Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon zonenhasser » 22. März 2020, 23:11

augenzeuge hat geschrieben:
Sperrbrecher hat geschrieben:Grenzen zu, Regale leer, Corona ist wie DDR.

Den Unterschied kennst du hoffentlich. [blush]

Die Wende-Erfahrungen der Ostdeutschen helfen in der Krise

Optimismus, Mut, Improvisation: So haben die Ostdeutschen den Untergang der DDR gemeistert. Davon können in Zeiten von Corona auch die Westdeutschen profitieren.

weiter tagesspiegel.de 18.03.2020

Zweifelsohne eine der interessantesten Lautsprecherboxen der DDR ist die B 9271 "Corona". Bei ihr handelt es sich um eine 3-Wege Kompakt-Box mit 12 Litern Nettovolumen. Die "Corona" ist wohl die am besten verarbeitete und am aufwendigsten konzipierte Lautsprecherbox, die überhaupt in der DDR gebaut worden ist.

Bild

Bild
weiter uni-magdeburg.de
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. März 2020, 07:22

Diese Corona-Zeit hat doch gewisse Ähnlichkeiten mit der DDR Zeit, so sinngemäß mal gesehen. Es ist diese herrliche Ruhe im Alltag. Alles geht irgendwie langsamer,richtig entspannter ab.Das hat was, so weniger Menschenkinder auf der Strasse, plus viel viel weniger Autos denn damals war das ja noch so, das eben nicht jeder Normalo Haushalt einen Pkw sein eigen nannte.Könnte man das nicht so lassen, diesen Ausnahmezustand, echt jetzt, der Menschheit schadet das bestimmt nicht, ganz im Gegenteil.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 08:55

Ruhe auf der Autobahn in NRW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 23. März 2020, 09:05

Von Freunden landete am Freitag Abend eine gute Freundin auf dem Flughafen FFM.
Sie gehörte zu den Menschen welche per Luftbrücke aus dem Urlaub zurückgeholt wurden (Bevor Irritationen aufkommen, es handelt sich hier um eine Langzeiturlauberin welche in den warmen Ländern überwintert. Sie war bereits seit Mitte Dezember vor Ort).
Bei der Einreisekontrolle keinerlei Tests oder auch nur ansatzweise Gesundheitskontrollen.

Ich versteh das nicht, wir machen die Grenzen dicht damit das Viruns nicht rüber laufen kann, fliegen es aber auf der anderen Seite unkontrolliert ein.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 09:14

Nostalgiker hat geschrieben:fliegen es aber auf der anderen Seite unkontrolliert ein.

Das ist nicht richtig. Man weiß genau, wen man einfliegt, über jene Personen gab es auch Anfragen am Abflugort, welche dem Piloten gemeldet werden müssen.
Darüberhinaus fahren die eh sofort nach Hause. Sie müssen weiterhin ein Formular ausfüllen, dass man sie schnell kontaktieren kann, wenn Fälle aus dem Flug auftauchen sollten.

Mehr ist praktisch derzeit nicht möglich.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 10:04

augenzeuge hat geschrieben:Ruhe auf der Autobahn in NRW

Alles schon dagewesen: Bild
Gähnende Leere und ungewöhnliche Stille herrschte am 25. November 1973 auf den Straßen und Autobahnen der Bundesrepublik Deutschland. Erstmals in der Geschichte des Landes galt ein bundesweites Fahrverbot. © ntv.de 25. November 2009

Bild
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon Interessierter » 23. März 2020, 10:19

Populisten und die Pandemie - Wenn plötzlich Sündenböcke fehlen

In Europa haben Rechtspopulisten die Schuld quasi aller Probleme auf Flüchtlinge geschoben. Doch eine Pandemie lässt sich mit solchen Sündenböcken nicht erklären.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... n-101.html
Interessierter

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2020, 10:32

Nostalgiker hat geschrieben:fliegen es aber auf der anderen Seite unkontrolliert ein.

Das ist nicht richtig. Man weiß genau, wen man einfliegt, über jene Personen gab es auch Anfragen am Abflugort, welche dem Piloten gemeldet werden müssen.
Darüberhinaus fahren die eh sofort nach Hause. Sie müssen weiterhin ein Formular ausfüllen, dass man sie schnell kontaktieren kann, wenn Fälle aus dem Flug auftauchen sollten.[...]

Das ist im Prinzip zu wenig, um nicht von fahrlässig zu sprechen. Allerdings stimmt dazu Dein letzter Satz:

augenzeuge hat geschrieben:Mehr ist praktisch derzeit nicht möglich.

AZ

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 10:40

Bild © FAZ
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 10:59

Neustadt am Rennsteig (Ilm-Kreis) ist abgeriegelt!

Alle dort lebenden Menschen dürfen seit dem Abend ihre Häuser und Wohnungen nicht mehr verlassen. Der ganze Ort, der zur Landgemeinde Großbreitenbach gehört, steht unter Quarantäne.

Grund für die drastische Maßnahme: Ein weiterer Einwohner (58) ist am Sonntag schwer an Corona erkrankt. Der Patient muss beatmet werden, kam in die Klinik nach Suhl. Der Patient ist der Elfte im Ilm-Kreis. Allein sechs leben im 900-Seelen-Ort Neustadt.

https://www.bild.de/regional/thueringen ... .bild.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 11:09

Hier eine gute Erklärung des Testverfahrens:

Getestet wird mit der sogenannten Polymerase-Kettenreaktion (PCR). Das ist ein Standardverfahren der Labordiagnostik, das auch für Erbkrankheiten oder Vaterschaftstest angewandt wird. Dabei wird ein ausgewähltes DNA-Stück der Probe vervielfältigt, erhitzt, gekühlt und unter Strom gesetzt – unsere Kollegen vom BR haben das hier in einem Video erklärt. Nach fünf Stunden kann das Labor im Ergebnis nicht nur klären, ob das Virus vorhanden, sondern auch, wie hoch die sogenannte Viruslast ist, also die Menge der Viren im Körper.
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 11:40

Deutsche Urlauber im Corona-Chaos

Während um uns herum zahlreiche Reisen abgesagt werden, zum Beispiel in die USA, nach Norwegen oder Polen, können wir unser Glück kaum fassen. "Der Flug nach Panama findet statt", sagt uns der Flughafenmitarbeiter in Tegel und wir sind überglücklich. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch nicht ahnen, dass auch unsere Reise besser hätte abgesagt werden sollen.

t-online.de-Redakteurin Janna Halbroth ist eine von rund 1.500 gestrandeten deutschen Urlaubern.

Sie berichtet aus Panama.

Die Lage wirkt entspannt. Nach wenigen Tagen ändert sich die Situation jedoch. Museen werden geschlossen, Ausflugstouren nicht mehr angeboten und dann die Nachricht: 30-tägiger Ein-und Ausreisestopp nach Europa.

Während der fünf Stunden Fahrt wird eine Verordnung für das ganze Land erlassen, nur wir bekommen davon nichts mit, fahren nichtsahnend weiter, überqueren eine Grenze, wieder wird unsere Temperatur gemessen, ein Beamter wünscht uns auf Deutsch einen guten Tag. Ein anderer ruf uns hinterher: "Ihr seid jetzt in der Zone. Viel Glück!" Wir verstehen nicht, was das bedeuten soll.

Eine unaufgeregte Angela Merkel ist auf einmal das, wonach man sich sehnt. Die eigene Familie und die eigenen vier Wände werden anstelle von Karibikstränden zum Sehnsuchtsort.

https://www.t-online.de/leben/reisen/id ... chaos.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 11:44

Was man so alles findet wenn man mal Zeit hat, das Büro aufzuräumen... [flash]
HPA

Neuer Beitragvon zoll » 23. März 2020, 11:56

Volker Zottmann hat geschrieben:Solch Virus aufzuschnappen gehört zum ganz normalen Lebensrisiko.
Genauso, wie einen Bahnübergang zu überqueren. Wenn Du Pech hast, bist Du weg.
Nun ist eine weltweite Pandemie ja aber etwas gravierender, mit der Cholera oder Pest vergleichbar. Und da finde ich das Solidarprinzip prima. Da sollten wir alle zusammenhalten.
Egal ob ich Harrybrotstapler oder Rentner oder Betriebsinhaber bin.

Gruß Volker

Zum Lebensrisiko gehört es sicher, dass man sich unverschuldet eine Krankheit einfangen kann. Aber unverschuldet an einem Bahnübergang in einen Unfall verwickelt zu werden, da müssen aber viele, viele Zufälle hinzu kommen. Und wie angesprochen, die Solidarität für alle Menschen sollte nicht vergessen werden. Da könnte der Osten, der darin Erfahrung gesammelt hat, mit großen Schritten voran gehen.

Wer trägt in der Arbeitswelt das größte Risiko? Wer trägt in der jetzigen Situation das größte Risiko?
Zur ersten Frage: Der Arbeitnehmer, er kann von jetzt auf gleich seinen Job verlieren, hat zwar eine gewisse soziale Absicherung, kann aber mit Kurzarbeitergeld oder ALG 2 seinen Lebensstil nicht beibehalten. Ein Arbeitgeber schon eher, denn wenn er nicht Sicherheiten geschaffen hat, war er ein schlechter Unternehmer. Das beantwortet auch die zweite Frage.
Jede Kalkulation des zu erzielenden Endpreises für eine Dienstleistung oder ein Produkt muss diese Frage der Rücklagen für schwierige Zeiten beinhalten.
Ich erinnere da an einen holländischen Blumenhändler, der gesagt hat, das der jetzige Umsatz von 10% die Kosten deckt. Das heißt doch im Endeffekt, das 90% für andere Zwecke genutzt werden können (Investitionen, Rücklagen, Gewinne).
zoll

Nach dieser Krise, die sich nicht nur als eine Gefahr für die Gesundheit herausstellen wird, wird sich gesellschaftlich auch die Frage nach der anderen Verteilung der Einkommen stellen.
Denn weder der Sozialismus als auch der Kapitalismus wird künftig die vorherrschende Gesellschaftsform sein. Darüber sollen sich aber kompetentere Leute die Köpfe zerbrechen.
zoll
zoll

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2020, 11:57

HPA hat geschrieben:Was man so alles findet wenn man mal Zeit hat, das Büro aufzuräumen... [flash]

Wenn Du es geschickt anstellst, bist Du heute Abend um min. 100.000 Euro reicher. [laugh]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 12:09

Ari@D187 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Was man so alles findet wenn man mal Zeit hat, das Büro aufzuräumen...

Wenn Du es geschickt anstellst, bist Du heute Abend um min. 100.000 Euro reicher. [laugh]

Ari

Vllt finden sich ja noch ein oder zwei Pakete und ein bisschen Sterillium und es reicht für die Meerblickhütte im Süden! [freu] [flash]
Zuletzt geändert von HPA am 23. März 2020, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 12:10

HPA hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Was man so alles findet wenn man mal Zeit hat, das Büro aufzuräumen...

Ari

Vllt findet sich ja noch ein oder zwei Pakete und ein bisschen Sterillium und es reicht für die Meerblickhütte im Süden!

Du könntest dir auch ein Boot kaufen. Und vor Ari hin und her fahren...... [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 12:15

Hatte ich. Viele Jahre her.

Bin ich damals dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Stand in Kiel in der Halle beim KYC.. Ich war froh als ich den Eimer wieder los geworden bin. Ne Miglitsch 8 KR Yawl . Mahagoni auf Eiche. Der Kahn war so trocken da konntest Du durch die Planken durchgucken und hast die Hallenwand gesehen.

Hatte dann erstmal fleissig nasse Decken verteilt.
HPA

Neuer Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 13:03

"Ihr seid jetzt in der Zone. Viel Glück!" Wir verstehen nicht, was das bedeuten soll.

Bild
Eike und Janna Halbroth: Sie hoffen weiter auf eine Rückholaktion.

Das werdet Ihr noch früh genug erfahren!
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2020, 13:06

Ich hatte ja gestern bereits Prof. Didier Raoult verlinkt. Hier nun noch drei Beiträge von Prof. Sucharit Bhakdi:

-> Link1 (allgemein)

-> Link2 (Ergänzung)

-> Link3 (Italien)

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 13:30

Ari@D187 hat geschrieben:Hier nun noch drei Beiträge von Prof. Sucharit Bhakdi:

-> Link1 (allgemein)

-> Link2 (Ergänzung)

-> Link3 (Italien)

Ari

Immer dann, wenn die Menschen keine Antwort auf Probleme haben, immer dann, wenn die sogenannte Mainstreampresse mit Fakten ungemütlich wird, dann haben Leute wie Bhakdi Hochkonjunktur. Die ganze Welt macht Fehler, aber er sieht es anders. Toll.

Ich würde mir wünschen, dass er mit Wieler und Drosten seine Wahrheiten diskutieren würde.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 13:37

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mal auf den entsprechende Portalen zu Publikationen des betreffenden Herren zum Thema SARSCoV2 und Co gesucht. Das Ergebnis war 0.

Nun da ich öfters das Vergnügen hatte diversen Medizinerkongressen beizuwohnen und erlebt habe wie sich dort die jeweiligen Fraktionen die Argumente um die Ohren hauen, kann man das Gesagte einordnen.

Gemeinsame Ausschüsse in denen nicht nur ein Experte dieses und anderer Fächer sitzen und gemeinsame Entscheidungen betreffs dieser Seuche auch nach durchaus kontroversen Meinungsaustausch fällen, sind mir persönlich deutlich lieber.

Das sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen .
HPA

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2020, 14:17

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Entschuldige, dass ich dich verbessert habe. Dachte, dir liegt etwas an der Wahrheit. [wink]
AZ

Wahrheiten von Dir sind mir immer eine Wohltat!!! [laugh]
Gruß steffen52

Das Bundeskabinett einigt sich auf mehrere große Schutzschirme in der Corona-Krise. Damit sollen Bürger und Unternehmer vor den finanziellen Wirtschaftsfolgen geschützt werden. Dafür will sich der Bund in diesem Jahr mit der Rekordsumme von rund 156 Milliarden Euro neu verschulden.

Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier haben Kleinstunternehmen, Solo-Selbstständigen und Freiberuflern in der Corona-Krise "schnelle und unbürokratische Soforthilfe" zugesagt. Dafür stünden bis zu 50 Milliarden Euro zur Verfügung.

https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-be ... 62176.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 23. März 2020, 15:36

[flash] Unfassbar, und das wo es am Freitag noch um Leben und Tod ging. Bin mal gespannt wo wir nächste Woche stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 23. März 2020, 15:39

karnak hat geschrieben:[flash] Unfassbar, und das wo es am Freitag noch um Leben und Tod ging.
Bin mal gespannt wo wir nächste Woche stehen.

Mitten im Leben
[laugh]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 15:41

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Entschuldige, dass ich dich verbessert habe. Dachte, dir liegt etwas an der Wahrheit. [wink]
AZ

Wahrheiten von Dir sind mir immer eine Wohltat!!! [laugh]
Gruß steffen52

Das Bundeskabinett einigt sich auf mehrere große Schutzschirme in der Corona-Krise. Damit sollen Bürger und Unternehmer vor den finanziellen Wirtschaftsfolgen geschützt werden. Dafür will sich der Bund in diesem Jahr mit der Rekordsumme von rund 156 Milliarden Euro neu verschulden.

Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier haben Kleinstunternehmen, Solo-Selbstständigen und Freiberuflern in der Corona-Krise "schnelle und unbürokratische Soforthilfe" zugesagt. Dafür stünden bis zu 50 Milliarden Euro zur Verfügung.

https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-be ... 62176.html

AZ

Was beweist, dass auch eine Demokratie in einer Krise sehr schnell und sehr konsequent reagieren und handeln kann.
HPA

Neuer Beitragvon HPA » 23. März 2020, 15:44

Wie Rechtskonservative in solch einer Situation handeln:

Lieferung für Italien: Tschechien und Polen kassieren Masken und Beatmungsgeräte ein

Von wegen europäische Solidarität: Die zwei Länder stoppten Lieferungen des dringend benötigten Materials nach Italien.

https://kurier.at/politik/ausland/coron ... /400789163
HPA

Neuer Beitragvon zonenhasser » 23. März 2020, 16:32

karnak hat geschrieben:[flash] Unfassbar, und das wo es am Freitag noch um Leben und Tod ging. Bin mal gespannt wo wir nächste Woche stehen.

RKI und Johns Hopkins zu Corona

Wie kommen die unterschiedlichen Fallzahlen zustande?

m Montagvormittag vermeldete das Robert-Koch-Institut (RKI) für Deutschland 22.672 Fälle mit dem neuartigen Coronavirus und 86 Todesfälle, die Johns-Hopkins-Universität jedoch 24.873 Fälle und 94 Tote.

Eine Diskrepanz von rund 2000 Fällen. Wie kommt dieser Unterschied zustande? Auch andere Quellen wie das Worldometer sprechen von 24.873, Risklayer von 28.779 Fällen, nur die WHO von 21.463. Das RKI, das in Deutschland ansässige Institut, scheint meist mit seinen Zahlen hinterherzuhinken.

Eine Erklärung ist das Wochenende. Am Sonntag waren die Zahlen zum Vortag nur um gut 1900 Infektionen gewachsen, während es einen Tag zuvor noch ein Anstieg um 2700 Fälle gab. Das RKI erklärte auf seine Website dazu, am Wochenende seien „nicht aus allen Ämtern Daten übermittelt“ worden, sodass die Zahlen nicht den tatsächlichen Anstieg wiedergeben. Diejenigen, die schon ein Abflachen der Kurve vermuteten, haben sich also zu früh gefreut.

Verzögerungen in der Übermittlung

Die Daten würden am Montag nachübermittelt, werden aber dann erst ab Dienstag auch in der Statistik erscheinen. Solche Verzögerungen in der Übermittlung sind ein Grund, warum das RKI geringere Zahlen als die Johns-Hopkins-Universität aufweist, die allerdings auch ganz anders arbeitet. Deren Mitarbeiter suchen aktiv öffentlich zugängliche Quellen ab. Das können die Internetseiten von Gesundheitsbehörden sein, die Seiten der WHO, aber auch eine Community von Medizinern, die Medienberichte und Twitteraccounts von Behörden analysieren. Damit geben die Zahlen der Johns-Hopkins-Universität nahezu in Echtzeit das Lagebild wieder. So ähnlich machen es auch andere Datensammler wie Risklayer, nur die WHO-Daten stammen lediglich von den nationalen Behörden und geben den Datenstand von 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder.

Ein weiterer Grund für Verzögerungen ist, dass den Medien oft schon ein Fall in einem Ort bekannt ist. Die Meldung an das Gesundheitsamt, die Eingabe der Daten in die Software, die Übermittlung des Falls an die zuständige Landesbehörde und von dort an das RKI jedoch benötigt dann Zeit. Zudem veröffentlicht das RKI diese Zahlen nur einmal am Tag: Immer um 9 Uhr werden die Zahlen, die bis Mitternacht übermittelt wurden, online gestellt.

Am Montag stieg die Zahl der Infizierten zum Vortag um 4000 Personen – weit mehr als am Vortag (1900). Ein Teil davon dürften Nachmeldungen vom Wochenende gewesen sein. Das macht es aber für Beobachter besonders rund um das Wochenende schwer, eine Verlangsamung oder Beschleunigung der Ausbreitung des Virus zu erkennen.

© welt.de
==========================================================================================================

Erster Corona-Test der Kanzlerin ist negativ

Beim ersten Test von Angela Merkel auf das neuartige Coronavirus ist keine Infektion festgestellt worden. In den kommenden Tagen sollen weitere Tests folgen.

© zeit.de
Bert Brecht
zonenhasser

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2020, 16:54

augenzeuge hat geschrieben:Immer dann, wenn die Menschen keine Antwort auf Probleme haben, immer dann, wenn die sogenannte Mainstreampresse mit Fakten ungemütlich wird, dann haben Leute wie Bhakdi Hochkonjunktur. Die ganze Welt macht Fehler, aber er sieht es anders. Toll.
[...]

Die "Mainstream-Fakten" und seine Fakten bestätigen sich ja eher gegenseitig. Nur zieht er halt andere Rückschlüsse. "Leute wie...Hochkonjunktur" klingt nach Schublade Verschwörungstheoretiker, auch kein unüblicher Reflex.

Schaun mer mal.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2020, 16:59

Mal eine gute Nachricht. Patienten aus Italien werden nach Deutschland geflogen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse