aber letztens hatte ich wieder so ein Zweipfundbrot für 3 Euro angedreht bekommen was am nächsten Tag knochenhart war
Interessierter hat geschrieben:Zitat Grenzwolf62:aber letztens hatte ich wieder so ein Zweipfundbrot für 3 Euro angedreht bekommen was am nächsten Tag knochenhart war
Von unserem Bäcker um die Ecke wissen wir, dass er Mo. - Mi. und Freitags Vollkornbrot backt, das noch warm ist wenn wir es kaufen. Geschmacklich viel besser als Harry, Lieken und Co.! Das heißt nicht, dass deren Brote schlecht schmecken; aber eben nicht so wunderbar wie die vom Bäcker nebenan.
steffen52 hat geschrieben:Das Brot kaufe ich bei einem bestimmten Bäcker und die Brötchen bei einen andere Bäcker.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Das Brot kaufe ich bei einem bestimmten Bäcker und die Brötchen bei einen andere Bäcker.
Gruß steffen52
Da muss man schon ne Menge Zeit haben.Hoffe, die Läden haben auch einen Parkplatz vor der Tür. Nicht das du laufen musst.
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Schön zu lesen, wie gut es den Rentnern geht. Die meisten Werktätigen können das nicht.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:[grin] Scheint wohl so zu sein , dass bei denen die Lebensmittel lieben kaum einer einkauft, außer das Hackfleisch, weil das da alles nichts taugt. Ist wohl so wie bei den Bordellen, da findet man auch kaum einen der da hingeht.
Volker Zottmann hat geschrieben:Zumindest gehen die Huren hin. Haben die eigentlich Stechuhren? Ich war nämlich auch noch nie da.
augenzeuge hat geschrieben:Schön zu lesen, wie gut es den Rentnern geht. Die meisten Werktätigen können das nicht.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Nur schauen solange Du willst kostet 50 Euro.
Hofläden gibt es hier in der Nähe weniger,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste