HPA hat geschrieben:Soll ich Dir Deinen eigenen Artikel um die Ohren hauen?
Der Rest Deines Sermons: ziemlich stillose Selbstbeweihräucherung. Nichts weiter.
Betreff körperliche und geistige Höchstleistungen: Insbesondere betreffs letztere sieht man "eindrucksvoll" an Deinen Ausführungen hier [
Ersteres: nichts, was nicht zu schaffen wäre. Auch bei der BW nicht. Und da nehme ich mich ganz beruhigt nicht aus.
Müll und Quark? Soll ich Dich betreffs Deines "um Hilfe" Geflenne mal im Original zitieren? Ziemlich peinlich für Dich, Du "geistiger Hochleister" !
Ich kann ja mal B.H.erzählen, dass du der Meinung bist ,dass Kampfunterstützer sich ja nur im Feldlager gesonnt haben. Mal sehen ob Du dich traust, ihm das auch ins Gesicht zu sagen!
(Ach übrigens: die von mir beschriebene S-3 Plinse war ein Ossi, exNVA )
Haa, hau doch mit was Du willst.
Wie kommst Du zu der Annahme, dass ich Blutarmut oder Nierenprobleme habe? Da kann ich Dich beruhigen.
Man HPA, Du bist mir schon ein "über jedes Stöckchen springender Bursche". Ich weiß recht genau was ich seinerzeit schrieb als ich ein paar User auf dieses Forum aufmerksam machen wollte, sich hier einzubringen. Tränen habe ich dabei nicht vergossen.
Wer ist denn B.H.?
Kampfunterstützer im Feldlager? Ich kann mich nicht erinnern, das je geschrieben zu haben. Allein schon die Männer, die da versteckte Sprengkörper aufspüren und vernichten (wohl meistens aus der Pioniertruppe) zählen zu den Kampfunterstützungseinheiten und waren ganz sicher draußen und haben einen wichtigen und gefährlichen Job getan. Ich bezog mich lediglich auf Deine imposante Person.
Zu dem S-3 Offizier, kann ich nur sagen, "wenn er es auf die FüAk nach Hamburg geschafft hat, kann er so schlecht nicht gewesen sein, gelle?"
Ähnlich wie einst in der NVA, schaffen es nur wenige Offiziere an eine weiter führende militärische Bildungseinrichtung, die die Wege zu höchsten militärischen Weihen ermöglichen.
Aber ansonsten ist auch diese Scheißhausdiskussion für mich an dieser Stelle erstmal beendet, weil Du einfach nicht in der Lage bist, ich schreibe das mal ganz kühn, Deiner von mir vermuteten Paranoia zu, eine vernünftige Diskussion zu führen. Daran musst Du noch arbeiten wobei ich annehme, dass da kein Weg mehr hin führt.
Nun lass Dich gießen und werde erwachsen, wie man das so mit Blumentöpfchen halt macht.
Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe
Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.