Nun mache ich es doch Dir schon recht einfach, vorausgesetzt, Du beherrschst annähernd die Interpunktion.
Hinter ich bin gesprungen stand ein Punkt! Ende Gelände. Dann schrieb ich von der Baustelle wo wir 1974/75 Leinen bekamen.... Das sind zwei verschiedene Begebenheiten. Oder meinst Du ich wäre mit einem Papiersack voller Leinen irgendwo rausgehuppt?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
2002 in Lärz habe ich mit Herrn Detlef Moor einen superschönen Tandemsprung hingelegt. Die Bauchrutscherlandung durch 2 Meter hohe Brennnesseln ist auch für ihn sicher einmalig gewesen und er wird sich noch am mich erinnern, weil ich damals schon leicht lädiert bei der bevorstehnden Landung die Beine nicht hoch bekam, riss er uns beide in einer rasanten Kehrtwende rum und wir glitten so recht schroff aber glimpflich ins Gestrüpp.
Ich bin heute noch begeistert.
Und Du solltest bitte unaufgeregter meine Beiträge lesen. Dass man mich als Zivilisten nicht springen ließ, habe ich in diesem Land nur zu schnell erfahren.
Wäre ich 1955 in Düsseldorf verblieben, wären Sprünge sicher möglich gewesen, vielleicht sogar mit Möllemann.
Gruß Volker