auch.
AZ
In Talkshows werde immer noch versucht, Konflikte zwischen Wissenschaftlern zu schüren und zu überzeichnen.

augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, schau mal:110.000 Tote pro Jahr in Deutschland. Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 890.000 Personen, davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person.
Das sind pro Tag etwa 300 Tote.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
AZ
Hauptsache die werden dann auch nicht noch zu den Coronatoten gezählt.augenzeuge hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen Situation erwartet der Berufsverbandes Deutscher Psychologen, dass während der Coronakrise ein Anstieg von Suiziden zu befürchten ist.
AZ
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, wirfst du ihnen jetzt vor, was falsch eingeschätzt zu haben?[...]
Ich habe doch lediglich den Fakt eingestellt, dass vor gerade mal 2 Monaten, am 28.1., Jens Spahn sicher auch nur das wiedergab, was "unsere" Virologen wahrsagten. Und das da wohl was falsch behauptet wurde ist kein Vorwurf, sondern lediglich ein Fakt.
Ari
Spahn hat Mitte Februar noch mehr Mut zu Krankenhausschließungen gefordert, 5 Wochen später rechtfertigt er ein Kontaktverbot, weil das Gesundheitssystem zusammen fallen könnte? Zwischenzeitlich behaupteten er und andere Politiker sowie das RKI, wir sind bestens vorbereitet und haben alles im Griff.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, schau mal:110.000 Tote pro Jahr in Deutschland. Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 890.000 Personen, davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person.
Das sind pro Tag etwa 300 Tote.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
AZ
Der Sinn meiner Frage müsste Dir klar sein, gibt es ungewöhnliche Steigerungsraten im Februar, März , April diesen Jahres, dass wird mich interessieren wenn die Zahlen verfügbar sind.

karnak hat geschrieben:Und was wollen die im anderen Forum damit sagen, IMMER und ZUERST an sich selber denken, selber fressen macht fett, NIEMALS einem Anderen helfen, man könnte das Gegebene immer selber brauchen, Egoismus immer, Solidarität nimmer?

ratata hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, wirfst du ihnen jetzt vor, was falsch eingeschätzt zu haben?[...]
Ich habe doch lediglich den Fakt eingestellt, dass vor gerade mal 2 Monaten, am 28.1., Jens Spahn sicher auch nur das wiedergab, was "unsere" Virologen wahrsagten. Und das da wohl was falsch behauptet wurde ist kein Vorwurf, sondern lediglich ein Fakt.
Ari
Spahn hat Mitte Februar noch mehr Mut zu Krankenhausschließungen gefordert, 5 Wochen später rechtfertigt er ein Kontaktverbot, weil das Gesundheitssystem zusammen fallen könnte? Zwischenzeitlich behaupteten er und andere Politiker sowie das RKI, wir sind bestens vorbereitet und haben alles im Griff.
So sehen es andere in fremden Foren . ratata
Grenzbeobachter hat geschrieben:Ich hätte mir mehr Hilfe für Italien erhofft, hier hat (hatte) Europa zu wenig Solidarität gezeigt.
Habe mir heute Mittag bei meinem Lieblingstürken
steffen52 hat geschrieben:Am 20. April will man die Ausgangsbeschränkungen aufheben.
steffen52 hat geschrieben: Sind auch auf das Thema Ausgangsbeschränkung gekommen und er als Moslem glaubt zu wissen warum!
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Also ich esse auch ab und an ganz gerne so ein Ding. Statt faul könnte man auch gereift sagen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Sind auch auf das Thema Ausgangsbeschränkung gekommen und er als Moslem glaubt zu wissen warum!
Was glaubt er denn, nun lass es schon raus.
steffen52 hat geschrieben:..............da müsste sie der deutsche Staat schon mit Polizeikräften darin hintern ..............
Das dürfte aber kein Alleinstellungsmerkmal vom Dönerspieß sein, dass kann Dir auch bei der " Original Thüringer Bratwurst " passieren wenn sie lange genug in der Sonne lag. Wenn ich es nicht weiß, Hauptsache es schmeckt.Kumpel hat geschrieben:Ja klar , seit den letzten Skandalen wissen wir ja auch , eklig aber nicht gesundheitsschädlich.
steffen52 hat geschrieben:Das sie nach Sonnenuntergang sich mit der ganzen Sippe zum gemeinsamen Essen einfinden und auch jeder Moslem in die Moschee geht zum Gebet und das sich die strafgläubigen Moslems auch nicht von einer Ausgangsbeschränkung
abhalten lassen, da müsste sie der deutsche Staat schon mit Polizeikräften darin hintern und da könnte die Situation kritisch werden, der Koran geht bei ihnen vor alles und sie lassen sich das von Andersgläubigen nicht verbieten!![]()
Gruß steffen52
Ihr müsst Euch schon ganz schön in der Defensive fühlen wenn ihr Euch auf solche Themen rettet. Eine Unterstellung, wenigstens Vermutung ist es allemal nur ohne das es stattgefunden hat.karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das sie nach Sonnenuntergang sich mit der ganzen Sippe zum gemeinsamen Essen einfinden und auch jeder Moslem in die Moschee geht zum Gebet und das sich die strafgläubigen Moslems auch nicht von einer Ausgangsbeschränkung
abhalten lassen, da müsste sie der deutsche Staat schon mit Polizeikräften darin hintern und da könnte die Situation kritisch werden, der Koran geht bei ihnen vor alles und sie lassen sich das von Andersgläubigen nicht verbieten!![]()
Gruß steffen52
Ihr müsst Euch schon ganz schön in der Defensive fühlen wenn ihr Euch auf solche Themen rettet. Eine Unterstellung, wenigstens Vermutung ist es allemal nur ohne das es stattgefunden hat.
karnak hat geschrieben:Na ja, ist schon eine sehr gewagte These. Und EIGENTLICH will man ja damit sagen, wir haben Angst vor den Muselmanen.
karnak hat geschrieben:Na ja, ist schon eine sehr gewagte These. Und EIGENTLICH will man ja damit sagen, wir haben Angst vor den Muselmanen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast