Volker Zottmann hat geschrieben:Das Waldsterben ist hier in vollem Gange.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Die sind besser, viel besser. Nicht weil sie alles richtig machen. Nur allein aus der Tatsache heraus, dass sie die Problematik erkannt haben. Daran mangelts schon bei den Alternativen, die real keine sein können.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Für Sprücheliebhaber.....![]()
http://www.letmegooglethat.com/?q=afd+spr%C3%BCche
AZ
Achtung: Nicht alle dieser Zitate sollen stimmen!

augenzeuge hat geschrieben:Ja, mein Lieber. Der Unterschied ist nur, meine Zitrate stimmen, deine nicht. Und du hast das noch nicht gerafft.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, mein Lieber. Der Unterschied ist nur, meine Zitrate stimmen, deine nicht. Und du hast das noch nicht gerafft.
AZ
Falsch, ein großer Teil ist echt, das hast Du nicht gerafft oder willst es einfach nicht wahr haben!![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, mein Lieber. Der Unterschied ist nur, meine Zitrate stimmen, deine nicht. Und du hast das noch nicht gerafft.
AZ
Falsch, ein großer Teil ist echt, das hast Du nicht gerafft oder willst es einfach nicht wahr haben!![]()
Gruß steffen52

Der Bundesrat hat mehrere im Klimapaket vorgesehene Steueränderungen vorerst gestoppt – darunter die Erhöhung der Pendlerpauschale, die steuerliche Förderung für Gebäudesanierung und die Steuersenkung für Bahntickets im Fernverkehr.
Die Länderkammer beschloss dazu am Freitag in Berlin einstimmig, den Vermittlungsausschuss anzurufen, in dem Bundestag und Bundesrat nun nach Kompromissen suchen müssen. Es geht etwa um die Verteilung von Kosten zwischen Bund und Ländern. Auch an anderen Teilen des Klimapakets gab es Kritik, aber keine Einigung auf einen Auftrag für den Vermittlungsausschuss.
Da diese Teile nicht zwingend die Zustimmung der Länder brauchen, ist für sie der Weg nun frei: das Klimaschutzgesetz mit festen Vorgaben fürs Einsparen von Treibhausgasen in Einzelbereichen wie Verkehr oder Landwirtschaft, der CO2-Preis im Verkehr und beim Heizen, der fossile Kraft- und Heizstoffe verteuern soll, und eine Erhöhung der Ticketsteuer beim Fliegen.

Zicke hat geschrieben:das beweist doch, das die ganze Klimahysterie nur zum Kohle zu machen los getreten wurde.

Bis zu diesem Wochenende haben die Windräder an Land und auf See nach Berechnungen des Energiekonzerns Eon fast 108.000 Gigawattstunden Strom erzeugt. Das seien etwa 15 Prozent mehr als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres und fast genauso viel wie im gesamten vergangenen Jahr.
Mit dieser Menge an Windenergie ließe sich Eon zufolge der Stromverbrauch aller deutschen Haushalte für ein komplettes Jahr decken.

AkkuGK1 hat geschrieben:wer jetzt immer noch den menschengemachten Klimawandel leugnet, darf sich hiermit als Idiot* betrachten lassen.

Ari@D187 hat geschrieben:Die Brunnenvergiftermethode macht leider immer wieder aus einem eigentlich sachlichen Beitrag einen unsachlichen.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die Brunnenvergiftermethode macht leider immer wieder aus einem eigentlich sachlichen Beitrag einen unsachlichen.
Ari
Nee, man kann die Fakten nicht genug nennen. Unsachlich ist da gar nichts.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Die Brunnenvergiftermethode macht leider immer wieder aus einem eigentlich sachlichen Beitrag einen unsachlichen.
Ari
Nee, man kann die Fakten nicht genug nennen. Unsachlich ist da gar nichts.
AZ
Die Brunnenvergiftermethode ist nie sachlich, da sie ganz andere Dinge verfolgt. Auch hier wieder: Mal vom aktuell hochemotionalen Thema trennen und dann nochmal draufschauen.
Ari

pentium hat geschrieben:50 Euro für jeden, der ’ne Maske trägt
NuKLA-Chef Wolfgang E. Stoiber (64) erklärt die Aktion so: „Wir wollten uns mit einem Kunstprojekt an diesem Tag beteiligen und für unsere Konzertreihen zahlen wir den Künstlern ja auch Geld. So haben wir eben Statisten für eine Demo eingekauft.“
Die insgesamt 750 Euro sollten als Aufwandsentschädigung für die Komparsen, überwiegend Studenten, gesehen werden. „Schließlich stehen sie hier fünf Stunden in der Kälte.“

pentium hat geschrieben:„Doppel-Moral“
Grünen-Politiker ruft Klima-Notstand aus – und fliegt davon
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste