AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2019, 18:09

Belastende Zeugenaussage
AfD-Abgeordneter Stefan Keuter: "Heil Hitler" im Bundestag?


Am Landgericht Wuppertal streitet der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter gegen einen Blogger. Nun hat in dem Prozess ein Zeuge den Politiker schwer belastet. Der behauptet, Keuter habe ihn unter anderem als "Judensau" beschimpft und mit "Heil Hitler" begrüßt.


Zu "Dokumentationszwecken" will der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter unter anderem ein Video mit einem tanzenden Adolf Hitler verschickt haben.... [bloed]

Muss man nicht kommentieren, oder Grenzwolf?
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 32198.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. Juni 2019, 18:22

augenzeuge hat geschrieben:Belastende Zeugenaussage
AfD-Abgeordneter Stefan Keuter: "Heil Hitler" im Bundestag?


Am Landgericht Wuppertal streitet der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter gegen einen Blogger. Nun hat in dem Prozess ein Zeuge den Politiker schwer belastet. Der behauptet, Keuter habe ihn unter anderem als "Judensau" beschimpft und mit "Heil Hitler" begrüßt.


Zu "Dokumentationszwecken" will der AfD-Abgeordnete Stefan Keuter unter anderem ein Video mit einem tanzenden Adolf Hitler verschickt haben.... [bloed]

Muss man nicht kommentieren, oder Grenzwolf?
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 32198.html
AZ


Ähm, ich kenne diesen Keuter nicht und wenn der so bescheuert war solches Zeug zu versenden, dann ist er halt einfach so bescheuert, kann ich nix dafür.
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 4. Juni 2019, 15:42

Analyse von AfD-Pressemitteilungen - Die Mär von der Kuscheljustiz

Entgegen aller Anklagen an eine vermeintliche "Kuscheljustiz" werden ausländische Straftäter von deutschen Gerichten nicht milder behandelt als andere. Experten sagen: Das Gegenteil sei der Fall.

Äußert sich die AfD zur Rechtsprechung deutscher Gerichte, ist oft von zu "laschen Strafen" und einer "Kuscheljustiz" die Rede. Auch wer angeblich besonders davon profitiert, wird nahegelegt.

So behauptete die Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, in einem Interview, "verrohte Migrantengruppen" könnten darauf setzen, dass für Straftaten "Konsequenzen weitestgehend ausbleiben". Die AfD Sachsen schreibt sogar von einem "Ausländerbonus", der häufig "in der so genannten Rechtssprechung" praktiziert werde, und laut einer Pressemitteilung der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg seien es vor allem "diejenigen, die zugewandert sind", die oft nur symbolisch bestraft würden.

Das Narrativ der zu "laschen" Rechtsprechung gegenüber ausländischen Tatverdächtigen findet sich immer wieder, wie auch eine Auswertung von Pressemitteilungen der AfD zeigt. Aber gibt es wirklich eine Ungleichbehandlung von Ausländern und Deutschen durch die Justiz?

Ja, sagen Kriminologen. Jedoch anders als von der AfD nahegelegt.

Sprachbarriere führt zu härteren Urteilen

Für eine systematisch mildere Behandlung von nichtdeutschen Tatverdächtigen gebe es nämlich keinen einzigen Befund in der Kriminologie, sagt der ehemalige Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN), Christian Pfeiffer, dem ARD-faktenfinder. Vielmehr sei das Gegenteil der Fall, meint der Kriminologe. Dafür gebe es wiederum zahlreiche Hinweise.

Da die Strafzumessung maßgeblich davon abhängt, inwieweit der Richter den Angeklagten als reuevoll erlebt, wirkten sich Kommunikationsprobleme infolge einer Sprachbarriere negativ auf das Urteil gegenüber ausländischen Angeklagten aus.

Ist das Gespräch zwischen Richter und Angeklagtem nur über einen Dolmetscher möglich, falle es schwerer, direkt Empathie aufzubauen. Ein Dolmetscher könne das nicht kompensieren. "Schweigen wirkt bedrohlich", so Pfeiffer, werde zu Lasten des Angeklagten ausgelegt und führe so zu härteren Strafen. Das sei ein weltweites Phänomen.
Verfahren werden seltener eingestellt


Ein Gutachten des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen kam zu dem Ergebnis, dass "Migrantinnen und Migranten aufgrund von schlechteren Sozialprognosen und schwierigerer Kommunikation im Gerichtssaal generell weniger Chancen haben, dass ihre Verfahren mit informellen Erledigungen abgeschlossen werden". Verfahren gegen ausländische Angeklagte werden also seltener - etwa in Folge eines Täter-Opfer-Ausgleiches - eingestellt.

Aus dem Gutachten geht außerdem hervor, dass Migranten im Vorfeld häufiger angezeigt werden. So hänge die Anzeigebereitschaft der Opfer stark von der ethnischen Zugehörigkeit des Täters ab. "Am KFN wiederholt durchgeführte Opferbefragungen haben hierzu ein Grundmuster bestätigt: Je fremder der Täter ist, umso eher wird angezeigt."


Zudem wird bei Ausländern häufiger Untersuchungshaft verhängt - vor allem wegen höherer Fluchtgefahr.

Das Narrativ ist weit verbreitet

Die Erzählung von der "Kuscheljustiz" verfängt allerdings. Die Empörung über ein als gering empfundenes Strafmaß gebe regelmäßig Anlass für eine generelle Ablehnung des deutschen Justizsystems sowie der Flüchtlingspolitik, schreibt Elisa Hoven, Professorin für Strafrecht an der Universität Leipzig. Das zeige eine Inhaltsanalyse von fast 2000 Nutzerkommentaren zu Medienberichten über Sexual-, Wirtschafts- und Gewaltdelikte.

Hoven weist darauf hin, dass Gewalt- und Sexualdelikte fast ausnahmslos als Ausländerkriminalität wahrgenommen werden. Das führe dazu, dass die Wut über die "deutsche Kuscheljustiz" auch die Fronten in der Diskussion über die Flüchtlingspolitik verhärte. Die vermeintlich milde Bestrafung von Migranten erscheine so als Ausdruck eines verbreiteten "Gutmenschentums", das aus Ideologie oder "politischer Korrektheit" die von Nichtdeutschen ausgehenden Gefahren relativiere.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... t-101.html

Da stellt sich doch automatisch die Frage; wie extrem dumm muss man eigentlich sein, um diesen permanenten Lügen der Alternativlosen, so einen Blödsinn zu glauben?
Die Antwort kann man leicht hier im Forum lesen. Wem nämlich sachlich nichts einfällt, sondern nur durch Hetze und Hass und Schmähgedichte auffällt, der erfüllt alle Voraussetzungen die Märchen der Alternativlosen zu glauben und deren Parolen auch noch weiterzuverbreiten.
Ist es da noch ein Wunder, wenn die junge Generation gegen so viel Dummheit aufbegehrt?

[denken]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 4. Juni 2019, 16:01

na wenn es die Nachfolgesendung des "Schwarzen Kanals" sagt, muss es stimmen.
Zicke
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 4. Juni 2019, 17:22

Ein Glück das es auch ältere Männer gibt welche jede Aussage von einen Portal ( Faktenfinder)glauben das nur versucht die Wahrheiten zu verdrehen um das ein gewisser Teil von Bürgern
nicht ganz den Glauben an den Rechtsstaat verlieren!!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2019, 18:19

steffen52 hat geschrieben:Ein Glück das es auch ältere Männer gibt welche jede Aussage von einen Portal ( Faktenfinder)glauben das nur versucht die Wahrheiten zu verdrehen um das ein gewisser Teil von Bürgern
nicht ganz den Glauben an den Rechtsstaat verlieren!!!! [shocked]
Gruß steffen52


Bitte schreib doch mal, wo die Wahrheiten hier verdreht werden. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 4. Juni 2019, 19:01

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ein Glück das es auch ältere Männer gibt welche jede Aussage von einen Portal ( Faktenfinder)glauben das nur versucht die Wahrheiten zu verdrehen um das ein gewisser Teil von Bürgern
nicht ganz den Glauben an den Rechtsstaat verlieren!!!! [shocked]
Gruß steffen52


Bitte schreib doch mal, wo die Wahrheiten hier verdreht werden. [hallo]
AZ

Nimmt sich nichts vom Spiegel, immer nur das bringen was passt! Schön aus dem gesamt Text nur das rausholen was man hören soll, das andere brauchen sie sowieso nicht wissen!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 5. Juni 2019, 07:28

Bitte schreib doch mal, wo die Wahrheiten hier verdreht werden. [hallo]
AZ


Nimmt sich nichts vom Spiegel, immer nur das bringen was passt! Schön aus dem gesamt Text nur das rausholen was man hören soll, das andere brauchen sie sowieso nicht wissen!!! [frown]
Gruß steffen52


Wie wäre es denn wenn du einfach einmal die Frage beantwortest? Dein sächsischer Landsmann Grenzwolf hat doch einmal geschrieben, dass Mitglieder bzw. Anhänger der Alternativlosen überdurchschnittlich intelligent wären? Daher dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. [grin]
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2019, 07:31

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ein Glück das es auch ältere Männer gibt welche jede Aussage von einen Portal ( Faktenfinder)glauben das nur versucht die Wahrheiten zu verdrehen um das ein gewisser Teil von Bürgern
nicht ganz den Glauben an den Rechtsstaat verlieren!!!!
Gruß steffen52


Bitte schreib doch mal, wo die Wahrheiten hier verdreht werden. [hallo]
AZ

Nimmt sich nichts vom Spiegel, immer nur das bringen was passt! Schön aus dem gesamt Text nur das rausholen was man hören soll, das andere brauchen sie sowieso nicht wissen!!! [frown]
Gruß steffen52


Ich sehe immer noch nicht genau, was du meinst. Deine pauschalen Verurteilungen sind nicht zu akzeptieren.
Entweder du schreibst ein paar Unwahrheiten auf, oder ich gehe davon aus, dass du keine gefunden hast.
Ebenso ist deine Spiegelverurteilung witzig. Berufst du dich immer noch auf den einzigen Fall, den man selbst dort aufgeklärt hat? Ich glaube sogar, Relotius hat weniger fakes geschrieben, als du. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Zicke » 5. Juni 2019, 08:24

Gieselmann lässt grüßen.
Zicke
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2019, 11:01

Zicke hat geschrieben:Gieselmann lässt grüßen.

Kenn ich nicht. Schreib was zum Thema
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon pentium » 5. Juni 2019, 14:15

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Gieselmann lässt grüßen.

Kenn ich nicht. Schreib was zum Thema
AZ


Nächster Fälschungsfall
SZ-Fake-Skandal weitet sich aus: Spiegel und Zeit trennen sich von Autor Gieselmann
https://www.focus.de/kultur/medien/naec ... 11290.html

Neben den Fehlern in der "Zeit" und bei "Zeit Online" hat das Branchen-Portal "Meedia" weitere Unstimmigkeiten in Gieselmann-Veröffentlichungen gefunden, die im "Spiegel" und dem Berliner "Tagesspiegel" erschienen sind...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57139
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Juni 2019, 16:15

Hauptsache der Ginzel hält noch durch und liefert verwertbares Material.
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. Juni 2019, 21:00

Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.
Ich bin da eher skeptisch da er noch in der CDU ist, aber falls doch, wäre das ein Ding.
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Spartacus » 6. Juni 2019, 18:12

Grenzwolf62 hat geschrieben:Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.
Ich bin da eher skeptisch da er noch in der CDU ist, aber falls doch, wäre das ein Ding.


Das wäre in der Tat ein Ding. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 7. Juni 2019, 08:44

AfD-Politiker Otten endgültig gescheitert

Das Votum fiel deutlich aus: Gerold Otten hat auch beim dritten Anlauf die Mehrheit für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten verpasst. Der AfD-Kandidat kann damit nicht erneut antreten.


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 71266.html
Interessierter
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2019, 10:10

Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.


Daran erkennt man, wie weit die von der Realität weg sind. Andererseits spricht es für das politische Versagen der AfD, wenn sie auf den früheren CDU Innenminister hoffen müssen. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2019, 10:51

AfD-Chef Alexander Gauland lehnt einen Kurswechsel seiner Partei in der Frage des Klimaschutzes ab. "Die Klimahysterie der anderen Parteien wird die AfD nicht mitmachen", sagte Gauland der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

"Wenn wir in dieser Frage anfangen zu wackeln, würden wir unsere Stammwähler verlieren." Gegen die gegenwärtige Stimmung könne die AfD nichts machen.


So dachte ich mir das. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon steffen52 » 7. Juni 2019, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:
AfD-Chef Alexander Gauland lehnt einen Kurswechsel seiner Partei in der Frage des Klimaschutzes ab. "Die Klimahysterie der anderen Parteien wird die AfD nicht mitmachen", sagte Gauland der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

"Wenn wir in dieser Frage anfangen zu wackeln, würden wir unsere Stammwähler verlieren." Gegen die gegenwärtige Stimmung könne die AfD nichts machen.


So dachte ich mir das. [angst]

AZ

Wo ist das Problem bei Dir, Jörg(AZ)? Für ihn zählt halt der Satz:" Ein Mann(Partei) ein Wort". Nicht wie die anderen Parteiexperten die schön ihre Fahne in den Wind hängen, egal was sie im
Vorfeld von sich gegeben haben!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2019, 20:54

Du verteidigst wirklich die letzte Dummheit,wenn sie von der AfD kommt. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Juni 2019, 21:02

augenzeuge hat geschrieben:
Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.


Daran erkennt man, wie weit die von der Realität weg sind. Andererseits spricht es für das politische Versagen der AfD, wenn sie auf den früheren CDU Innenminister hoffen müssen. [flash]

AZ


Kümmer dich doch lieber um deine Grünen, oder deine CDU, oder um was weiß ich.
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 7. Juni 2019, 21:05

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.


Daran erkennt man, wie weit die von der Realität weg sind. Andererseits spricht es für das politische Versagen der AfD, wenn sie auf den früheren CDU Innenminister hoffen müssen. [flash]

AZ


Kümmer dich doch lieber um deine Grünen, oder deine CDU, oder um was weiß ich.

Hier geht es nicht um die Grünen, die nicht meine sind.
Aber die Wahrheit scheint dich getroffen zu haben, wäre toll, wenn du das zugeben könntest.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. Juni 2019, 05:05

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Man munkelt Heinz Eggert könnte zur Wahl in Sachsen für die AfD als MP kandidieren.


Daran erkennt man, wie weit die von der Realität weg sind. Andererseits spricht es für das politische Versagen der AfD, wenn sie auf den früheren CDU Innenminister hoffen müssen. [flash]

AZ


Kümmer dich doch lieber um deine Grünen, oder deine CDU, oder um was weiß ich.

Hier geht es nicht um die Grünen, die nicht meine sind.
Aber die Wahrheit scheint dich getroffen zu haben, wäre toll, wenn du das zugeben könntest.
AZ


Ach Gott, die Wahrheit die mich zu treffen hat, ob du unbedingt die treffende Wahrheit verkündest ist Ansichtssache.
Eggert wäre, falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, mitnichten ein Versagen, sondern ein Zeichen das die AfD auch eine ganz normale konservative Partei ist, was die ganzen Schreihälse um sie herum natürlich verleugnen müssen.
Bei ihm könnte ich mir vorstellen das wegen der damaligen bösen Intrige die von den Kreisen um Milbradt gegen ihn gefahren wurde, eine gewisse Restenttäuschung gegenüber der sächsischen CDU vorhanden sein könnte.
Mir ging es also eher um die Personalie als um das Auffahren einer Grundsatzdiskussion inklusive niederschmetternden Wahrheiten.
[wink]
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2019, 08:20

Nein, das ist keine Ansichtssache. Die AfD hat kaum fähige Leute. Sie können dem Auftrag der Wähler nicht gerecht werden. Fakt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Merkur » 8. Juni 2019, 08:30

augenzeuge hat geschrieben: Die AfD hat kaum fähige Leute. Sie können dem Auftrag der Wähler nicht gerecht werden. Fakt.
AZ


Dieses „Schicksal“ teilt sie mit den anderen Parteien.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4624
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 8. Juni 2019, 09:22

augenzeuge hat geschrieben:Nein, das ist keine Ansichtssache. Die AfD hat kaum fähige Leute. Sie können dem Auftrag der Wähler nicht gerecht werden. Fakt.
AZ


Wo her nimmst diese "unfehlbare" Erkenntnis?
Deine Aussage hat für mich ungefähr den Wert wie die Behauptung das alles SED Funktionäre und Berufsoffiziere der NVA durch die Bank weg strunzdumm und unfähig waren. Ach so sie wurden ja bekanntlich, wenn benötigt, durch das Abitur geschleift da sie hatten den richtigen Standpunkt. Nämlich keine.
Populistischer Quark sind solche Äußerungen.

Was interessiert die Parteien irgendein "Wählerauftrag"? Oder ihre Wahlversprechen?
Sie wollen gewählt werden und da versprechen sie dem Wahlvolk das Blaue/Grüne/Rote/Gelbe/Schwarze vom Himmel herunter .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 14082
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. Juni 2019, 10:30

Wobei die AfD in den Kernaussagen, im Gegensatz zu den "Fähigen", immerhin mit einer gewissen Ehrlichkeit punktet.
Grenzwolf62
 

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2019, 10:37

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wobei die AfD in den Kernaussagen, im Gegensatz zu den "Fähigen", immerhin mit einer gewissen Ehrlichkeit punktet.


Ja, wo denn? Wo ist denn die Ehrlichkeit beim Klimawandel? Vielleicht hat man sie wegen ihrer Dummheit in dieser Sache nicht so häufig gewählt, wie es Meuthen erhofft hatte?

@Nostalgiker
Deine Frage wird beantwortet, wenn du den Thread liest.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2019, 10:38

Merkur hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Die AfD hat kaum fähige Leute. Sie können dem Auftrag der Wähler nicht gerecht werden. Fakt.
AZ


Dieses „Schicksal“ teilt sie mit den anderen Parteien.


Gab es schon mal andere Parteien, die ihre Posten fachlich nicht besetzen konnten? [ich auch]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99602
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon Interessierter » 8. Juni 2019, 10:40

Grenzwolf62 » 8. Jun 2019, 11:30
Wobei die AfD in den Kernaussagen, im Gegensatz zu den "Fähigen", immerhin mit einer gewissen Ehrlichkeit punktet.


Das lesend kann man nicht einmal begleiteten " Ausgang " genehmigen... [laugh] [bloed]
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast