augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Warum gibt es keine gesamte Maßnahme?
Weil dieses Land ein Föderales ist, dass hat Vor - und Nachteile. Deswegen heißt es Bundesrepublik und nicht nur Deutschland.
Und wenn nun Du und Deine Mannen nach den Asylanten jetzt auch auf die Coronas hoffen. Egal was die Politiker mit den tiefbetrübten Gesichern und der Herr Drosten erzählen, auch mit dem Corona wird es nicht klappen.
Ich bin überrascht, wie schlecht Steffen52 dieses Land kennt.
Der glaubt wirklich, dass es an Merkel liegt, wenn Sachsen die Schulen nicht schließt.
Muss man sich da wundern, wenn er das Wesen der AfD nicht begreift?
Und nehmen wir mal an, Merkel hätte als Erste in Europa dicht gemacht.... da hätte er gemeckert wie ein Rohrspatz.
Da kann man nur sagen, gut dass Steffen52 und seine favorisierte Partei nichts zu sagen haben.
AZ
Ihr Beide( AZ, karnak) macht einfach einen auf billige Anmache und versteht nicht wie ich es meine. Es hat weder was mit der AfD noch mit Merkel zutun, es ging mir nur um eine gemeinsame Umgangsweise mit
Schulschließungen u.s.w.! Hätte das ein anderer User geschrieben wäre eine ordentliche Antwort gekommen. Nun habe ich bei bestimmten politischen Dingen eine andere Meinung und schon kommt wieder dussliges
Geschwafel rüber. Aber ihr seit so einseitig vernagelt das ihr nicht anders könnt! Eigentlich ist es traurig das man hier zu Themen schreiben kann was man will und schon wird die AfD-Keule rausgeholt.
Wäre ich so empfindlich wie ihr, würde ich es schon lange lassen auf eure haltlose Anmache zu antworten. Aber da bin ich hart im nehmen und schreibe weiter, sonst glaubt ihr noch ihr habt in allen Punkten
immer recht. Schönen sonnigen Sonntag euch noch und bleibt schön zu Hause das ihr euch ja nicht ansteckt!!!
Gruß steffen52

Weil dieses Land ein Föderales ist, dass hat Vor - und Nachteile. Deswegen heißt es Bundesrepublik und nicht nur Deutschland.