lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Harsberg » 25. Mai 2011, 08:18

Kam gestern Abend im FS

http://www.youtube.com/watch?v=yLV6XHUAMTU
mich hat es fast weg gebrettert [laugh] [laugh]
Harsberg

Bilder: 1

Beitragvon karl143 » 25. Mai 2011, 08:47

Man sieht die Überlegenheit der deutschen Fahrzeuge. Der BMW kommt ganz normal raus. [flash]

Ich weiß, der ist nicht mit der gepanzerten Limosine zu vergleichen. Trotzdem ist mal wieder eine symbolische Bruchlandung des US Präsidenten in Europa.
karl143

Beitragvon Luchs » 29. Mai 2011, 19:59

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Klodeckel mit Gesichtsmotiv. In meiner Pension in Leipzig.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon nightfire64 » 29. Mai 2011, 20:03

Micha, das du dich nicht schämst!
Kerstin
nightfire64

Beitragvon Edelknabe » 29. Mai 2011, 20:37

Sag mal Micha, gehen jetzt die alten Pferde mit dir durch, dein Bauch gegen mein Konterfei auf dem Klodeckel? Aber ich bin ein Mann des Humor, du bezahlst das nächste Bier beim kommenden Treffen, dann kannst du "mein Klodeckelgesicht" solange hoch und runter klappen, wie dir in der Nacht die Blase drückt.
Und vergiss nicht...immer Licht anmachen, beim kleinen Geschäft.

Rainer-Maria, denn dann sitze ich hinter dir.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon ex-maja64 » 29. Mai 2011, 20:46

Gut Rainer das du es so locker siehst. [crazy]
Aber trotzdem stelle ich mir die Frage mit was für einer Berechtigung manch einer hier Admin ist. Ich dachte immer bei dem Job soll man ausgleichend sein.
In einem anderen Forum, in dem ich auch angemeldet bin, wurden die Admins demokratisch gewählt, dass mal nur so nebenbei.

Mario [hallo]
ex-maja64

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Mai 2011, 22:25

Jau, das geht sehr persönlich.....aber ma gut, dat et hier in diesem Fred passiert.....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon nightfire64 » 30. Mai 2011, 16:57

Ich bin entsetzt, dieses Schmuddelbild ist ja immer noch da.
Es hält also keiner von den restlichen Admins für nötig, diesen Schrott zu entfernen. Sehr, sehr traurig!!
Wir sind im Internet und nicht bei Lieschen Müllers Kaffeekränzchen, wo sie gerade mal die Post aus dem Briefkasten holt und nur sie dann solch eine Bösartigkeit betrachtet.
Wenn es Rainer, zwar mit etwas Zynismus, locker sieht, ist er sich bestimmt nicht im Klaren, was das für Kreise ziehen kann. Das man euch als Admin's das erklären muss, ist schon sehr schlimm, oder sind wir hier bei der Krähe, die der anderen Krähe kein Auge aus hackt!?
Für mich hat das absolut nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist eine Beleidigung die auch noch von einem Admin herbei gerufen wurde. Für mich hat sich Micha damit als Admin, der über anderer User Beiträge entscheiden soll, Disqualifiziert!!!! So etwas hätte ihm nicht passieren dürfen. Karl-Heinz hat mir mal geschrieben....., wir wollen alles anders machen, na ich weiß ja nicht was da anders ist, wenn ein Admin so mit Bildern anderer User umgehen darf!!!
Noch eins dazu, wenn das Schule macht, dann werden bei uns auch bald Bilder auftauchen, wo die Gesichter geschwärzt sind, da jeder damit rechnen muss auf einem Toilettendeckel oder schlimmeres zu landen.
Von uns wird es jedenfalls von keinem Treffen mehr Fotos geben und wir werden auch keine anderen User fotografieren, denn wir möchten nicht daran Schuld sein, wenn deren Bilder, dann für solche Zwecke missbraucht werden. So lange diese Sache nicht geklärt ist, werden wir an unserer Einstellung festhalten.

Kerstin
nightfire64

Beitragvon Edelknabe » 31. Mai 2011, 06:48

Oh Kerstin, von euch Beiden keine Fotos mehr, das überlebe ich nicht. Verdammt Micha, was hast du getan, das hier jetzt keiner mehr lachen kann?
Aber vielleicht wäre eine kleine Erklärung nett. Übrigens...ich persönlich entschuldige mich auch nicht so gerne, wenn mir einmal am Abend was in den Text rutschte, was da nicht hingehörte, ich versuche es dann zu erklären so mit..zuviel Alkohol, Unpässlichkeit, Midlifekrise, schlechtem Tag ,zu schnellem Schreiben oder ähnliches.
Aber du musst nicht...wir sind ein freies Land, in dem man natürlich auch die Aussage verweigern kann.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Luchs » 1. Juni 2011, 12:32

Edelknabe hat geschrieben:Oh Kerstin, von euch Beiden keine Fotos mehr, das überlebe ich nicht. Verdammt Micha, was hast du getan, das hier jetzt keiner mehr lachen kann?
Aber vielleicht wäre eine kleine Erklärung nett. Übrigens...ich persönlich entschuldige mich auch nicht so gerne, wenn mir einmal am Abend was in den Text rutschte, was da nicht hingehörte, ich versuche es dann zu erklären so mit..zuviel Alkohol, Unpässlichkeit, Midlifekrise, schlechtem Tag ,zu schnellem Schreiben oder ähnliches.
Aber du musst nicht...wir sind ein freies Land, in dem man natürlich auch die Aussage verweigern kann.

Rainer-Maria

Hallo Rainer,

schau mal in dein E-Mail-Postfach, ich hatte dich bereits am 30. Mai um 20:48 Uhr angeschrieben. Leider hatte ich auf "E-Mail senden an Edelknabe" anstatt auf "Private Nachricht senden" geklickt. Auch hatte ich mich schon gewundert, warum du nicht geantwortet hattest. Spätestens heute hätte ich dich noch einmal angeschrieben.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon Berliner Göre » 1. Juni 2011, 14:06

oh wozu ein kleiner Spaß doch alles gut sein kann.... da hat man gleich eine Gelegenheit auf einen anderen einzudonnern. Also soooo schlecht fand ich den Scherz nicht! Sind Admins eigentlich auch Menschen? [ich auch] soll ja mal passieren, das man ein wenig daneben greift.... kenne ich übrigens auch von mir.
Vielleicht wäre das Bild auf einer Kühlschranktür besser aufgehoben gewesen.

Viele Grüße

berliner Göre
Berliner Göre

Beitragvon nightfire64 » 1. Juni 2011, 15:13

Keine Bange.... Berliner Göre, wenn es dir so gefällt, dann lass es dir doch mit deinem Bild, als Avatar machen. [wink]

Damit hat sich das leidige Thema nun für mich erledigt.

Kerstin
nightfire64

Beitragvon Berliner Göre » 1. Juni 2011, 15:39

nightfire64 hat geschrieben:Keine Bange.... Berliner Göre, wenn es dir so gefällt, dann lass es dir doch mit deinem Bild, als Avatar machen. [wink]

Damit hat sich das leidige Thema nun für mich erledigt.

Kerstin

nun, ich schrieb ja nicht, daß es mir so gefällt, ich schrieb lediglich, daß ich es jetzt nicht soooo schlecht fand. M.E. macht das ja schon einen kleinen Unterschied.
Die Idee, daß ich mir sowas als Avatar zulege finde ich ehrlich gesagt ausgesprochen gut. Ich muß nur mal sehen ob ich das hinbekomme, denn am PC bin ich jetzt nicht so der absolute Durchstarter. Vielleicht kann mir ja der Luchs dabei behilflich sein. [grins]

Viele Grüße von der Berliner Göre [hallo]
Berliner Göre

Beitragvon Edelknabe » 1. Juni 2011, 18:03

Berliner Göre, die Sache ist geklärt, unter uns Männern denn Micha hatte mir den Klodeckel per Express zukommen lassen und ich habe ihn schon montiert.
Also keine Sorgen um meine Befindlichkeiten, es darf wieder gelacht werden hier im Fred.

Rainer-Maria und geh doch mal mit gutem Beispiel voran, setz mal einen Berliner Witz rein, vielleicht so: "Kommt ein Ost-Berliner zu DDR-Zeiten nach Leipzig und so ein einheimischer Jung fragt ihn...warum verdienen die Berliner eigentlich mehr wie der Rest der Republik,seit ihr etwa was Besseres?"
War doch so, oder? "Deswegen wurdet ihr auch so geliebt...vom Rest der DDR".Und nein, kann ja sein, das du ein ehemaliger Westberliner bist.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Berliner Göre » 1. Juni 2011, 18:24

Edelknabe hat geschrieben:Berliner Göre, die Sache ist geklärt, unter uns Männern denn Micha hatte mir den Klodeckel per Express zukommen lassen und ich habe ihn schon montiert.
Also keine Sorgen um meine Befindlichkeiten, es darf wieder gelacht werden hier im Fred.

Rainer-Maria und geh doch mal mit gutem Beispiel voran, setz mal einen Berliner Witz rein, vielleicht so: "Kommt ein Ost-Berliner zu DDR-Zeiten nach Leipzig und so ein einheimischer Jung fragt ihn...warum verdienen die Berliner eigentlich mehr wie der Rest der Republik,seit ihr etwa was Besseres?"
War doch so, oder? "Deswegen wurdet ihr auch so geliebt...vom Rest der DDR".Und nein, kann ja sein, das du ein ehemaliger Westberliner bist.

Hallo Edelknabe,

ich habe mir ja um dich persönlich keine Sorgen gemacht sondern eher um den armen Klempnermeister, der den Deckel... äh das Bild da montiert hat. Ich freue mich aber für Dich, daß Du jetzt im Besitz des selbigen bist.
Was meine Berliner Herkunft betriftt... ja es könnte sein, daß ich ein Westberliner bin, allerdings ist mir kein Fall bekannt, daß auch nur einer davon bei den Grenztruppen gedient hat [grins]
Hmm... wat soll ick denn jetze für Witze über Leipziger machen? Ist es nicht so, daß die eh alle wahr sind? [ich auch]

Viele Grüße aus Merkelshausen

Lutz

P.S. ach so... wat Deinen Verdienst betrifft.... hau mal richtig rein, dann kommt och ein bissel Knete rüber wa ey......
Berliner Göre

Beitragvon Edelknabe » 1. Juni 2011, 18:39

Nein nein, ich bin kein Mann des Neides Lutz, habe gut verdient zu DDR-Zeiten aber die Geschichte wiederholt sich, das ist das Interessante..."Westmehrlohn zu Ostminderlohn", wo doch eigentlich alle gleich sein sollten, damals in dieser DDR.Logisch, heute ist das nicht mehr so mit der Gleichheit siehe die eben angesprochenen unterschiedlichen Löhne nur Harmonie entsteht so ebenfalls nicht wie eben damals in der DDR.
Denn die Berliner waren mir nicht gerade symphatisch...könnte auch an deren großen Fresse gelegen haben(entschuldige, war nur sinngemäß).
Von Grenze hatte ich übrigens nicht gesprochen, darum gehts hier nicht, ich bin auch kein Freund von dem grünen Kram mit Uniform und so, ist alles schon vergraben auf dem Leipziger Südfriedhof.
Aber...bleib locker Lutz, ich bin ein Mann des Humor.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2011, 18:40

Weeßte, Elli, wenn ick mir morjens schön rasiert habe, fühle ick mir jlech um zwanzig Jahre jünger. Sie: `Kannste dir nich mal abends rasieren...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2011, 18:42

Ein Leipziger und ein Berliner wetten, wer von beiden am besten lügen kann. Wetteinsatz für jeden fünf Mark. Der Leipziger: `Neulich bin ich von der Spitze des Völkerschlachtdenkmals aus wie ein Vogel über Leipzig geflogen´. Wortlos steckt der Berliner beide Fünfmarkstücke ein. Was denn, ruft der Leipziger, du hast doch noch gar nicht gelogen. Darauf der Berliner: `Ick hab dir fliejen sehn.´ [laugh] [laugh] [laugh] [laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Berliner Göre » 1. Juni 2011, 18:48

[laugh] [laugh] [laugh]
Berliner Göre

Beitragvon Edelknabe » 1. Juni 2011, 20:10

Schade, kann ich für den Abend nicht mithalten bei den schönen Witzen aber ich werde mal suchen gehen in meinem Bücherfundus...aber dann Sachenanhaltiner und Randberliner...dann geht die Sachsenpost ab.

Rainer-Maria mit einem verwegenem Schmunzeln im Gesicht...denn wer zuletzt lacht...ist doch wahrlich ein armer Tropf.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Zicke » 1. Juni 2011, 23:59

Ein Berliner bestellt in einer Kneipe: "Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte." "Sagt der Wirt: "Da würd ick dir Hirn empfehln
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon ex-maja64 » 2. Juni 2011, 00:11

Zicke hat geschrieben:Ein Berliner bestellt in einer Kneipe: "Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte." "Sagt der Wirt: "Da würd ick dir Hirn empfehln

Frei nach Berliner Göre: [laugh] [laugh] [laugh]

OH GOTT Affi [shocked] .... zum Glück biste ja eener von uns [super]

Mario Bild
ex-maja64

Beitragvon Affi976 » 2. Juni 2011, 09:23

Zitat Maja:...OH GOTT Affi [shocked] .... zum Glück biste ja eener von uns [super]

na da haste ja nochma jut de Kurve jekriecht @Mario,
soooonst hätte ick dia`n Bia ausjeben müssen [grins]

Ein besoffener Berliner hält eine Taxe an und fragt: Ham`se noch Platz füan Kasten Bia und ne Bockwurscht?????
Chauffeur: Ja
daraufhin kotzt der Besoffene in die Taxe!

Muß man sehen, iss besser [ich auch]
Schönen Feiertag in die Runde
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon Luchs » 2. Juni 2011, 13:00

Ein kleiner Junge beobachtet eine Arbeitsamtsmitarbeiterin bei der Arbeit. Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen. Der Arbeitsamtsmitarbeiterin fällt das auf. Nach zwei Stunden geht sie zu dem Jungen und fragt: "Na, willst du auch einmal Arbeitsamtsmitarbeiter werden?"
"Nein, ich nicht", antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein." [grins]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon Berliner Göre » 4. Juni 2011, 16:00

kennt ihr den Unterschied zwischen geil und pervers? Also geil ist, wenn man einer nackten Frau zärtlich mit einer Hühnerfeder über den Körper streicht.... pervers ist, wenn das Huhn noch mit dranhängt [grins]

Viele Grüße aus Merkelshausen
Berliner Göre

Beitragvon Luchs » 4. Juni 2011, 16:21

Sehr gut Lutz. [laugh]
Da fällt mir gerade noch einer ein.

Im Rahmen der Gleichberechtigung bekommen Männer, deren Partnerin gerade entbindet, bei der ersten Wehe einen Quirl in den Hintern gesteckt. Bei jeder weiteren Wehe wird der Quirl einmal gedreht. Wenn das Kind dann "da" ist, wird er mit einem Ruck herausgezogen. [sick]
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon Berliner Göre » 4. Juni 2011, 16:23

auwa [mundzu]
Berliner Göre

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Juni 2011, 13:48

Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Affi976 » 6. Juni 2011, 17:31

Neil Armstrong, der Mondfahrer, hat nach jedem seiner Interviews gesagt: Good Luck Mister Gorki!!!!
Immer wurde er gefragt, was das denn zu bedeuten habe, immer hat er gelacht und eine Erklärung abgelehnt.
Als er im vorigen Jahr 80 wurde, hat sein Interviewer ihn wieder gefragt, was das denn nun solle, jetzt ist er so alt und nun könnte er doch mal sagen, was es zu bedeuten hätte.
Also, sagte er, jetzt kann ich`s ja sagen, jetzt sind alle Beteiligten schon tot.
Als er ein 10jähriger Junge war, hatte er rote Haare und abstehende Ohren. Er spielte im Garten seiner Eltern Fußball und der Ball flog in den Garten der Gorkis. Er kletterte über den Zaun und wollte den Ball holen, als er aus dem Schlafzimmerfenster Frau Gorki zu ihrem Mann sagen hörte: Ehe ich Dir "einen blase", ist der Nachbarsjunge, mit den roten Haaren und den abstehenden Ohren, auf dem Mond gelandet. [flash]

Soviel dazu!!
VG Affi
Affi976

Bilder: 492

Beitragvon manudave » 6. Juni 2011, 18:50

Grins...hatten wir schon einmal hier...die Geschichte ist erfunden [grins]

Er hieß übrigens Gorsky... [zunge]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke