AZ


augenzeuge hat geschrieben:Orloff gibt alles....
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... efung.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Orloff gibt alles....
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... efung.html
AZ
Das ist doch Schnee von vorgestern....


augenzeuge hat geschrieben:Laut Bild Voting gewinnt Evy the brain.![]()
AZ
Beethoven hat geschrieben:Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an?![]()
Freundlichst
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Beethoven hat geschrieben:Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an?![]()
Freundlichst
Beethoven » 27. Jan 2019, 09:55
Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Interessierter hat geschrieben:Beethoven » 27. Jan 2019, 09:55
Wer kuckt sich diesen Scheiß nur an?
Auch wenn die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, aber da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung.
Leider hast du dich zu DDR - Zeiten nicht gefragt: Wer hört sich eigentlich diese verlogenen SED-Parolen nur an?
Volker Zottmann hat geschrieben:Beethoven, das wird wie mit Deiner Bildzeitung sein....
Von Außenstehenden werden wir hier im Forum sicher auch oft als Irre bezeichnet. Denn mit manchen Usern zu streiten, ist schlimmer als die Charaktere im Dschungelcamp zu beäugen.
Bei dieser Staffel, waren aber einige interessante Typen dabei. Vom mutmaßlichen Betrüger bis zum totalen Interiganten. Die drei Letzten aber waren in ihrem Wesen alle grundehrlich und berechtigt bis zuletzt dabei.
Die putzigste Kandidatin hat gepunktet und zwar wegen ihrem naiven, aber grundehrlichen Auftreten.
Selbst Peter Orloff hat letztlich gewonnen. Zumindest Ansehen. Er ist oft leicht übereifrig aber doch forschen an alle Aufgaben gegangen. Nur eins kann er nicht, nämlich seine Mitinsassen richtig einschätzen. Nach Sichtung aller Aufnahmen wird ihm noch so manches Licht aufgehen....
50 Liegestütze aber am Stück mit 74 hinlegen, dass soll man erst mal machen. Da beneide ich ihn, ob der Fitness.
Für Charakterstudien ist diese Staffel bestens geeignet, hoch interessant und vor allem sehr unterhaltsam. Sehe ich mir lieber als Panzer, Mord und Totschlag an.
Gruß Volker
Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass Du dort Charakterstudien betreiben kannst. Die spielen dort eine Rolle für die sie bezahlt werden, ich glaube noch nicht mal, dass das ganze in einem normalen lebensbedrohlichen Dschungel stattfindet, wahrscheinlich eher in einem Tropenhaus.
Um das geneigte Publikum solcher Sendungen zufrieden zu stellen bedarf es erstmal ein paar Idioten und oder erbärmlicher Gestalten die sich vor aller Welt lächerlich machen damit das Publikum an deren blamablen Auftritt in der Öffentlichkeit ergötzen und den Triumph genießen kann nicht zu dieser Art Witzfiguren zu gehören. Je erbärmlicher das eigene Dasein und die eigene Selbstdarstellung um so köstlicher ist der Genuss des Zuschauens beim Agieren noch erbärmlicher Figuren. Und dann muß es natürlich noch den tollen Typ geben, den Sieger, an dem man sich aufrichten kann, wie man auch gerne wäre , einer der alle anderen wegkickt. Das ist das ganze Konzept solcher Produktionen, an die primitivsten Instinkte des Menschen gerichtet, Schadenfreude, Feindbilder und Voyeurismus , tiefer im Niveau geht es kaum noch, am Ehesten noch mit Gladiatorenkämpfen der Römer für das Volk als Brot und Spiele und mit echten Opfern im physischen Sinne zelebriert. Solche Sendungen überbieten in ihrer Widerlichkeit den Mord und Totschlag im Rahmen des Kino bei weitem. Und das Publikum darf mittels moderner Technik statt des Daumen hoch oder runter wie im Kolosseum bei den Römer mitwirken, dass ist doch wirklich was zum Aufbau des eigenen Ego.
Nostalgiker hat geschrieben:Zum Beispiel für Frieden sein und diesen zu propagieren ist also nach deiner Sicht ein Ausdruck der Verlogenheit?
Wer traute sich damals schon zu sagen, "nein, wenn das oder dies dafür notwendig sein soll, bin ich nicht dafür. Weil ich auch nicht glaube, dass es den Frieden sicherer macht. " 
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Besondere Dschungel-Erinnerung für Evelyn Burdecki

augenzeuge hat geschrieben:Och, niedlich....Besondere Dschungel-Erinnerung für Evelyn Burdecki
https://www.t-online.de/tv/film-und-fer ... decki.html
Die wird noch was...![]()
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:Womit ihr eure Lebenszeit verschwendet...
....In den verheerenden Bränden in Australien sind schon über 1,2 Milliarden Tiere nach Schätzungen des WWF ums Leben gekommen. Feuer, Tod und Leid erschüttern das Land.
Ist DAS wirklich die richtige Kulisse für Gaga-Spielchen mit Promis im RTL-Dschungelcamp? Sollte man würgend über Känguru-Hoden sitzen, während ein paar Autostunden entfernt die Flammen weiter wüten?
NEIN, sagen nicht nur viele Stars und Politiker. Sondern auch Sie, liebe BILD-Leser. Rund 50 000 User gaben seit Dienstagabend bisher ihre Stimme ab. 74 Prozent stimmten in der Umfrage dagegen, das Camp diesen Freitag starten zu lassen.

Gevatter Günther Krause, der Angie-Schultertätschler, jene große "Führungspersönlichkeit", die in der Politik einst extrem steil unterwegs war und sogar "500.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn" unter seiner Fuchtel hatte, zieht mit allen staatsmännischen Ehren ins Dschungelcamp ein. Dort schwitzt er mit erschreckender Professor Hastig-Attitüde unheimlich viel und redet als Teamchef alle Camper ins Koma, doch dann - potzblitz! - fliegt Krause schon nach Tag 1 nach Hause!
Der bekennende FKK-Fan, der mit sachkundiger Unterstützung eines David Hasselhoffs unsere deutsche Einheit mit zu verantworten hat und der heute wirkt, wie einer, den man in der Raucherecke im Krankenhaus vergessen hat, wurde - wir können hier nur mutmaßen - höchstwahrscheinlich von seiner Kumpeline Angela Merkel abkommandiert, um dem jetzigen Verkehrsminister Scheuer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einheitsherbeiführer Krause: Eile! Deine deutsche Republik braucht dich!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste