HPA hat geschrieben:Das Netz wird doch nicht nur mit TrumpPropaganda verseucht.


Chance of winning: Clinton 71,4%; Trump 28,6%
Spartacus hat geschrieben:Chance of winning: Clinton 71,4%; Trump 28,6%
Wie kommt man nur auf solche Zahlen?
Sparta

SCORN hat geschrieben:guten morgen,
moeglicherweise steht die deutsche politik und medien vor einem riesen scherbenhaufen in der diplomatie und berichterstattung und stehen recht belaemmert da!
...........
SCORN
Beethoven hat geschrieben:.......................
Er könnte schon die Welt ein bißchen umkrempeln.
..................
Gruß
karnak hat geschrieben:Wie dreckig muss es eigentlich einem Volk gehen, dass es in so einer Type einen Hoffnungsträger für das Land sieht? Ein Krimineller im Nadelstreifen von der Sorte die die Revolution in Kuba ausgelöst haben. Bei aller Akzeptanz der Wahlentscheidung der Amerikaner, es bleibt nur Scham, dass man die Amis zur Spezies Mensch zu rechnen hat. Nach dem Vollhonk Bush hat die Menschheit wohl nun gute Chancen sich den Rest zu geben, aber vielleicht ist das ja der Weg weg vom Kapitalismus. Wir haben nun jetzt im Osten einen Putin und einen Erdogan und im Westen diese Witzfigur.
Bleibt mir nur der Spruch vom Wosch, Pfui Deibel. Mehr habe ich zu diesen Amis nicht zu sagen.
Da würde doch dann noch ein Herr Höcke der Weltgemeinschaft fehlen, dann haben wir es wohl wirklich geschafft.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Dank der Spaziergänger von Dresden wird Herr Höcke wohl erst einmal 2017 in den Bundestag einziehen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Die Merkel hat gerade ihren Beitrag zur Wahl in den USA abgeliefert, ihre Begeisterung war ihr anzumerken.
Zicke hat geschrieben:noch wird er ja in den Medien als Populist bezeichnet, aber ich denke mal in vier, fünf Wochen haben die ersten schon die Haare geölt und die Ohren angelegt um schneller hinten rein zu kommen.
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste