karnak hat geschrieben:Auf meiner nicht, wenn Du Unteroffiziersschule meinst.
Fremdsprachen waren da nicht nötig, denk ich mal. Wobei sächsisch ja schon mal ne zweite Sprache abdeckte,......
AZ
karnak hat geschrieben:Auf meiner nicht, wenn Du Unteroffiziersschule meinst.

AkkuGK1 hat geschrieben:auf Sonderschulen gab es kein Russisch!
Nostalgiker hat geschrieben: Und das schreibt jemand der noch vor kurzem vollmundig meinte er habe mehr Bildung und Intellekt als ich je hätte .....
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Etwas russische Folklore gefällig....
Mich würde interessieren, wie Du darauf kommst, zu meinen, dass sich jemals ein User 1 Stunde und 13 Minuten diesen Kram zu Gehör bringt.![]()
Wenn, dann schick diesen Beitrag doch per PN an den Nostalgiker.... Bei diesem Gesang normalisiert sich sein Zustand eventuell wieder.....
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Nö, da lachen garantiert mehrere User.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Ich brauch keine Liste denn ich kann mir schon Vorstellen welche Klientel das ist; die sind so alle auf deinem geistigen Niveau oder kurz darüber, denn drunter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

AkkuGK1 hat geschrieben:Hpa, der ist guuuut!
@nostalgiker, ja klar kenne ich mich da aus, mein Vater war Lehrer auf einer Sonderschule...
lieber ne Inselbemgabung als gar keine... Da wir gerade auf Kreta sind ![Liebe [heart]](./images/smilies/heart.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Kyrillisch ist das. Also keine N vorhanden, nur ein I. Das B ist ein deutsches W.
"Russkii Feierwerk"
Russisches Feuerwerk!
Drunter steht sinngemäß:
[b]Hoch lebe das Feuerwerk!
Luftig und Helium Schritt himmlische Laterne

Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du bist echt gut. Hast Glück gehabt, dass Nosti dir nicht zuvor gekommen ist. Aber so ist das, wer zu spät kommt....![]()
Jetzt wundert sich Karnak bestimmt.![]()
AZ
Du bist echt komisch.
Ich habe Russisch spätestens in der 7. Klasse abgewählt ........

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste