Edelknabe hat geschrieben:Was soll das denn wieder heißen Volker, so dein"zum wievielten Male schon"? Ihr wart gerade im Forum eingeschlafen, da kam ich ja wohl zum richtigen Zeitpunkt. Und nee Humor beiseite, macht mal weiter so.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Wie kam das Virus eigentlich nach Österreich und Südtirol - also in die Skifahrgebiete ? Weil so viele Norditaliener dort zum Skifahren hingehen ? Kam der Virus aus China nach Norditalien in die Skifahrgebiete, ich lese immer nur von vielen arabischen Touristen dort, aber nicht von Chinesen.

karnak hat geschrieben:80 Millionen in einen sinnvollen Zeitraum testen zu wollen ist ein unmögliches Vorhaben da es ständig und alle paar Wochen neu erfolgen müsste, kein Land der Welt kann dafür Maßnahmen vorhalten und stetig realisieren, dass zu fordern ist einfach nur dummes Geschwatz.
karnak hat geschrieben:Wenn irgendwo ein Positiver nicht getestet wird macht das Testen der restlichen Millionen nach dieser Logik einfach keinen wirklichen Sinn, nach meinen Verständnis zumindest.

augenzeuge hat geschrieben:[...]Bis jetzt gilt der 21. Februar 2020 als der Tag, an dem das Coronavirus erstmals in Italien nachgewiesen wurde.[...]

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Bis jetzt gilt der 21. Februar 2020 als der Tag, an dem das Coronavirus erstmals in Italien nachgewiesen wurde.[...]
Laut Hopkins war es der 31. Januar.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:In Spanien gab es nun wohl erstmals mehr Todesfälle als in Italien innerhalb von 24 Stunden.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:In Spanien gab es nun wohl erstmals mehr Todesfälle als in Italien innerhalb von 24 Stunden.
Ari
Weißt du, wann der erste Fall in Spanien registriert wurde?
AZ
01.02.2020
Deutscher Tourist erkrankt
Erster Corona-Fall in Spanien
Laut spanischen Medien handelt es ich bei dem Infizierten um einen deutschen Touristen, der mit Erkrankten in Deutschland Kontakt hatte.

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:In Spanien gab es nun wohl erstmals mehr Todesfälle als in Italien innerhalb von 24 Stunden.
Ari
Weißt du, wann der erste Fall in Spanien registriert wurde?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Hat D das Virus nach Spanien gebracht?[...]

HPA hat geschrieben:Situationsbericht von gestern aus dem Barnim zum Thema bekloppte Berliner:
https://bernau-live.de/barnimer-ausflug ... n_qztlNI9Q
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Situationsbericht von gestern aus dem Barnim zum Thema bekloppte Berliner:
Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit nun die Ausgangssperre zu verkünden.
pentium hat geschrieben:Das Bundesinnenministerium hat in einer Studie Szenarien zur Ausbreitung des Coronavirus entworfen. In der als vertraulich eingestuften Untersuchung mit dem Titel "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen" haben Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen mitgewirkt. Sie sollten die Frage beantworten, wann aus einer Gesundheitskrise eine Staats- und Systemkrise werden könnte - und wie dies verhindert werden kann.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... ket-newtab
karnak hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Situationsbericht von gestern aus dem Barnim zum Thema bekloppte Berliner:
Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit nun die Ausgangssperre zu verkünden.

karnak hat geschrieben:Brauchst mir nur zu erklären was an dem was ich schreibe falsch ist dann juble ich auch Deinen Professoren zu.
Edelknabe hat geschrieben:Interessant wäre ja einmal eine Statistik so : "Wer ob Mann oder Frau und wie viele sterben in welchem Alter im jeweiligen Land ?" Ehrlich, die Gerüchteküche kocht mir momentan zu hoch so " Der Eine will das hehört haben und der Andere das." Denn heute erzählte mir Einer," das die Alten in Italien nicht unbedingt am Virus sterben würden,die sterben wohl eher am Stress?????" Um dem zu begegenen gehört ne ordentliche Statistik her, mit Alter, Anzahl etc.
Rainer Maria,.....also wisst ihr wieviel Alte mir heute auf meinen Besorgungsgang ins sächsische Feindesland(Virusland) begegnet sind. Alle putzmunter,richtig gut drauf.
pentium hat geschrieben:Nachdem vor zwei Wochen bekannt wurde, dass Mey, Eterna und Trigema ihre Produktion auf die Herstellung von textilen Schutzmasken umgestellt haben, gibt es inzwischen immer mehr Unternehmen, die diese Produkte fertigen. In einem Werk in Italien hat sogar Prada von Luxus auf Masken umgeschwenkt.
https://www.textilwirtschaft.de/busines ... cke-224692
zoll hat geschrieben:Es handelt sich um Personen mit wissenschaftlichem Hintergrund.
zoll
Das ist mir völlig Bockwurst was die für einen Hintergrund haben, auch die würde ich fragen was an meinen Aussagen falsch ist, auch ohne wissenschaftlichen Hintergrund. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Der liebe Gott schicke uns die Ausgangsperre und ein Verkaufsverbot für alle Grillartikel. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Ich denke jedenfalls mit Grausen an Ostern. Da reißen sie uns die Griller sonst schon die Regale auseinander und die Hälfte der Leute ist normalerweise im Osterurlaub, jetzt sind alle zu Hause, wenn das noch schönes Wetter wirdDer liebe Gott schicke uns die Ausgangsperre und ein Verkaufsverbot für alle Grillartikel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast