Die Herkunft des Täters mit dieser Straftat in Verbindung zu bringen, um hier rechtspopulistische Weisheiten zu verbreiten ist einfach nur dumm und ekelhaft. .....
„Solange solche Abgeordnete, die `den Tag der Geburt von Frau Merkel verfluchen`, im Bundestag für die AfD sitzen, braucht man mit ihnen nicht diskutieren...
Kumpel hat geschrieben:Wenn du mir jetzt noch konkret sagst womit ich provoziere könnte ich eventuell darauf eingehen.
Ich schreibe hier meine Meinung und ich sehe zur Zeit durchaus Parallelen zur Weimarer Republik und mach mir da so meine Gedanken
wie das geendet hat und wenn ich die Entwicklung der AfD so betrachte wird mir übel.
Hätte damals auch niemand für möglich gehalten.
Kumpel hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen.
Geht dir das nationalistisch braune Geschwurbel von dem Höcke nicht auf den Zeiger?
Übrigens will ja die französische Freundin von Meuten deutsche Produkte aus den französischen Supermärkten weg haben.
Ich sag dir was , erst geht die Truppe zusammen und dann fallen sie übereinander her.
Als ehemaliger Grenzer in der Zone haste doch gesehen was bei rauskommt.
augenzeuge hat geschrieben:Warte ab... bald wird man wissen, ob Höcke die AfD ist.
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warte ab... bald wird man wissen, ob Höcke die AfD ist.
AZ
Aha, bald wird man also wissen ob Höcke die AfD ist.
Hätten die in Delphi nicht schon ein Orakel gehabt, ich glaube die hätten dir den Posten gegeben.
steffen52 hat geschrieben:
Ja da gebe ich Dir mal recht mit der Zeit der Weimarer Republik und heute wie sieht es da aus? Die Parallelen sind ähnlich, der Staat( Regierungsparteien) kümmern sich um ihre Posten was das Wählervolk bedrückt
interessiert sie überhaupt nicht . Was nun tun als Wähler? Weiter ihre Machtkämpfe und Sprüche ohne Taten ertragen oder was dagegen tun? Also bleibt den Protestwähler nur eine Möglichkeit! Eigentlich müsste Dir
als normal denkender Bürger übel werden über die Dinge die diese Regierung verzapft, nur mal so als Gedanke von mir.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warte ab... bald wird man wissen, ob Höcke die AfD ist.
AZ
Hätten die in Delphi nicht schon ein Orakel gehabt, ich glaube die hätten dir den Posten gegeben.
Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich das sage, oder?
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Ich was verstehen?
Wir haben doch nun hier ausgiebig herausgearbeitet das AfD-Parteigänger von Natur aus völlig unterbelichtet sind.
Also was verlangst du von mir?
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warte ab... bald wird man wissen, ob Höcke die AfD ist.
AZ
AZ
Ich was verstehen?
Wir haben doch nun hier ausgiebig herausgearbeitet das AfD-Parteigänger von Natur aus völlig unterbelichtet sind.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warte ab... bald wird man wissen, ob Höcke die AfD ist.
AZ
AZ
Ich was verstehen?
Ok, mach dich mal schlau....
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... u-32855436
Scheitert Höcke, oder nicht? Wenn nicht, was machst du dann?
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Mal dazu ganz ehrlich eine Frage.
Diese Manie, also unbedingt eine störende Partei mitsamst ihren Anhängern und Wählern niederreden zu müssen, kann es sein das dies manchmal den Geist etwas verwässert?
Vielleicht wäre eine gewisse Entspanntheit da vorteilhafter.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Mal dazu ganz ehrlich eine Frage.
Diese Manie, also unbedingt eine störende Partei mitsamst ihren Anhängern und Wählern niederreden zu müssen, kann es sein das dies manchmal den Geist etwas verwässert?
Vielleicht wäre eine gewisse Entspanntheit da vorteilhafter.
Nee, ganz sicher nicht. Wäre diese Partei nicht so verlogen und aggressiv, wäre es mir egal.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:
Ja da gebe ich Dir mal recht mit der Zeit der Weimarer Republik und heute wie sieht es da aus? Die Parallelen sind ähnlich, der Staat( Regierungsparteien) kümmern sich um ihre Posten was das Wählervolk bedrückt
interessiert sie überhaupt nicht . Was nun tun als Wähler? Weiter ihre Machtkämpfe und Sprüche ohne Taten ertragen oder was dagegen tun? Also bleibt den Protestwähler nur eine Möglichkeit! Eigentlich müsste Dir
als normal denkender Bürger übel werden über die Dinge die diese Regierung verzapft, nur mal so als Gedanke von mir.![]()
Gruß steffen52
Das habe ich Dir aber schon vor mindestens 6 Monaten, wenn nicht noch länger her, geschrieben.
Zumindest hast Du das nun verinnerlicht. Irgendwann verstehst Du auch noch AZ, mich und Andere, dass die AfD, auch aus Protest gewählt, keine Zukunft ist.
Gruß Volker
steffen52 hat geschrieben:Okay, aber diese Regierung ist schon lange nicht mehr(Zukunft), den sie haben erst durch ihre Politik weit weg vom Volke es geschafft das eine Partei(AfD) groß geworden ist, sie Weimarer Republik und was danach gekommen ist!
Also wer ist nun daran Schuld? Für Dich und noch paar Experten die AfD-Wähler! Falsch, die Truppe die Du und noch paar Schlaumeier gewählt haben sind daran Schuld, das hast Du bis heute noch nicht begriffen!
Oder erzähle mir mal was , Volker was hier noch normal ist und im Sinne der Bürger gemacht wird??? Es zählen doch für dies Regierung nur noch das die Wähler(Bürger) zahlen, ansonsten sind wir denen swas
von egal. So nun kann kannst Du mich wieder als so was von rechts einstufen, aber da Du ja auch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen bist müsstest Du mich schon etwas verstehen,Volker!![]()
Gruß steffen52
Grenzwolf62 hat geschrieben:...und erklärst mir dann die Welt mit einem Link wo Sachen drin stehen von denen ich eher gewusst habe als wo du die gelesen hast.
wenn die Grünen die Macht übernehmen, dann ist Deutschland am Ende.
steffen52 hat geschrieben: Falsch, die Truppe die Du und noch paar Schlaumeier gewählt haben sind daran Schuld, das hast Du bis heute noch nicht begriffen!
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich ahne es förmlich, gleich kommt mein neuer Kumpel um die Ecke und erzählt mir was.
Nostalgiker hat geschrieben:....................
Nazi, das politisch korrekte Schimpfwort für Menschen die die vorgefertigte Meinung, welche ihnen von den Oberguten dargereicht wird,nicht fraglos und kritiklos übernehmen, sondern ihre Bedenken äußern.
..............
Nostalgiker hat geschrieben:Heute heißt es; bist du für unbegrenzte Einwanderung, "Seenotrettung" mit anschließender Passage nach Europa oder bist du dagegen? Wer "dagegen" ist oder nur bedenken anmeldet outet sich automatisch als Nazi.
Nostalgiker hat geschrieben:
Heute heißt es; bist du für unbegrenzte Einwanderung, "Seenotrettung" mit anschließender Passage nach Europa oder bist du dagegen? Wer "dagegen" ist oder nur bedenken anmeldet outet sich automatisch als Nazi.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste