augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Ex-Grüne Jutta Ditfurth will AfD-Abgeordnete mit Krankheitskeimen anstecken...
https://alternative-presseschau.com/in- ... anstecken/
Sperrbrecher, lachen erwünscht ist nebenan.
Ansonsten, tolle Zeitung, hast du die abonniert?
Leipzig – Die Leipziger Buchmesse (12. bis 15. März) 2020 findet nicht statt. Die Entscheidung fiel am Dienstagmittag nach einer Beratung im Neuen Rathaus. Die Veranstalter hatten noch am Wochenende verkündet, dass die Buchmesse wie geplant stattfinden wird. BILD 03.03.2020 - 12:28 Uhr
zonenhasser hat geschrieben:
................ Nahostexperten Michael Lüders erlebt.
Sperrbrecher hat geschrieben:
Ex-Grüne Jutta Ditfurth will AfD-Abgeordnete mit Krankheitskeimen anstecken...
https://alternative-presseschau.com/in- ... anstecken/
Sperrbrecher, lachen erwünscht ist nebenan.
Ansonsten, tolle Zeitung, hast du die abonniert?
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Kumpel hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:
................ Nahostexperten Michael Lüders erlebt.
Uiii!
Nun brauche ich mich nicht zu entscheiden. ![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

IIst das Coronavirus über Bargeld übertragbar?
Medienberichten zufolge hat China mittlerweile Geldscheine unter Quarantäne gesetzt. Laut "Tagesspiegel" hat der Vize-Chef der chinesischen Zentralbank, Fan Yifei, Mitte Februar angekündigt, ab sofort gebrauchte Banknoten zu desinfizieren, sie zu versiegeln und dann sieben bis 14 Tage lang einzulagern, bevor sie wieder in den Gebrauch kämen. https://www.t-online.de/gesundheit/kran ... elle-.html
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich weiß, es wird kein Geld von Quarantäneopfern angenommen. Andere müssen das vorschießen.
Ich weiß wen ich bitte. Steffen52....![]()
AZ
Bei Dir bin ich mir nicht so sicher ob ich es wieder bekomme

augenzeuge hat geschrieben:Heute gabs bei mir Corona-Richtlinien von ganz oben.....![]()
Möglichst HomeOffice machen....hilft mir wenig. Aber es ist damit zu rechnen, dass sehr schnell ganze Gebäude geschlossen werden müssen.....
Jeder, der grippeähnliche Beschwerden hat, sollte unbedingt zu Hause bleiben.
Es gibt ne Hotline einer Expertengruppe für Fragen und Quarantäne.
Das ist kein Spaß mehr.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Nein, dann sinds einige Etagen tiefer.![]()
Sachsen-Anhalt und MeckPom...noch ohne Fall. Oder haben die keinen Test abbekommen?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]Sachsen-Anhalt und MeckPom...noch ohne Fall. Oder haben die keinen Test abbekommen?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Heute gabs bei mir Corona-Richtlinien von ganz oben.....![]()
Möglichst HomeOffice machen....hilft mir wenig. Aber es ist damit zu rechnen, dass sehr schnell ganze Gebäude geschlossen werden müssen.....
[...]

pentium hat geschrieben:Wir brauchen dringend Hilfe"Coronavirus im Kreis Heinsberg: "Situation nimmt bedrohliche Ausmaße an"
100 Erkrankungen und das Gesundheitssystem droht zusammenzubrechen.

Volker Zottmann hat geschrieben:In Valencia wurde ein Bordell deshalb geschlossen und samt 86 Beschäftigten und Kunden für 14 Tage unter Quarantäne gesetzt.
Erklärt das mal der treuen Ehefrau.... Die armen Männer!![]()
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Mittlerweile der dritte Tote in Frankreich.
Ari
Diese Diskrepanz ist merkwürdig. Wenn man andere Staaten sieht, müssen wir irgendwie viel Glück haben, dass wir noch keinen Toten haben.
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste