Es ist einfach nicht zu fassen solche Experten auch noch ihren Mist im Fernsehen verbreiten zu lassen. Gegen die Meinung dort, ich würde solche Blödmänner sofort verhungern lassen. ![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
Es ist einfach nicht zu fassen solche Experten auch noch ihren Mist im Fernsehen verbreiten zu lassen. Gegen die Meinung dort, ich würde solche Blödmänner sofort verhungern lassen. ![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
Die waren harmlos und gegen deren Thesen will ich gar nichts sagen, jeder soll seine haben und die vertreten.Und nach meinem Verständnis zum Sinn und Anspruch der Arbeit hat der Lindner nicht ganz unrecht. Aber diese unverschämten Harz IV Empfänger, ein 23 jähriges Bürschlein, seit 2015 Harz IV
, ein Penner vor dem Herrn, und eine 40 jährige was weiß Studierte beide mit nur zwei Interessen, diesem blödsinnigen bedingungslosen Grundeinkommen und vielleicht noch etwas dazuverdienen, aber nur wenn es Spaß macht.
Es ist wirklich nicht zu fassen, dass solche Schwachmaten öffentlich ihren Mist verbreiten können und solange von mir alimentiert werden bis sie was finden, nein hinterhertragen soll man es ihnen, was Spaß macht.Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast