"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." „Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“. "Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Mara bitte Bildchen anklicken dann wird es größer. Bitte Schreibweise nicht beachten von der Datei, hat das System automatisch erstellt. Dennoch alles Jute zu Deinem heutigen Tag.
Wer hat denn das ausgeplaudert, ich hatte ja noch nie einen Geburtstagsthread hier im Forum....
An alle Gratulanten, herzlichen Dank für die lieben Wünsche....
Ich halte es wie die anderen fleißigen Holländer, ich bin heute ganz normal auf Arbeit....in zwei Jahren nehme ich aber frei und dann geht's an'n richtige Feiern, denn dann is dat halbe Jahrhundert erst rum....doch vielleicht mal ein Anlass um sich feiern zu lassen und anzustoßen mit wat Lekkerem....
groetjes
Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel)
Oh je, sorry Mara. Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Daher wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und immer ein schrottfreies Fahren.
Dann möchte ich mich auch noch flugs den Gratulanten anschließen und wünsche Dir eine stabile Gesundheit und stets eine Hand breit Luft vor der Stoßstange.
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel)