karnak hat geschrieben:Der Punkt und ihr Problem ist aber,dass sie sehr schnell wie die Piraten enden können. Ihr Grundkonzept ist für die Welt des 21.Jahrhundert einfach nicht praktikabel, und die Gaulands und Höckes sind eine personelle Katastrophe.
Da bin ich einmal mit dir einer Meinung.
Was ich aber noch für viel schlimmer hielte, wenn die Gelben mit den Schwarzen eine Regierung bilden. Dann würde der Lindner doch wieder versuchen seine Vorstellung von Politik in der Form durchzusetzen, wie es die FDP bisher in allen Koalitionen mit der CDU/CSU versucht und oft genug erfolgreich geschafft hat. Da würde sich die Republik aber überhaupt nicht reformieren.
Und wie wäre es mit Jamaika? Katastrophal, das gäbe nur ein Hick und ein Hack. Also wieder Stillstand und kein Fortschritt.
Die AfD im Bundestag ist zwar keine Katastrophe, aber ein falsches Signal. Möglicherweise zerlegen sich die dort vorherrschenden Flügel selber und es kommt zur Bedeutungslosigkeit dieser Partei. Deren Wähler werden auch bald erkennen, dass ihre Vertreter im Bundestag doch nur Maulhelden sind. Wer glaubt schon seit Hameln (der Rattenfänger von Hameln) an solche Typen. Die Vergangenheit hat auch hier gezeigt, wie sich die Rechten in den Volksvertretungen aufführen und welche "Erfolge" sie damit einfahren.
Nach diesen vielen negativen Eindrücken erhebt sich die Frage was bleibt übrig?
Muss jeder selbst entscheiden. Eines sollte man auf jeden Fall: WÄHLEN GEHEN!!!!!!!!!!!
zoll