Kumpel hat geschrieben:
Die Frage lautete weshalb du hier die Lüge von den nicht involvierten russischen Truppen in der Ukraine verbreitest?
Nun nehme mal die Backen nicht so voll, du hyperventilierst ja fast!!
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Wie kannst du behaupten ich lüge, wenn weder die NATO noch die OSZE Beweise vorlegt dass reguläre russische Truppen in Verbandsstärke in Kämpfe involviert sind? Habe ich da was verpasst? Das Internet gibt da nicht viel an verifizierbaren Beweisen her! Ich lasse mich da aber gerne aufklären und revidiere meine Äußerung!
Komme mir jetzt nicht mit irgendwelchen Youtube-Clips und mongolischen Soldaten an irgendeiner Straßenkreuzung, die praktisch überall gewesen sein kann!
Es ist immer nur von einzelnen Angehörigen der russischen Armee zu hören, diese sind aber keine regulären Verbände. Das habe ich nie bezweifelt, aber welchen Status die eigentlich haben kannst weder du wissen noch ich! Ich halte dir zu gute dass du schlichtweg keine Ahnung davon hast, umso mehr verwundert deine aggressive Großkotzigkeit!
Keiner weiß wieviele Militärangehörige der Briten, Amerikaner und Franzosen in sogenannten "Covert- Actions" momentan auf der ganzen Welt im Einsatz sind, aber sie sind es! Und keiner schreit herum die US Army ist im Kongo oder die Briten in Siearra Leone! Auch dies entzieht sich schlicht deinem Horizont. Nun kommt gleich die "Whataboutism" Keule, aber darauf hat ja schon einer hier treffend geantwortet!
Daher solltest du nicht den dicken Max hier markieren, du kannst nämlich genauso wenig beweisen dass komplette russische Verbände dort handeln, wie ich das Gegenteil davon.
Ein andere Meinung sofort als Lüge zu denunzieren ist übrigens ein sehr schlechter Stil und hat in einem politische Forum in welchen die Diskussion ja das wesentliche ist, nichts zu suchen! Einer der Gründe warum du woanders hochkant rausgeflogen bist. Geh mal in Dich!
SCORN
Zuletzt geändert von SCORN am 7. Januar 2018, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.