Merkur hat geschrieben:zoll hat geschrieben:Hieß nicht die Bildungsministerin der Verflossenen Margot H.? Und die hat also dieser ominösen Hochschule in P.-E. dieses Recht erteilt?
Arme DDR! Der Untergang war vorgezeichnet.
zoll
Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Sie war Minister für Volksbildung und nicht Minister für Hoch- und Fachschulwesen.
Nostalgiker hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:zoll hat geschrieben:Hieß nicht die Bildungsministerin der Verflossenen Margot H.? Und die hat also dieser ominösen Hochschule in P.-E. dieses Recht erteilt?
zoll
Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Sie war Minister für Volksbildung und nicht Minister für Hoch- und Fachschulwesen.
Danke Merkur! Ich bin erstaunt darüber wie Ahnungslos dieser "DDR-Experte" zoll doch ist.
Noch nicht einmal das weiß er.

karnak hat geschrieben:. Was ich weiß, einige ganz spezielle Kandidaten der " Siegernation " Bundesrepublik neigen dazu alles, aber auch alles, herabzuwürdigen was mit dem alten Gegner zu tun hat.
Nostalgiker hat geschrieben:Danke Merkur! Ich bin erstaunt darüber wie Ahnungslos dieser "DDR-Experte" zoll doch ist.
Noch nicht einmal das weiß er.
Merkur hat geschrieben:zoll hat geschrieben:Hieß nicht die Bildungsministerin der Verflossenen Margot H.? Und die hat also dieser ominösen Hochschule in P.-E. dieses Recht erteilt?
zoll
zoll hat geschrieben:
Schön, sie war also Ministerin für Volksbildung. Ist das soweit entfernt von dem Wort Bildungsministerin? So etwas nennt man Korinthenkackerei.
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste