augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Stammt bestimmt von der AfD das Ding.
Pentium wollte das sicher in lachen erwünscht packen....
AZ
Ich werde in Zukunft solche Beiträge als Satire kennzeichnen...
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Stammt bestimmt von der AfD das Ding.
Pentium wollte das sicher in lachen erwünscht packen....
AZ
pentium hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Noch so ein Stuss.
Auf so einen Schwachsinn einzugehen lohnt echt nicht.
Wieso Stuss...? Die Frage ist doch mehr, was bringt frühere CDU-Wähler dazu, die AfD zu wählen?
Kumpel hat geschrieben:Stammt bestimmt von der AfD das Ding.
AkkuGK1 hat geschrieben:Was geht denn heute ab im Forum? Ist es die Hitze? Der Klimawandel?
Kumpel hat geschrieben:
Die haben schon damals nicht gewusst warum sie CDU wählen.
Andere Möglichkeit , Enthemmung.
steffen52 hat geschrieben:Wie ich gerade so mitbekommen habe hat sich Grenzwolf verabschiedet. Hat es der harte Kern hier nun
endlich geschafft einen unliebsame User endlich los zu sein, okay wer wird der nächste sein, natürlich nur von
den Bösen die einigen bestimmten Usern nicht in ihr einseitiges Weltbild passen. Ja so schafft man es das sie
langsam aber sicher nur noch unter sich sind und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen können, da ist
Langeweile an der Tagesordnung. Aber okay so ist es gewollt von einigen Usern, Schade!!!![]()
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Ich habe hier interessante Studien darüber eingestellt.
Ist aber viel zu mühsam sich da durchzuackern.
Einfacher ist Merkel ist schuld.
Passt scho.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wie ich gerade so mitbekommen habe hat sich Grenzwolf verabschiedet. Hat es der harte Kern hier nun
endlich geschafft einen unliebsame User endlich los zu sein, okay wer wird der nächste sein, natürlich nur von
den Bösen die einigen bestimmten Usern nicht in ihr einseitiges Weltbild passen. Ja so schafft man es das sie
langsam aber sicher nur noch unter sich sind und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen können, da ist
Langeweile an der Tagesordnung. Aber okay so ist es gewollt von einigen Usern, Schade!!!![]()
Gruß steffen52
Da warten wir doch noch mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies wegen ein paar Zeilen oben macht. In seinem Alter doch nicht, nee....
Der darf hier doch erst weg, wenn er "grün" wählt.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Ich sag's mal so, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Diese Studien passen ja sowas von.
Kumpel hat geschrieben:Na jeder wie er kann.
HPA hat geschrieben:Und weil es so schön ins Thema passt für jeden welcher sehen will wie sich Geschichte wiederholt:
"Der gespaltene Freistaat. Neue Perspektiven auf die sächsische Geschichte 1918 bis 1933" Gibts beim Leipziger Universitätsverlag für 29 Euronen
augenzeuge hat geschrieben:Ob es wieder fair laufen kann?
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ob es wieder fair laufen kann?
AZ
Lief es jemals fair?
HPA hat geschrieben:eine neue Chance bekommen haben
Wohl mehr als eine
Zicke hat geschrieben:hier kann doch jeder schreiben wie er will,
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast