Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 16:18

Der Name "Ende Gelände" erinnert mich an etwas... [grins]

Zicke, du bist der Meinung, dass man diese Leute mit den Rechten auf eine Stufe setzen kann?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Zicke » 22. Juni 2019, 16:25

nicht kann-----muss

Gewalt möchtest du gerne unterteilen AZ, in gute und böse, was dir nicht in den Kram passt rückst du dir schon zurecht.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 22. Juni 2019, 16:38

Zicke hat geschrieben:nicht kann-----muss

Gewalt möchtest du gerne unterteilen AZ, in gute und böse, was dir nicht in den Kram passt rückst du dir schon zurecht.

Es ist absurd, hier eine gleiche Gefährdung zu unterstellen...
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 22. Juni 2019, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:Der Name "Ende Gelände" erinnert mich an etwas... [grins]

Zicke, du bist der Meinung, dass man diese Leute mit den Rechten auf eine Stufe setzen kann?

AZ

Kampagne „Ende Gelände“
Die Proteste gegen den Braunkohleabbau werden maßgeblich von der erstmals im Jahr 2014 in Erscheinung getretenen Kampagne „Ende Gelände“ organisiert. Diese linksextremistisch beeinflusste Kampagne wird sowohl von Gruppierungen des demokratischen Spektrums als auch von Akteuren der linksextremistischen Szene wie insbesondere der „Interventionistischen Linken“ (IL) unterstützt.
[...]
Für die "Interventionistischen Linken" ist die Kampagne „Ende Gelände“ aufgrund ihres Bekanntheitsgrades und der Verortung im zivilgesellschaftlichen Spektrum von entscheidender Bedeutung. Insbesondere junge Menschen sollen über das populäre Thema „Klimaschutz“ sowie über die Protestaktionen gegen die „Profitmaximierung der Großkonzerne“ angesprochen, politisiert und langfristig an die linksextremistische Szene gebunden werden.
Bundesamt für Verfassungsschutz - Linksextremisten instrumentalisieren „Klimaschutz“-Proteste

https://www.verfassungsschutz.de/de/akt ... z-proteste

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Interessierter » 24. Juni 2019, 11:38

Fehler in Medienberichten - Zu niedrige Zahlen über rechte Gewalt

Zahlreiche deutsche Medien haben eine fehlerhafte Angabe der "Bild am Sonntag" über rechtsextreme Gewalttaten übernommen. Die Zahlen liegen deutlich höher als dargestellt.

Am Wochenende haben die Nachrichtenagenturen AFP, epd sowie zahlreiche deutsche Medien, darunter auch die tagesschau, eine fehlerhafte Darstellung der "Bild am Sonntag" übernommen. So hatte die "BamS" in einem Artikel über die Gefahr durch Rechtsextremisten berichtet, die Zahl rechtsextremer Gewalttaten sei im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Während 2017 noch 28 solcher Taten erfasst worden seien, seien es 2018 bereits 48 gewesen, meldete die Zeitung unter Berufung auf den neuen Jahresbericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz.

Die Zahlen liegen allerdings um ein Vielfaches höher. Nach Angaben des Verfassungsschutzes hatte es 2017 insgesamt 1054 rechte Gewalttaten gegeben. 2016 waren es sogar 1600. Sinkende Gewalttatenzahlen dürften jedoch nicht über das anhaltend hohe Gefährdungspotenzial hinwegtäuschen, betonte der Verfassungsschutz.

Allein 49 antisemitische Gewalttaten von rechts

Laut der vom Bundeskriminalamt jährlich veröffentlichten Statistik "Politisch Motivierte Kriminalität" (PMK) wurden 2018 allein im Themenfeld Hasskriminalität 871 rechte Gewalttaten registriert. 2017 waren es 821.

Laut BKA gab es im vergangenen Jahr im Bereich Antisemitismus 49 Gewalttaten, die rechtsmotiviert waren, im Jahr 2017 waren es demnach 29. Mutmaßlich bezieht sich die Angabe der "BamS" also auf antisemitische Gewalttaten von rechts, nicht auf die rechten Gewalttaten insgesamt.

Die Statistiken dazu findet man im Link:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... t-101.html

Damit wird wieder einmal bestätigt, dass Straf- und Gewalttaten der Rechtsextremisten um ein vielfaches höher sind, als von den Linksextremisten. Da können hier bestimmte User noch so oft versuchen, das Gegenteil wahrheitswidrig zu behaupten. Deren Lüge wird damit auch nicht zur Wahrheit.... [denken]
Interessierter

Beitragvon HPA » 25. Juni 2019, 19:06

Terror-Anklage gegen Chemnitzer Rechtsextreme

Acht Männern im Alter von 21 bis 31 Jahren wird vorgeworfen, eine rechtsterroristische Vereinigung gebildet zu haben.
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR wollte die Gruppe "Revolution Chemnitz" tödliche Anschläge begehen.
Insbesondere soll sie geplant haben, am 3. Oktober 2018 einen bürgerkriegsartigen Aufstand in Berlin anzuzetteln - am 1. Oktober erfolgten die Festnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/rev ... -1.4493938
HPA

Beitragvon pentium » 25. Juni 2019, 19:12

HPA hat geschrieben:Terror-Anklage gegen Chemnitzer Rechtsextreme

Acht Männern im Alter von 21 bis 31 Jahren wird vorgeworfen, eine rechtsterroristische Vereinigung gebildet zu haben.
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR wollte die Gruppe "Revolution Chemnitz" tödliche Anschläge begehen.
Insbesondere soll sie geplant haben, am 3. Oktober 2018 einen bürgerkriegsartigen Aufstand in Berlin anzuzetteln - am 1. Oktober erfolgten die Festnahmen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/rev ... -1.4493938

Hatten wir schon...siehe Chemnitz
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. Juni 2019, 19:27

Na auf den Prozess bin ich mal gespannt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon HPA » 25. Juni 2019, 21:36

Nun, ein Generalbundesanwalt erhebt nicht mal ebenso Anklage.

Da müssen schon harte Tatsachen vorliegen
HPA

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. Juni 2019, 22:10

Abwarten und Tee trinken.
Das man nun langsam mal Anklage erheben musste ist ja klar, in D. darf man nicht ewig in U-Haft schmoren.
Ich bin halt nur gespannt auf den Prozess und was da alles ermittelt wurde, insbesondere wie die paar Mann es schaffen wollten in Berlin ohne adäquate Bewaffnung einen Umsturz vom Zaun zu brechen, ist ja schon eine Hausnummer.
Ich denke mal alle Terroristen dieser Welt warten da auch gespannt drauf, auf den Prozess.
Grenzwolf62

Beitragvon Interessierter » 26. Juni 2019, 07:44

Zitat Grenzwolf:
Ich bin halt nur gespannt auf den Prozess und was da alles ermittelt wurde
Ich denke mal alle Terroristen dieser Welt warten da auch gespannt drauf, auf den Prozess.

Gerade wollte ich schreiben, dass User wie Du, welche sämtliche undemokratischen Mittel, Fakemeldungen, Fremdenhass und sogar Gewalt versuchen schönzureden oder gar zu bestreiten, sich indirekt schuldig machen an diesen widerlichen Aktionen von Teilen des Rechten Packs, da kann man das von mir Zitierte von dir lesen.

Wirklich interessant, dass du gespannt auf den Prozess wartest und alle Terroristen dieser Welt auch. Welch widerlicher Einblick in deine Denkweise... [bloed] [raus]

Den Versuch dein Märchen vom unschuldigen Rechten Opfer, dass vom linken Pack bedroht wird darzustellen, habe ich dir noch nie abgenommen! Tröstlich für dich, dass du wenigstens den Teilnehmern deines Treffens das glaubhaft vermitteln kannst. [laugh]
Interessierter

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. Juni 2019, 13:30

Ich erklär es mal kurz, die Terroristen warten auf den ultimativen Tipp wie man einen Umsturz mit einem Luftgewehr schafft und ich bin nur allgemein gespannt.
Und ich hab kein Treffen, ein paar User treffen sich nur bei mir, irgendwo muss man sich schließlich treffen.
So, nun schön weiter Gift verspritzen.
[hallo]
Grenzwolf62

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Juni 2019, 10:10

Interessierter hat geschrieben:
Was Du alles weißt? Da kannst Du mir auch sicher sagen, wo z.B. in Dresden
die bösen, ausländerhassenden und antisemitischen Nazis zu finden sind?

Treffender solltest du dich fragen was du alles nicht weißt. Besser du liest das alles noch einmal in Ruhe und richtest deine Frage dann an die angegebene Quelle..

Bin Deinem Ratschlag gefolgt und habe besagte Quelle angeschrieben, aber auch bis
heute keine Antwort erhalten und da wird wohl auch keine mehr kommen.

Man darf wohl davon ausgehen, dass es sich bei deren Meldungen um Erfindungen
handelt, denen jede Grundlage fehlt. Ansonsten gebe es doch sicher keinen Grund
meine Anfragen unbeantwortet zu lassen und man würde "Ross und Reiter" nennen
und könnte es eventuell sogar mit Bildern belegen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Interessierter » 27. Juni 2019, 10:59

Grenzwolf62 » 26. Jun 2019, 14:30
Ich erklär es mal kurz, die Terroristen warten auf den ultimativen Tipp wie man einen Umsturz mit einem Luftgewehr schafft und ich bin nur allgemein gespannt.

Obwohl bekannt ist, warum Anklage erhoben wurde und dass diese " Typen " aufgrund ihrer verbrecherischen Absichten und Planungen einsitzen, verbreitest du hier schönrednerisch und verlogen so einen Stuss mit dem Luftgewehr.

Übrigens ich verbreite kein Gift, nein du empfindest das nur so und reagierst auf meine Erwiderungen wie Dracula auf Sonne und Knoblauch. [flash]

Und sei man weiter gespannt auf den Prozess, wie weltweit alle Terroristen auch ( nach eigener Aussage )

So lange du mit solchen und anderen Aussagen, dir selber die Maske vom Gesicht reißt, erledige ich meine Erwiderungen dir und deinen Gesinnungsgenossen gegenüber locker en passant.
Interessierter

Beitragvon HPA » 27. Juni 2019, 16:19

Eine Anleitung in 20 Schritten

So verschieben Sie eine Debatte nach rechts

Sie möchten rechtskonform im Internet publizieren? Also konform mit anderen Rechten? Dann befolgen Sie diese Anleitung und lernen Sie alles übers Entschärfen, Beschönigen und Schuldumkehren.

2. Entschärfung
Entschärfen Sie alles von rechts prinzipiell um zwei, drei Umdrehungen. Machen Sie aus einem rassistischen Mord ein "tragisches Unglück". Bezeichnen Sie rechtsextreme Gruppen als "relativ eventbetonte" Jugendliche. Nennen Sie eine rechtsextreme Gewalttat einfach "Auseinandersetzung", als wären sich ein paar Leute in die Haare oder an die Kopfhaut geraten.

...

15. Rechts-links-Schwäche
Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen. Dass in Deutschland Linksextreme meist Autos anzünden und Rechtsextreme Menschen, können Sie übergehen, ist ja beides Gewalt. Behaupten Sie deshalb, dass Linksextreme in Deutschland genauso schlimm seien wie Rechtsextreme. Blenden Sie unbedingt aus,dass seit 1990 rund 200 Menschen durch rechtsextreme Gewalt starben und laut BKA sechs Menschen durch linke.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/deb ... 74387.html
HPA

Beitragvon Spartacus » 27. Juni 2019, 18:12

Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen.

Der Verfassungsschutz nimmt sogar noch Islamisten mit dazu. [mundzu]

Wenn man den heutigen Meldungen trauen kann, dann bewegen sich die drei Gruppen so um die 25.000 Manschgerln pro Gruppe herum.

Bei einem Volk von 80 Millionen prozentual gar nicht zu erfassen, irgendwas im 0000, Promille Bereich. Und wenn da mal der richtig Innenminister
käme, dann könnte man den gesamten Spuk innerhalb weniger Monat aufräumen. Für immer.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 27. Juni 2019, 18:21

Neuer Verfassungsschutz Bericht.
32 000 Linksextreme
26 560 Islamisten
24 100 Rechtsextremisten

Das es mehr Linksextremisten gibt als Rechte hat mich etwas erstaunt. Wen man den Medien folgt, kommt man zu einem anderen Eindruck.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... 1521554337

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2019, 18:43

Mit dem Luftgewehr, ich selbst verbreite das nicht als Unwahrheit, haben seriöse Medien verbreitet, die einzige Schusswaffe war bei den Hausdurchsuchungen ein Luftgewehr was sichergestellt wurde.
Man kann sich da als niederer Sachse nun innig mehr wünschen, aber mehr wars halt nun mal nicht.
Natürlich wurde in den Berichten auch nachgeschoben das sich die Typen um richtige Waffen wohl bemüht hatten, aber Bemühung ist nun mal kein Besitz.
Ich sehe auch die ständigen Rumpelstielzchen-Attaken relativ gelassen, ich weiß schon was ich weiß und da bleibe ich auch dabei, um das zu ändern braucht es echt den Bäcker und nicht das Kleingebäck.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 27. Juni 2019, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2019, 18:53

Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2019, 18:55

augenzeuge hat geschrieben:Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ

Warum soll ich das nicht glauben?
Macht man doch.
Ich bin lediglich gespannt auf den Prozess, so wie ich es auch schrieb, ich glaube das darf man noch ohne Verbreiter des guten Gedankengutes um Erlaubnis zu fragen.
[wink]
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 27. Juni 2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2019, 18:59

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Aber du glaubst auch nicht, dass man wegen deiner Sachverhalte Leute wegen Terrorverdachts anklagen kann?
AZ

Macht man doch.

Du wirst bald erfahren, dass du dich irrst. Du glaubst echt, der Staat zieht hier sowas wegen Peanuts auf?

Wäre es so, wie du vermutest, dann müsste deine AfD in Höchstform auftreten....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2019, 19:06

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
AZ

Macht man doch.

Du wirst bald erfahren, dass du dich irrst. Du glaubst echt, der Staat zieht hier sowas wegen Peanuts auf?

Wäre es so, wie du vermutest, dann müsste deine AfD in Höchstform auftreten....

AZ

Hallo, Erde an Alpha [hallo] , ich bin lediglich auf den Prozess gespannt, was du da hineininterpretierst ob meiner Gespanntheit und meinen Irrtümern ist allein dein Ding.
Ist auch nicht meine AfD wie du hervorhebst, bin parteilos [wink]
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2019, 19:13

Man muss schon mal übern Tellerand gucken und sich fragen, was da so abläuft.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2019, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:Man muss schon mal übern Tellerand gucken und sich fragen, was da so abläuft.
AZ

Mach ich doch, mich fragen was da so abläuft [wink]
Grenzwolf62

Beitragvon Interessierter » 28. Juni 2019, 07:32

15. Rechts-links-Schwäche
Reden Sie niemals über Rechtsextreme, ohne auch Linksextremismus zu erwähnen. Dass in Deutschland Linksextreme meist Autos anzünden und Rechtsextreme Menschen, können Sie übergehen, ist ja beides Gewalt. Behaupten Sie deshalb, dass Linksextreme in Deutschland genauso schlimm seien wie Rechtsextreme. Blenden Sie unbedingt aus,dass seit 1990 rund 200 Menschen durch rechtsextreme Gewalt starben und laut BKA sechs Menschen durch linke.

Wie man schon lange im Forum lesen kann und auch den vorstehenden Beiträgen entnehmen kann, haben bestimmte User sich das gut gemerkt.... [flash]
Interessierter

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Juni 2019, 07:41

Wenn ein Nebenbuhler die Frau eines politisch extrem rechts stehenden vö.... und der dreht durch und tut dem Nebenbuhler etwas an, dann zählen die Zählvereine das als rechtsextreme Tat.
Wenn ein, ich sag mal Punk das macht, zählt ja niemand und es ist ein Beziehungsdrama.
Diese Fallzahlen kann man sich wirklich getrost in die Haare schmieren, wenn man welche hat.
Grenzwolf62

Beitragvon HPA » 28. Juni 2019, 08:29

Sollte sich das als Tatsache herausstellen ,wird es Zeit für eine Neuauflage des Radikalenerlasses ,um solche Elemente aus dem Polizeidienst zu entfernen!

„Todeslisten“, Leichensäcke, Ätzkalk: Nazi-Gruppe bereitete weitere Angriffe vor
Der Tod von Walter Lübcke sollte kein Einzelfall bleiben: Vorbereitungen deutscher Rechtsextremisten auf Angriffe gegen Hunderte politischer Gegner waren laut dem Bundesamt für Verfassungsschutz weiter fortgeschritten als bislang bekannt – und bereits bis ins kleinste Detail geplant.

Mit Polizei-Computern 25.000 Adressen gesammelt

Die Beschuldigten bestreiten, „Todeslisten“ angelegt und Ermordungen geplant zu haben. In Sicherheitskreisen heißt es dagegen, die Vorbereitungen auf den „Tag X“ seien mit „enormer Intensität“ betrieben worden. Die „Prepper“ hätten unter Zuhilfenahme von Dienstcomputern der Polizei knapp 25.000 Namen und Adressen zusammengetragen.
Dabei handele es sich in den allermeisten Fällen um Personen aus dem regionalen Umfeld der „Prepper“, bevorzugt Lokalpolitiker von SPD, Grünen, Linken und CDU, die sich als „Flüchtlingsfreunde“ zu erkennen gegeben und Flüchtlingsarbeit geleistet hätten.

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Po ... aagcCKjgI8
HPA

Beitragvon Interessierter » 28. Juni 2019, 08:44

@Grenzwolf62: Ist doch klar, dass es dir als Verbreiter und Fan Rechten Gedankengutes nicht gefällt. Dein Problem ist deine Rechte Gesinnung und deine sich immer wiederholenden Versuche Gewalt und Verbrechen deiner Gesinnungsgenossen schönzureden oder gar zu bestreiten.
Deine Verharmlosungs- und Verdummungsversuche, dass die Wähler der Alternativlosen viel lieber eine ihren Vorstellungen entsprechende CDU wählen würden, erzähle doch einfach mal deinen Gesinnungsgenossen mit ebenfalls rasierter Glatze.... [bloed]

Ein weiteres Problem für dich ist die Tatsache, dass die Zahl der Ermordeten durch deine Gesinnungsgenossen, die du immer wieder vergeblich versuchst schönzureden und zu bestreiten, eklatant hoch und überhaupt nicht vergleichbar mit denen der Linksextremisten ist.

Da ist dein verlogener, hilfloser Vergleich mit dem Punk einfach widerlich. Ich wiederhole mich:

" Unser Forum ist keine Plattform zur Verherrlichung Rechten Gedankengutes. Da bist du hier einfach falsch und für deine oftmals dümmlichen, opferverhöhnenden Aussagen, kann man sich nur fremdschämen."
Interessierter

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Juni 2019, 08:56

Wenn du unangenehmer Mensch meine Gesinnung kennst, bin ich der Kaiser von China.
Dieses Aufspielen als Hilfsadmin, gibt dir das was?
Wenn ich Admin wäre würde ich eher solche Trolle wie dich hochkant feuern.
Unabhängig von irgendeiner Gesinnung.
Grenzwolf62

Beitragvon Nostalgiker » 28. Juni 2019, 09:35

Was ist das nur für eine üble Hasstirade welche der Interessierte hier ablässt.

Der Eine vom diesem Duo Infernale fordert das unliebsame Menschen, weil sie ihm nicht gefallen; entfernt werden und der Zweite ist mit seinen Äußerungen nicht wesentlich besser.
Bilden sie hier im Forum eine Art von GesinnungsGestapo welche Menschen die ein andere Meinung haben wie zu erkennen meinen am liebsten eliminieren würden?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen