Nostalgiker hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit deiner daraus resultierenden posttraumatischen Belastungsstörung?
Dr. Psycho, du bist schwächer als ich. Deshalb komm ich nicht zu dir.
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit deiner daraus resultierenden posttraumatischen Belastungsstörung?

augenzeuge hat geschrieben: da waren viele Märchengeschichten dabei.
AZ
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:Köstlich sind tropische Früchte! Die CIA arbeitet für einen imperialistischen, global agierenden Staat. Die Stasi sollte ja eigentlich für das Volk arbeiten und nicht gegen, im Arbeiter und Bauernstaat. Comprende?

Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: da waren viele Märchengeschichten dabei.
AZ
Lass uns mal ein paar wissen.

Nostalgiker hat geschrieben:Auf die Märchengeschichten bin ich auch gespannt und ich hoffe du kannst es beweisen das es Märchen sind.

Nostalgiker hat geschrieben:Schön wie du mal wieder ein Thema schredderst mit deinen niveauvollen Angriffen auf meine Person.

augenzeuge hat geschrieben:Schon wieder Märchen? Da gibst doch ganz viele.
....Ursprung des Aids-Virus, HV-A hatte nichts mit RAF zu tun, Reiner Fülle sei „mit unserer stillschweigenden Duldung“ in den Westen zurückgekehrt, da warnt Moskaus KGB den SPD-Denker Egon Bahr vor HVA-Wanzen, und ein einsamer Wolf wirft seinem Topmann Günter Guillaume eine rote Rose ins Grab....

SkinnyTrucky hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Schön wie du mal wieder ein Thema schredderst mit deinen niveauvollen Angriffen auf meine Person.
Lüg nicht Nostalgiker....in den meisten Fällen hast du deinen Anteil daran und hier im Speziellen warst du der mal wieder das Stänkern angefangen hat....
....dein VolkerBashing ist schon ein seltsames Hobby von dir....
groetjes
Mara
augenzeuge hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: da waren viele Märchengeschichten dabei.
AZ
Lass uns mal ein paar wissen.
Schon wieder Märchen? Da gibst doch ganz viele.
....Ursprung des Aids-Virus, HV-A hatte nichts mit RAF zu tun, Reiner Fülle sei „mit unserer stillschweigenden Duldung“ in den Westen zurückgekehrt, da warnt Moskaus KGB den SPD-Denker Egon Bahr vor HVA-Wanzen, und ein einsamer Wolf wirft seinem Topmann Günter Guillaume eine rote Rose ins Grab.....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Auf die Märchengeschichten bin ich auch gespannt und ich hoffe du kannst es beweisen das es Märchen sind.
Du bist drauf gespannt? Das glaub ich sogar. Hast ja immer alles geglaubt, was dir dein FO erzählte.![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Und das soll alles ich geschrieben haben?
Bist du verwirrt?

Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Auf die Märchengeschichten bin ich auch gespannt und ich hoffe du kannst es beweisen das es Märchen sind.
Du bist drauf gespannt? Das glaub ich sogar. Hast ja immer alles geglaubt, was dir dein FO erzählte.![]()
AZ
Augenzeuge, du wirst einfach sehr, sehr dreist und überspannst den Bogen bedenklich.

Nostalgiker hat geschrieben:Gehässigkeit als Gehässigkeit zu bezeichnen ist also für dich stänkern Mara?
Na wenn du meinst.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Gehässigkeit als Gehässigkeit zu bezeichnen ist also für dich stänkern Mara?
Na wenn du meinst.
Sich ständig berufen zu fühlen immerwieder der selben Person zu sagen, was man von ihr hält, nennt man wie....![]()
Ich glaube die hier anwesenden Ärzte haben da doch schon eine Diagnose gestellt....![]()
groetjes
Mara
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Mara, das ist aber nicht nett was du jetzt über Volker Zottmann schreibst.

Nostalgiker hat geschrieben:Glaub was du willst, aber jedenfalls nicht auf 'nem Bauernhof ........

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Grenzwolf62 hat geschrieben:Naja, jedenfalls das Hauptarbeitsmittel der Stasi hat scheinbar überlebt, die Zersetzung des Gegners.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Ein sehr einseitiger Blick auf die Stasi wenn nach gut 30 Jahren nur dass "...das Hauptarbeitsmittel der Stasi hat scheinbar überlebt, die Zersetzung des Gegners. im Gedächtnis hängen geblieben ist.

HPA hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Naja, jedenfalls das Hauptarbeitsmittel der Stasi hat scheinbar überlebt, die Zersetzung des Gegners.
Richtig erkannt!
nostalgiker hat geschrieben:Darin sind hier im Forum wahrlich einige Meister darin, jemanden die abenteuerlichsten Dinge zu unterstellen, einzig mit dem Ziel ihn/sie zu zermürben.
Neu-Deutsch kann man auch Mobbing dazu sagen ...
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Merkur hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Naja, jedenfalls das Hauptarbeitsmittel der Stasi hat scheinbar überlebt, die Zersetzung des Gegners.
Richtig erkannt!
Unsinn, beschäftigt Euch einfach mal mit der Thematik insgesamt. Die Zersetzung war definitiv nicht das „Hauptarbeitsmittel der Stasi“. Ich will diese Maßnahmen nicht gutheißen aber in vielen Bereichen machte Zersetzung überhaupt keinen Sinn.
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast