Edelknabe hat geschrieben:Danke Jörg, jetzt bin ich schlauer. Galgenhumor ein:" Wenn ich das Virus morgen auf der Strasse treffe werde ich Susanne anrufen. Vielleicht überlegt sich das Mädel dann doch noch, etwas Haushaltgeld für gut ein Dutzend Büchsen locker zu machen. Bevorzugt Kartoffelsuppe, Reiseintopf, Linsensuppe".
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Was ich nach wie vor nicht begreife, jedes Jahr sterben in Deutschland 20 000 an einer Virusgrippe die sich jeder jederzeit einfangen kann, ca. 600 000 weltweit, wieso isolieren wir eigentlich nicht jedes Jahr ganze Städte, setzen Kreuzfahrtschiffe und Züge zu Hauf fest, räumen Supermärkte leer und machen die Welt verrückt?
pentium hat geschrieben:Wie viele Threads brauchen wir für den Coronavirus. Bis jetzt haben wir: Coronavirus aus China kommt näher, Coronavirus In D?
Teneriffa
Wegen eines Coronavirus-Verdachtsfalls dürfen auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa Hunderte Gäste vorerst ihr Hotel nicht verlassen. Das Hotel sei unter "sanitärer Kontrolle", nicht aber unter Quarantäne gestellt worden, sagte eine Sprecherin der örtlichen Gesundheitsbehörde. Rund 1000 Touristen seien in dem Ort Adeje im Südwesten der Kanareninsel von der Maßnahme betroffen, berichtete das spanische Fernsehen. Das Hotel "H10 Costa Adeje Palace" werde von der Polizei bewacht, bis alle Menschen darin getestet worden seien, so die Zeitung "El Mundo". Ob sich auch Deutsche in dem Hotel aufhalten, war zunächst unklar.
augenzeuge hat geschrieben:Coronavirus befällt die Mullah-Regierung
Der stellvertretende Gesundheitsminister des Landes hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.
Wochenlang hat die iranische Führung zur Ausbreitung des Coronavirus in ihrem Land geschwiegen, um sich durch die scheinheiligen Parlamentswahlen am letzten Freitag bestätigen zu lassen....
Doch nun scheint sich die Verschleierungspolitik zu rächen. Das Virus greift um sich und hat bereits das erste Regierungsmitglied ans Bett gefesselt!
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie viele Threads brauchen wir für den Coronavirus. Bis jetzt haben wir: Coronavirus aus China kommt näher, Coronavirus In D?
Für Sachsen kann man noch einen aufmachen. Wenn es soweit ist. In 5 Tagen.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Coronavirus befällt die Mullah-Regierung
Der stellvertretende Gesundheitsminister des Landes hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert.
Wochenlang hat die iranische Führung zur Ausbreitung des Coronavirus in ihrem Land geschwiegen, um sich durch die scheinheiligen Parlamentswahlen am letzten Freitag bestätigen zu lassen....
Doch nun scheint sich die Verschleierungspolitik zu rächen. Das Virus greift um sich und hat bereits das erste Regierungsmitglied ans Bett gefesselt!
AZ
Die spannende Frage dürfte sein, wo stoppt man einen Virus effektiver, in einer Demokratie, oder in einer "Diktatur"?
augenzeuge hat geschrieben:Auch die Schweiz hat den ersten Fall bestätigt.
Und zu NRW muss man das lesen:
https://www.derwesten.de/region/koeln-c ... 42023.html
Ganz schlimm, völlig ahnungslos.....die verantwortlichen Leute würd ich rauswerfen.
AZ
Direktflüge und Züge aus betroffenen Gebieten canceln.
Berlin erwägt, Teile der Stadt abzuriegeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast