steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wieso Betrug? Die sagen doch was es kostet.
Was ich vermisse, was würde es kosten, wenn wir weiter Kohle fördern? Wie viele Gemeinden wollen wir noch zerstören, damit wir an die Kohle kommen, auf der sie stehen? Das sollte man nicht vergessen.
AZ
Hast du wieder mal schön geschrieben Jörg(AZ) Erzähle lieber mal den Usern wo wir demnächst den Strom herbekommen! Aus den Nachbarländern die schön Energie aus dem Abbau von
Kohle gewinnen und aus den Nachbarländern die Strom mit Atom machen oder wie??? Egal von wo, bezahlen muss es der deutsche Steuerzahler! Da Du das Wort Betrug nicht ab kannst
dann halt Verarschung vorm Herrn!!!!
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Von den Arbeitsplätzen die verloren gehen sprichst Du gleich mal überhaupt nicht, bist schon ein guter Demokrat, aber Dich betrifft es ja nicht,
frage doch mal die bei denen die ganze Existenz daran hängt( Familie)! Noch mal zum Klimaschutz, ist über Deutschland eine Glocke und die Abgase oder Dreck aus den Nachbarländern bleibt
außen vor??? Also immer schön alles bedenken und dann über Klima schreiben!!!
Gruß steffen52
Wo wir den Strom herbekommen, habe ich schon geschrieben, das ist der Beitrag, wo keiner geantwortet hat. Such mal...
Der Steuerzahler zahlt auch für die Zerstörung der Umwelt durch die Kohlehalden. Wenn es die DDR noch geben würde, wäre Leipzig heute bereits betroffen. Schon vergessen?
Wie weit treiben wir das Spiel? Was kostet es, wenn wir den Leuten erst das Haus abreißen müssen, es an anderer Stelle neu erstellen dürfen?
Arbeitsplätze in der Kohle gehören zu denen,wo sich die Leute die wenigsten Sorgen machen müssen. Die werden in einem Alter in Rente können, wie keiner aus ner anderen Branche.
Um es nochmal deutlich zu sagen, schlechte Luft macht krank. Da helfen auch keine Rechnungen von Profs, es gibt keine Schadstoffe, die uns nicht krank machen. Einfach mal drüber nachdenken. Auch wenn der Weg schwer ist, die Richtung unterstütze ich zu 100%, es gibts nichts anderes, was besser wäre.
AZ