![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die AfD-Sachsen hat den Wahlkampf eingeläutet, schaun wir mal wie es im Herbst ausgeht.
Ich nehme an die Zeiten als über die Partei nur die üblichen Schmutzkübel entleert wurden neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Dem Wähler war das offensichtlich sowieso egal, wie groß diese Kübel auch sein mochten.
Zitat Grenzwolf62:
Ich nehme an die Zeiten als über die Partei nur die üblichen Schmutzkübel entleert wurden neigen sich langsam dem Ende entgegen.
und widerlicher Texte über einen ermordeten Politiker auskippt
„Bei den drei hohen Herren mag mir keine rechte Trauer aufkommen, das sage ich ganz offen für mich.“
Im Dritten Reich war er NSDAP-Mitglied seit 1933.
Nach 1945 wurde er Politiker als Mitglied der CDU.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Nicht zu sehr aufregen, geht nur um eine Partei die für den Wähler das Segment rechts von der CDU abdeckt, wer dazu nicht dazugehört wählt halt einfach was politisch für ihn stimmig ist und die anderen die AfD, da kann man geifern wie man möchte, ist nun mal so.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Nicht zu sehr aufregen, geht nur um eine Partei die für den Wähler das Segment rechts von der CDU abdeckt, wer dazu nicht dazugehört wählt halt einfach was politisch für ihn stimmig ist und die anderen die AfD, da kann man geifern wie man möchte, ist nun mal so.
Rechts von der CDU gibt es keine demokratische Partei.... sagte F. J. Strauß.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wie denn?
AZ
Die dazu gehörigen Gegenredner jeglicher Art braucht man auch nicht suchen da kann man täglich Beiträgen hier lesen,
HPA hat geschrieben:Die dazu gehörigen Gegenredner jeglicher Art braucht man auch nicht suchen da kann man täglich Beiträgen hier lesen,
Gern geschehen!
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste