"Der Schwarze Kanal" sendet wieder

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: "Der Schwarze Kanal" sendet wieder

Beitragvon Nostalgiker » 19. August 2019, 08:48

Das begreifen die Eiferer nicht.
Du solltest ihnen nicht so viel zutrauen.

Ein politisch linkes Feuilleton in der medialen Tradition deutscher Mediengeschichte ausgerechnet "Der schwarze Kanal" zu benennen hat schon was.
Das provokante ist gelungen, der gelernte DDR Spießer bekam Schnappatmung und kollabierte fast.
Ja wir waren alle Widerständler weil wir es wagten im heimischen Wohnzimmer damals diese Sendung ab- oder überhaupt nicht anzustellen.

Nur die armen GWLer wurden damit kollektiv gefoltert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 19. August 2019, 09:43

du hast den dir ja freiwillig reingezogen und irgendwie seid ihr ja auch Brüder - im Geiste.
Olaf Sch.

Beitragvon Nostalgiker » 19. August 2019, 09:51

Betätigst du dich als hellsehender Vermuter?
Suchst du Streit?

Lass' es Akku.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 19. August 2019, 10:10

Nö, aber du.
Olaf Sch.

Beitragvon Kumpel » 19. August 2019, 10:14

pentium hat geschrieben:Es geht auch weniger um den Karl Eduard...mehr um die Neuauflage seiner Sendung!

Das ist doch nun schonmal in die Hose gegangen , lernt die Linke nix dazu?
Kumpel

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse