Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon steffen52 » 13. März 2017, 22:36

http://www.n-tv.de/politik/Weitere-Spur ... 44227.html
Also so super und friedlich die Bürger in NRW mit ihren Neubürgern umgehen(alles Fachkräfte), den Dank bekommen sie gerade.
Immer schön auf die Sachsen schimpfen, aber unter ihrer freundlichen Begrüßung mit den Eingereisten mischten sich leider mehr als nur ein Klientel von
Salafisten! Die Gutmenschen in diesen Bundesland haben es bis vor kurzen nicht geschnallt, aber ich denke es gibt genug Bürger die es mal schnallen, auch
wen etwas zu spät! Aber durch den verhinderten Anschlag(zum Glück) wird wohl bei vielen das grübeln oder besser das nachdenken einsetzen!
Das denken von Usern dieses Bundeslandes(ihrer Meinung nach), wo alles in Beziehung Asylanten super ist, das zieht nicht mehr oder man verschließt sich davor.
Begreifen kann man es nicht mehr, warum versucht sie alles schön zu schreiben und einfach Dinge nicht sehen zu wollen. [frown]
Aber das werden diese User schon bald uns allen wissen lassen, das da noch die Welt in Ordnung ist. Natürlich nur in ihrer Annahme, ansonsten da auch schon lange
nicht mehr!.Armes Deutschland, was muss es noch alles erleben , Dank dieser unkontrollierten Flüchtlingspolitik plus Türkei in jeder Beziehung immer mehr hilflosen Regierung! [angst]
Aktion ruhig halten und abwarten, das löst das Problem nicht mehr. Aber was macht bis Heute unsere Frau Merkel?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. März 2017, 08:26

steffen52 hat geschrieben:Also so super und friedlich die Bürger in NRW mit ihren Neubürgern umgehen(alles Fachkräfte), den Dank bekommen sie gerade.

Begreifen kann man es nicht mehr
Gruß steffen52

Ja, man erkennt, dass du die Dinge nicht begreifst. Sonst wüsstest du, dass die Täter hier in D aufgewachsen und zur Schule gegangen sind. Mit Asylanten oder Merkels Politik hat das nichts zu tun.
Aber das wirst du eh nicht begreifen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon LO-driver » 15. März 2017, 18:27

Wie jetzt, weil er einen Deutschen Pass hat? Da gibt es doch noch Eltern, Freunde, Bekannte die nichts mitbekommen haben sollen?
Da kann ich nur sagen, toll was Multikulti für Blüten hervorbringt.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 15. März 2017, 19:46

LO-driver hat geschrieben:Wie jetzt, weil er einen Deutschen Pass hat? Da gibt es doch noch Eltern, Freunde, Bekannte die nichts mitbekommen haben sollen?
Da kann ich nur sagen, toll was Multikulti für Blüten hervorbringt.

Blüten gibts überall. Wir haben wir auch Deutsche, deren Kinder eine abnorme Gefühlskälte entwickeln können. Siehe Marcel H.
Oder der Foltermord-Prozess von Höxter...etc.

Aber ich wollte nur sagen, dass die "Neubürger" und Merkels Einlaß damit nichts zu tun haben können. Danke das du das bestätigt hast. [wink]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon LO-driver » 19. März 2017, 17:06

He, Terroralarrm Nr..... in Paris-Orly! [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 19. März 2017, 17:10

LO-driver hat geschrieben:He, Terroralarrm Nr..... in Paris-Orly! [denken]

Wenn du die Nr. nicht kennst, wüsste ich keinen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. März 2017, 08:39

Der Angreifer vom Pariser Flughafen Orly stand offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Das verlautete nach einer Autopsie aus Ermittlerkreisen. Auch weitere Details zur Tat wurden bekannt.

Der Vater des Täters hatte dem Radiosender Europe 1 am Wochenende gesagt, sein Sohn sei kein Terrorist, er habe aber getrunken und Cannabis konsumiert. "Und unter dem Einfluss von Alkohol und Cannabis - da kommt man hin", fügte er hinzu.

Den Justizkreisen zufolge war der Mann wegen Drogendelikten und Diebstahls mehrmals im Gefängnis gewesen. Während einer Haftstrafe wegen Drogenschmuggels vor einigen Jahren habe er sich religiös radikalisiert. Die Ermittler gehen von einem terroristischen Tatmotiv aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 39512.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon LO-driver » 23. März 2017, 00:05

augenzeuge hat geschrieben:
LO-driver hat geschrieben:He, Terroralarrm Nr..... in Paris-Orly! [denken]

Wenn du die Nr. nicht kennst, wüsste ich keinen.

AZ

Na schau mal an, ich habe das zählen verlernt. Warum auch?
Vor Jahren bin ich mit meiner Tochter, im Zuge eines Jugendweihe - Geschenkes, über die Themse-Brücke gelaufen!
Da ist heute Terroranschlag NR.... von statten gegangen, [denken]

Nichts hat mit Nichts zu tun?!

Nur Gut das man Arbeiten geht, da sind 8 Stunden von diesen K.... Nachrichten erst mal Nebensache. Oder, nee die Arbeitskollegen haben auch noch ihre Meinung zum Tag.
Kein Tag ohne ...! Schöne heile Welt, alles nur noch zum Ko.....!
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2017, 08:17

LO-driver hat geschrieben:Nichts hat mit Nichts zu tun?!

Ja, ich weiß auch, dass viele Schüler genau auf der Brücke dort Sightseeing machen. [angst]

Und natürlich gibt es Gründe für diesen Anschlag. Diese liegen m.E. im Irakkrieg begründet. Keinesfalls an der Politik unseres Landes.

Wir werden uns nie richtig gegen diese Irren schützen können, wenn sie ein SUV als Waffe nutzen. Da nützt kein Brexit, keine Abschottung etwas.....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 23. März 2017, 08:36

Jaja, alles nur noch zum kotzen....früher war die Welt natürlich viel besser.... [muede]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2017, 18:03

Der Attentäter von London.....

heißt laut Londoner Polizei Khalid Masood (52). Er wurde in Kent geboren und soll kürzlich in die West Midlands gezogen sein. Er ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung. Zuerst wurde er 1983 verurteilt (Sachbeschädigung), zuletzt 2003 (Besitz eines Messers). Masood soll mehrere Alias-Namen benutzt haben. Laut Polizei liefen aktuell keine Ermittlungen gegen ihn.

Er habe mit einer asiatischen Frau und einem kleinen Kind neben ihr gelebt. „Ich bin total schockiert“, sagte eine Nachbarin dem „Guardian“. „Es war eine nette Familie, sehr reserviert.

war moslemischer Konvertit, Bodybuilding-Fan und arbeitete vor der Tat als Englischlehrer. Zudem sei er verheiratet gewesen und habe drei Kinder gehabt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 23. März 2017, 18:17

Es freut mich, dass dieses Arschloch gleich und direkt in die Hölle gefahren ist ( nix mit Jungfrauen). Sein Leben interessiert mich null.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 23. März 2017, 18:47

In Antwerpen ging ein ähnlicher Versuch mit einem Auto heute wohl schief:
http://www.n-tv.de/politik/Wohl-Anschla ... 61484.html

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. März 2017, 21:51

Ari@D187 hat geschrieben:In Antwerpen ging ein ähnlicher Versuch mit einem Auto heute wohl schief:
http://www.n-tv.de/politik/Wohl-Anschla ... 61484.html

Ari

Es geht weiter und es wird nicht das letzte mal sein, leider trifft es immer unschuldige Bürger, welche mit nichten was damit zutun haben. [frown] Die Befürworter dieser laschen
Asylpolitik, die sind ja weit weg! [denken] Klar werden wieder User schreiben, die haben ja in diesem Land schon lange gelebt, aber wenn , so wie in London und auch in Deutschland, sie
schon unter Beobachtung sind und sie können trotztem ihre Aktionen ausführen, dann stimmt was nicht mit Geheimdienst, Justiz und Polizei! Warum werden sie nicht im Vorfeld ausgeschalten?
Fragen über Fragen??? Eine ordentliche Antwort bekommt man nicht von diesen Behörden! Warum wohl?? [denken] Weil sie nichts mehr im Griff haben mit ihren Neubürgern.
Hauptsache sie kennen ihre Kritiker im Land und denen zeigt man wo es lang geht. Da wird überwacht, bespitzelt und eben in ein gewisses Lager geschoben, das beherrscht man,
aber die Islamisten und Kriminellen unter den Neubürgern nicht. Einfach ein Armutszeugnis für jeden Staat!!!!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. März 2017, 22:00

Die Befürworter dieser laschen Asylpolitik, die sind ja weit weg!
............
Weil sie nichts mehr im Griff haben mit ihren Neubürgern.

Ich weiß es macht bei dir keinen Sinn, aber dieser Anschlag hat mit Asylpolitik nicht das Geringste zu tun. Der ist kein Neubürger! Und der Geheimdienst hat ihn durchleuchtet und kam zur Einschätzung, er wäre nicht gefährdend.

Wenn du meinst, dies wäre aus irgendwelchen laschen Entscheidungen das Ergebnis, dann hast du ....nichts verstanden.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 24. März 2017, 09:47

Einfaches Denken hat halt einfache Schlussfolgerungen zufolge.... [shocked]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Interessierter » 24. März 2017, 10:03

Das ist eben die Logik von " Besorgten Bürgern ", welche schreiben, dass sie eine Partei unterstützen, die Andere nicht mögen.
Jedoch sind die Anderen die große Mehrheit der Deutschen..... [denken]
Interessierter

Neuer Beitragvon steffen52 » 24. März 2017, 17:55

augenzeuge hat geschrieben:
Die Befürworter dieser laschen Asylpolitik, die sind ja weit weg!
............
Weil sie nichts mehr im Griff haben mit ihren Neubürgern.

Ich weiß es macht bei dir keinen Sinn, aber dieser Anschlag hat mit Asylpolitik nicht das Geringste zu tun. Der ist kein Neubürger! Und der Geheimdienst hat ihn durchleuchtet und kam zur Einschätzung, er wäre nicht gefährdend.

Wenn du meinst, dies wäre aus irgendwelchen laschen Entscheidungen das Ergebnis, dann hast du ....nichts verstanden.
AZ

Hast du wieder mal einen Satz rausgepickt, AZ! Ich schrieb doch das es in diesen Land geborene Ausländer sind.Den Sinn zu verdrehen ist halt die Art von Dir alles schön zuschreiben. [frown]
"Der Geheimdienst hat sie durchleuchtet und kam zur Einschätzung,sind keine Gefahr". Erstaunlich wie oft sich die Geheimdienste täuschen, das sagt doch alles aus! Einfach Pfeifen und
mehr nicht! Aber in Deiner Sichtweise, alles okay. Frage mal die Angehörigen der Opfer, was die davon halten? Aber einfach mal zu sagen, so kann es nicht weiter gehen und die Herren
diesen Vereins möchten mal etwas mehr tun, das geht Dir wohl ab? [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 24. März 2017, 18:02

Interessierter hat geschrieben:Das ist eben die Logik von " Besorgten Bürgern ", welche schreiben, dass sie eine Partei unterstützen, die Andere nicht mögen.
Jedoch sind die Anderen die große Mehrheit der Deutschen..... [denken]

Dein Wissen möchte ich haben, dann wüsste ich die Lottozahlen vorab !!!!!! [laugh] Mehrheit von was und wem??? [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 24. März 2017, 18:11

Ohne Worte.... [flash]
Erstaunlich wie oft sich die Geheimdienste täuschen, das sagt doch alles aus! Einfach Pfeifen und mehr nicht!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 24. März 2017, 19:35

augenzeuge hat geschrieben:Ohne Worte.

AZ

Besser ist es, kommt doch sonst nur wieder Schönmalerei von Dir raus! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 24. März 2017, 19:51

Eher das Gegenteil, Mr. Bond aus Chemnitz. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 24. März 2017, 20:18

augenzeuge hat geschrieben:Eher das Gegenteil, Mr. Bond aus Chemnitz. [grins]
AZ

Wenn schon dann bitte mit vollen Namen James Bond, AZ! Hätte für Dich auch einen schönen Name, aber ich will Dich nicht verärgern, deshalb lasse ich es ihn hier zu schreiben.[hallo]
Weiß doch das Du sehr sensibel bist und sehr nachtragend.Habe es ja schon am eigenen Leibe erlebt. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon SkinnyTrucky » 24. März 2017, 22:58

steffen52 hat geschrieben:Ich schrieb doch das es in diesen Land geborene Ausländer sind.

Das ist ein sehr interessanter Satz....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 25. März 2017, 10:00

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ich schrieb doch das es in diesen Land geborene Ausländer sind.

Mara

Ja, das ist er. Dem Steffen52 ist gar nicht bewusst, was er da für Unsinn raushaut. [flash]
Aber es offenbart seine Denke und erklärt einiges.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. März 2017, 15:46

groetjes

Mara

Der wohl zum Großteil richtig ist. Hier geboren bedeutet ja eben gerade nicht, dass diese Menschen auch zu deutschen Staatsbürgern werden.
Das geht damit los, dass in der Familie zu Hause kein deutsch gesprochen wird und hört damit auf, dass der dann Erwachsene einen deutschen Pass
gar nicht haben will. Das sind auch genau die, die in Deutschland einen Erdowahn wählen gehen, von der deutschen Politik, oder deutschen Parteien
aber keinen blassen Schimmer haben. Das sind die, bei denen Tag und Nacht die türkischen, gleich geschaltenen Staatsmedien über den Bildschirm
flimmern. Das sind die, die unterstützt von deutschen Gutmenschen, ständig neue Dinge verlangen, oder Verbote anstreben. Das sind die, die versteckt
hinter Moscheemauern, gegen alles was deutsch ist hetzen, zum Dschihad aufrufen und hintenrum die Scharia in Deutschland einführen möchten.
Nicht zu letzt sind es die, die für den IS werben, oder gleich selber in den Krieg ziehen.

Solche Menschen sind in der Tat in Deutschland geborene Ausländer.

Und genau das ist ja das Problem, dass nicht nur wir haben, sondern für alle europäischen Länder gilt.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. März 2017, 16:00

Hast Du fein erklärt,Sparta. Da brauche ich es nicht machen. Aber ob die User, die sich an diesen Satz hochgezogen haben,es verstehen, das glaube ich
nicht!!!!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Sirius » 25. März 2017, 16:29

Spartacus hat geschrieben:

groetjes

Mara

Der wohl zum Großteil richtig ist. Hier geboren bedeutet ja eben gerade nicht, dass diese Menschen auch zu deutschen Staatsbürgern werden.
Das geht damit los, dass in der Familie zu Hause kein deutsch gesprochen wird und hört damit auf, dass der dann Erwachsene einen deutschen Pass
gar nicht haben will. Das sind auch genau die, die in Deutschland einen Erdowahn wählen gehen, von der deutschen Politik, oder deutschen Parteien
aber keinen blassen Schimmer haben. Das sind die, bei denen Tag und Nacht die türkischen, gleich geschaltenen Staatsmedien über den Bildschirm
flimmern. Das sind die, die unterstützt von deutschen Gutmenschen, ständig neue Dinge verlangen, oder Verbote anstreben. Das sind die, die versteckt
hinter Moscheemauern, gegen alles was deutsch ist hetzen, zum Dschihad aufrufen und hintenrum die Scharia in Deutschland einführen möchten.
Nicht zu letzt sind es die, die für den IS werben, oder gleich selber in den Krieg ziehen.

Solche Menschen sind in der Tat in Deutschland geborene Ausländer.

Und genau das ist ja das Problem, dass nicht nur wir haben, sondern für alle europäischen Länder gilt.

LG

Sparta

Richtig, Sparta! Volle Zustimmung! Ich glaube, es war Scorn, der hier mal schrieb, als es um Krawalle in Frankreich ging, dass es Araber seien und keine Franzosen. Ich sehe es genau so, und verstehe nicht, dass einige das nicht wahrhaben wollen. Entscheidend ist doch nicht so sehr, welchen Pass jemand besitzt, sondern welche Einstellung er zu diesem Staat hat, ob er sich mit diesem Staat/Land/Staatsvolk identifiziert. Wenn Kinder von eingewanderten Arabern in Frankreich in ihrem Umfeld so erzogen werden, so beeinflusst werden, als wenn sie in Algerien leben würden, dann haben sie doch eher eine arabische Sozialisation erfahren als eine französische. Ich glaube, es war zur Zeit der Anschläge auf Charlie Hebdo, als an Schulen in Südfrankreich ganze Klassenverbände die algerische Nationalhymne gesungen hatten, und damit ihre Ablehnung Frankreichs zum Ausdruck brachten. Das Gleiche dann auch in Fußballstadien, als die Marseillaise ausgepfiffen wurde.

In Deutschland verhält es sich doch mit vielen Türken nicht viel anders. Bei bestimmten Anlässen sieht man regelmäßig ein Flaggenmeer türkischer Fahnen - z.B. als Erdogan nach Deutschland kam und in großen Hallen Reden gehalten hat. Wenn 70 % der in Deutschland lebenden Türken die AKP wählen, dann können sich diese 70 % sicher nicht mit Deutschland identifizieren.

Ob nun viele Araber in Frankreich oder viele Türken in Deutschland, diese Symptome sind doch ein klares Zeichen für eine gescheiterte Integration. Vielleicht ist eine Integration bei so unterschiedlichen Kulturen in vielen Fällen auch gar nicht möglich, weil sprichwörtlich Welten aufeinander prallen.

Man kann nun stundenlang darüber diskutieren, wer die Schuld an dieser misslungenen Integration hat, am aktuellen Zustand ändert das nichts. Vor ein paar Jahren gab es im Fernsehen (ZDF-Auslandsjournal) einen Bericht über Frankreich. In diesem Bericht erzählten Hochschulabsolventen, dass sie keine Stelle finden, weil sie einen arabischen Namen besitzen. In einer Zeit, in der es in Frankreich einen Mangel an Arbeitsplätzen gibt, werden Araber als Arbeitsplatzbewerber das Nachsehen haben. Nun kann man die französische Gesellschaft anklagen, so lange man will, auf absehbare Zeit wird sich an diesem Zustand nichts ändern, die französische Gesellschaft wird sich in dieser Hinsicht auf absehbare Zeit nicht verändern, weil sich Akzeptanz nicht erzwingen lässt, auch nicht mit Gesetzen. Die regelmäßigen Krawalle und auch Terroranschläge werden die Ablehnung größerer Teile der französischen Gesellschaft gegenüber Arabern sogar noch verstärken, die Gräben noch tiefer machen, als sie ohnehin schon sind. Diese Ablehnung wird junge Araber noch mehr frustrieren, was zu einer Radikalisierung führt, einer Zuwendung zu Islamisten und weitere Krawalle oder gar Anschläge verursacht. Ein Teufelskreis.
Sirius

Neuer Beitragvon pentium » 25. März 2017, 17:21

Wo die Terroristen geboren werden, ist ohne Belang. Entscheidend ist das soziokulturelle Umfeld. Molenbeek zum Beispiel ist ein sehr gutes Beispiel für komplettes Politik-Versagen! Da hat einfach niemand darauf geachtet bzw. niemand Verantwortliches wollte davon wissen. Man hat die Leute einfach machen lassen und das Ergebnis ist bekannt.

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 25. März 2017, 17:38

steffen52 hat geschrieben:Hast Du fein erklärt,Sparta. Da brauche ich es nicht machen. Aber ob die User, die sich an diesen Satz hochgezogen haben,es verstehen, das glaube ich
nicht!!!!!! [wink]
Gruß steffen52

Da glaubst du absolut richtig. [wink]

Auch wenn Sparta und Sirius vieles treffend beschrieben haben, ja, ich stimme dem weitestgehend zu, so verwechseln sie bestimmte Begriffe oder kennen das deutsche bzw. britische Recht nur ungenau. Sie verwechseln die Integration mit der Staatsbürgerschaft. Das kann man nicht machen, denn gerade als Staatsbürger leiten sich nicht wenige nationale Rechte ab, welche ein Ausländer nicht bekommen kann!

Du hast geschrieben:
Ich schrieb doch das es in diesen Land geborene Ausländer sind.

Dazu die Definition:
Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Im weiteren Sinne werden auch Personengruppen als Ausländer bezeichnet, die eine andere Staatsangehörigkeit besitzen als die Einwohner des Landes, aus deren Perspektive die Betrachtung erfolgt.

Fakt ist, sowohl in GB, als auch in D: Hat mindestens ein Elternteil eine Aufenthaltsgenehmigung für mehrere Jahre, die hat er in der Regel, wenn er dort arbeitet, dann ist das in dem Land geborene Kind automatisch Staatsbürger dieses Landes, also GB, oder auch D. Das kann man nicht ändern! Damit kann das Kind, egal wie es sich integriert, niemals Ausländer in diesem Land sein.

Übrigens, in den USA spielen die Eltern für den Status des in den USA geborenen Kindes keine Rolle. Egal was die Eltern tun oder sind, das Kind besitzt automatisch die US Staatsbürgerschaft, wenn es dort geboren wird.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge