AkkuGK1 hat geschrieben:Polen ist 60 km entfernt, lohnt sich nur für Raucher... aber wer das Kraut raucht ist eh Hardcoreraucher.
Da hast Du recht, ist mit den Kippen aus Tschechien genau so!
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Gruß steffen52
AkkuGK1 hat geschrieben:Polen ist 60 km entfernt, lohnt sich nur für Raucher... aber wer das Kraut raucht ist eh Hardcoreraucher.
steffen52 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:Polen ist 60 km entfernt, lohnt sich nur für Raucher... aber wer das Kraut raucht ist eh Hardcoreraucher.
Da hast Du recht, ist mit den Kippen aus Tschechien genau so!Benzinpreis 1.29 EUR und Diesel 1.11 EUR vor einer Stunde.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
Teuer...aber ok, bei dir ist das ja egal.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Teuer...aber ok, bei dir ist das ja egal.![]()
AZ
Da hast Du recht, ich tanke immer für 60 EUR!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
Oh, so viel Geld hab ich nie dabei.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben: Bei mir zählt noch die alte Regel:" Bares ist Wahres".
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Bei mir zählt noch die alte Regel:" Bares ist Wahres".
Gruß steffen52
Das dachte ich mir. Bei deinem Auto und dessen Verbrauch musst du immer 50 EUR in der Tasche haben.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Warum kostet der Sprit heute 1,23€, 9 cent mehr als gestern?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich muss nicht mehr tanken. Fahre kaum noch und Tank ist voll.![]()
AZ
Willst wohl Greta beeindrucken?augenzeuge hat geschrieben: Fahre kaum noch
zonenhasser hat geschrieben:Willst wohl Greta beeindrucken?augenzeuge hat geschrieben: Fahre kaum noch
augenzeuge hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:Willst wohl Greta beeindrucken?augenzeuge hat geschrieben: Fahre kaum noch
Nee, ich darf einfach nicht.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:Willst wohl Greta beeindrucken?augenzeuge hat geschrieben: Fahre kaum noch
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:Willst wohl Greta beeindrucken?augenzeuge hat geschrieben: Fahre kaum noch
AZ
Wie jetzt, Jörg(AZ), bist Du in Quarantäne?![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Kennt Einer die Vertreter/Außendienstlerscheißhauswaldplätze, eh die können sich jetzt mal bissel erhohen, solche Kloopapier-Notdurft-Ecken.An den Bundesstrassen und..... Der Regen wird einfach sein Werk tun. Sei doch froh Jörg, jetzt kannst du mal nur Zuhause in Ruhe absitzen.
Rainer Maria
icke46 hat geschrieben:Hoffentlich hast du jetzt nicht eine Blechkarawane vom Harz in den
Westerwald ausgelöst
HPA hat geschrieben:Das ist dann aber doof für diejenigen ,welche hier über billigen Sprit jubilieren, wenn sie das nicht mehr nutzen können weil sie nicht mehr aus Lust und Laune durch die Gegend gondeln dürfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste