Volker Zottmann hat geschrieben:Werner, das einzig Gute an den Sperranlagen war das Streckmetall. Ich habe heute noch zwei 3 m Platten, kreisrund als Kompostringe im Garten stehen. Immer noch wie gestern bei Krupp bestellt.
Deine Foos sind schön anzusehen und die blanke Erholung gegenüber dem Wetterthread.![]()
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Werner, das einzig Gute an den Sperranlagen war das Streckmetall. Ich habe heute noch zwei 3 m Platten, kreisrund als Kompostringe im Garten stehen. Immer noch wie gestern bei Krupp bestellt.
Deine Foos sind schön anzusehen und die blanke Erholung gegenüber dem Wetterthread.![]()
Gruß Volker
Thunderhorse hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Werner, das einzig Gute an den Sperranlagen war das Streckmetall. Ich habe heute noch zwei 3 m Platten, kreisrund als Kompostringe im Garten stehen. Immer noch wie gestern bei Krupp bestellt.
Gruß Volker
Gib doch mal eine Wasserdichte Quelle/Beleg dafür an.
Oder Wissen nur vom Hörensagen bzw. was man so in diversen Foren und Büchlein, ohne Angaben von belegbaren Quellen, so verbreitet.

Oder Wissen nur vom Hörensagen bzw. was man so in diversen Foren und Büchlein, ohne Angaben von belegbaren Quellen, so verbreitet.
Thunderhorse hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Werner, das einzig Gute an den Sperranlagen war das Streckmetall. Ich habe heute noch zwei 3 m Platten, kreisrund als Kompostringe im Garten stehen. Immer noch wie gestern bei Krupp bestellt.
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben: Der VEB in Staßfurt hat sie auch mal geliefert, aber die rosteten schneller.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mannesmann wars nicht! Krupp vermutlich nicht. Der VEB in Staßfurt hat sie auch mal geliefert, aber die rosteten schneller.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Das Fernsehgerätewerk hat Metallgitterzäune produziert?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
VEB Drahtwerk Staßfurt
Die haben bestimmt Fernsehantennen als Zaun geliefert. Ist wie mit den "Stasi-Ärmelstreifen" ....

augenzeuge hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
VEB Drahtwerk Staßfurt
augenzeuge hat geschrieben:Der VEB in Staßfurt
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
augenzeuge hat geschrieben: Die haben bestimmt Fernsehantennen als Zaun geliefert. Ist wie mit den "Stasi-Ärmelstreifen" ....
Frag mal Merkur. Du hast ja wie man sieht keine Ahnung.
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
andr.k hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Der VEB in Staßfurt hat sie auch mal geliefert, aber die rosteten schneller.![]()
AZ
Zu welcher Zeit?
Zurück zu Die innerdeutsche Grenze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste