augenzeuge hat geschrieben:So ist das eben. Was der ein glaubt, weiß der andere schon. Aber vermittle ihm das mal...![]()
AZ
Spricht mir aus dem Mund,AZ.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:So ist das eben. Was der ein glaubt, weiß der andere schon. Aber vermittle ihm das mal...![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Brandrede in Dresden - Der totale Höcke
Nach dem gescheiterten NPD-Verbot radikalisiert sich die AfD weiter. Der thüringische Parteichef Björn Höcke gibt bei einem Auftritt in Dresden einen Vorgeschmack.
http://www.tagesspiegel.de/politik/bran ... 67154.html
Nun, weil jetzt ein Mitglied frei dreht, ist es kaum angebracht gleich eine ganze Partei unter Generalverdacht zu stellen.
Es ist nun an der Zeit für die Parteiführung ernsthafte Konsequenzen folgen zu lassen.
Ari
Volker Zottmann hat geschrieben:Der Höcke gehört eingesperrt!
Gruß Volker
Interessierter hat geschrieben:
Verbalattacken wie die von Björn Höcke sind eine Taktik der AfD, Stimmen zu gewinnen. Wer aber jetzt noch AfD wählt, trägt dazu bei, dass Neonazis Macht ergreifen könnten.
Interessierter hat geschrieben:AfD macht "geplante Provokationen" zur Medienstrategie[...]
http://www.tagesspiegel.de/politik/dres ... 78246.html
Nicht in Berlin oder Paris, sondern im beschaulichen Koblenz kommen am Samstag Europas Rechtspopulisten zusammen. Zu dem Treffen werden unter anderem AfD-Chefin Frauke Petry, Frankreichs rechtsextreme Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen und der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders erwartet. Ein breites Bündnis will mit einer Großdemonstration ein deutliches Zeichen gegen den Kongress der EU-Parlamentsfraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) setzen.
In Koblenz findet heute ein Kongress rechtsgerichteter europäischer Parteien statt. Veranstalter ist die ENF-Fraktion im Europäischen Parlament. Unter den rund 1.000 Teilnehmern sind die AfD-Vorsitzende Petry, der niederländische PVV-Chef Wilders, die Vorsitzende des französischen Front National Le Pen und der Italiener Salvini von der Lega Nord. Erklärtes Ziel der Gruppierung ist das Ende der Europäischen Union.
augenzeuge hat geschrieben:In Koblenz protestieren rund 3.000 Menschen gegen den erstarkenden Rechtspopulismus in Europa.In Koblenz findet heute ein Kongress rechtsgerichteter europäischer Parteien statt. Veranstalter ist die ENF-Fraktion im Europäischen Parlament. Unter den rund 1.000 Teilnehmern sind die AfD-Vorsitzende Petry, der niederländische PVV-Chef Wilders, die Vorsitzende des französischen Front National Le Pen und der Italiener Salvini von der Lega Nord. Erklärtes Ziel der Gruppierung ist das Ende der Europäischen Union.
Es ist einfach nur schlimm, das die Rechten so viel Unterstützung finden.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Woher willst du denn wissen, was ich nicht sehe?
AZ
Nov65 hat geschrieben:Hi @Steffen52.
Gegen die Merkel-Gabriel-Regierung zu sein bedeutet doch nicht sofort, zum Faschisten zu werden. Die Grünen, Linken und Gelben lieben diese Regierung auch nicht. Lehnen sie deshalb wie die AfD die Gesellschaftsordnung unserer Republik ab? Wollen sie wie die AfD aus der EU aussteigen?
Wenn die AfD solche Irren wie Höcke wegjagten,
wenn sie eine Wortwahl pflegten, die auch am nächsten Tag noch Bestand hätte und nicht als missverstanden hingestellt würde,
wenn sie die "Errungenschaften" Europas, nämlich Frieden und Freundschaft untereinander, anerkennen würden,
würden sie nicht etwa weniger Wähler besitzen, sondern noch mehr.
Diese AfD geht einen sehr bedenklichen Weg. Freund mit Putin, Freund mit Trump. Alles aufgabeln, was sich ganz rechts außen neben normal bewegt.
Auswechselspieler der NPD zu sein. Braucht es noch mehr an Bedenklichkeiten?
Gruß, Andreas
ratata hat geschrieben:Jedoch werden wir hier, die im Forum ihre Meinung schreiben , speziell von ehemaligen DDR Bürgern die nicht mehr wissen wie es in der Provinz aussieht, als AfD Anhänger , Rechte bezeichnet .
Nach den Äußerungen des AfD-Funktionärs Björn Höcke über das Berliner Holocaust-Mahnmal ist einer Umfrage zufolge die Mehrheit der Deutschen für seinen Ausschluss aus der Partei. Diesen Schritt würden 61 Prozent befürworten, ergab eine Emnid-Umfrage für die „Bild am Sonntag“. 23 Prozent insgesamt und 14 Prozent im Osten seien dagegen.
Höcke, der AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzender in Thüringen ist, hatte auf einer Veranstaltung mit Verweis auf das Mahnmal gesagt: „Wir Deutschen ... sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ Seine Rede löste Empörung aus.
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, ich empfehle dir, den Beitrag von Andreas verstehend zu lesen. Er trifft den Nagel auf den Kopf! Aber das so offen gesagt zu bekommen, ist nicht schön. Richtig bleibts dennoch.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Damit will ich sagen nicht jeder der AfD wählt, ist ein Rechter oder Nazi, sondern eben welche die mit der Politik von da oben nicht
einverstanden sind! Wie soll man es denen da oben sonst verklickern? Aber ich denke Du wirst darauf bestimmt wieder eine passende Antwort haben, AZ!!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben: dann musst du damit leben, dass du für mich nach deiner Wahl ein Rechter bist. Das tut mir leid, aber nicht weh.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: dann musst du damit leben, dass du für mich nach deiner Wahl ein Rechter bist. Das tut mir leid, aber nicht weh.![]()
AZ
Gehst ja eigentlich nicht darauf ein, wie man sich anders wehren kann, wenn man die Asylpolitik nicht mit trägt, von dieser Regierung!![]()
Nun kommt der Unterschied zwischen uns, ich habe Dich auch eingeordnet, werde es aber nicht öffentlich schreiben! Du legst Dir aber keinen Zwang an, es zu tun.![]()
Das sagt mir eigentlich alles! Ein Zeichen der Hilflosigkeit.
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Wie gehabt, AZ! Auf einer gestellte Frage gehst Du nicht ein! Warum? Weil Du wohl auch keine Antwort dafür hast, sonst würdest Du nicht nur
drumherum schreiben!![]()
Gruß steffen52
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste